KunstNet uses Cookies. Details.
  • 20Uhr 15 Arte

• ognoM_ynnhoJ 20Uhr 15 Arte
    Gleich läuft Taxi Driver auf Arte! Einer der besten Scorsese Filme überhaupt.
  • Roderich
    Roderich
    schade....anfang verpasst. :(
    Hexenkessel finde ich sogar noch einen tick besser (neuere Scorsese's gefallen mir alle nicht mehr).
  • ognoM_ynnhoJ
    Der nächste "King of Comedie" ist noch geiler!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH

Der nächste "King of Comedie" ist noch geiler!

Hab ich auch gesehen.
    Robert de Niro als Rupert Pupkin erinnert mich total an dich.

• Roderich
    Roderich
    @Hermann_van_K
    und warum muß ich bei dir immer an Walther von der Vogelweide denken? an deiner lyrischen ader kann es ja wohl nicht liegen. ^^
    Signature
  • eirelagkrap
    Ja, ja und Citizen Kane ist echt epochial.
    Blues Brothers voll der Bringer und Detlef Buck Pflicht.
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat Hermann: Robert de Niro als Rupert Pupkin erinnert mich total an dich.

Das ist ein großes Kompliment, obwohl ich natürlich weiß, dass du die Namen dummerweise verdreht hast, Arschloch.
    Freudschen Versprecher nennt man das.
  • eirelagkrap

Charaktereigenschaften , wie du sie hast, bilden sich aus, wenn man ...ängst viereckige Augen vom Bildschirm hat, verstehst? Irgendwann können die Leute nur noch ihren eigenen Hintern abwischen, mit allem anderen sind sie überfordert.

Gleitch läuft Taxi Driver auf Arte! Einer der besten Scorsese Filme überhaupt.

Siku hat es ja schon ganz klar gesehen,
    Trotzdem, zu schön.
  • heinrich

Hab ich auch gesehen.

Louis de Funes - Best of (hammer lustig)

• otto_incognito
    otto_incognito Ihr seid lustig...

Hab ich auch gesehen.

"Es hätte natürlich heißen müssen: Rupert Pupkin,gespielt von
    Robert de Niro, erinnert mich total an dich." ;)

Wenn ihr euch das nächste Mal gemeinsam auf der Couch zu
    einem Fernsehabend versammelt, reiche ich euch Salzstangen
    und ein hochprozentiges "Zielwasser" rein.
    :D
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat Otto: "Es hätte natürlich heißen müssen: Rupert Pupkin,gespielt von
    Robert de Niro, erinnert mich total an dich." ;)

Mir musste das nicht sagen.

Arschloch hat vielleicht einen Film gesehen, in dem Rupert Pupkin Robert De Niro spielt, wer weiß? Möglicherweise auch noch viel Schlimmeres. Würde sonst ein erwachsener Mann blaue Eier legen und darauf abfahren wie die Gummisau? Hihi.

Achso, wer geile Aquarelle sehen will, der gehe bitte auf meine Seite, einige Abbildungen haben noch keine 6 Sterne. Unverschämtheit!
  • K_nav_nnamreH
    *ddold**ddold*
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Bin ich gestern bei eingepennt.
    Jetzt grad lief nen sehr guter Film auf ServusTV :D --> "Before Midnight" ... vielleicht finde ich aber auch den Hawke nur so sexy :D.

Scorsese? "Departed" ist doch ein super geiler Film :)

Niro? Whoa, grausiger Darsteller, diese Mimik und Körpersprache, und in der Synchro diese quiekende, röchelnde Stimme :D.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    die beiden Vorgänger fand ich sogar nen tick besser, und echt krass ist ja, das immer 9 jahre dazwischen lagen. Hawke ist eigentlich der einzige echte Schwachpunkt an den drei filmen. ^^ bei teil eins hatte ich sogar nen kleinen crush on Delphy. ;)
    DeNiro find ich jetzt auch eher nicht so prickelnd, heftiges overacting, besonders das manische dauergrinsen nervt mich bei ihm gewaltig und die Wiederholungen in wort und Gestik in taxi Driver und mean streets ist er aber ganz ok. (da passt es irgendwie).

PS: departed ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitatat: Niro? Whoa, grausiger Darsteller, diese Mimik und Körpersprache, und in der Synchro diese quiekende, röchelnde Stimme :D.

Naja, De Niro ist ein Genie und auf der anderen Seite, am Ende der Skala stehst Du. Ich bin sicher, ich könnte dein gesamtes Lebenswerk in 5 Minuten morgen früh, bis zur nächsten Bushaltestelle abfotografieren und würde dich ganz locker übertreffen. Du bringst nämlich künstlerisch gar nichts. Alles 3 mal wiedergekauter Garbidge, totaler Mist. Grüße von hier.
  • otto_incognito
    otto_incognito on occasion
    Ich war jedesmal dabei, ganz zufällig, bei der jeweiligen Erstausstrahlung im tv-
    und dann, beim zweiten und dritten Mal - die Überraschung ,ach,das sind doch
    die, die damals in Wien...?! Ich hoffe auf ein Wiedersehen in neun Jahren mit
    authentisch älter gewordenen Protagonisten.
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Was?
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich seh´schon, ohne Zitatfunktion geht hier nichts.
    Will jemand Salzstangen?
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Sorry, aber du musst ja schon die Mindestanstrengung aufbringen und darlegen , was du überhaupt meinst. Muss ich das jetzt auch noch erklären?

Aber lass mal lieber, ist sicher scheißegal.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    war Teil einer Plauderei, bezogen auf: zitat Xabu iborian :"Jetzt grad lief nen sehr guter Film auf ServusTV :D --> "Before Midnight" .., der Trilogie dritter Teil, die ich nämlich auch gerade gesehen hatte...Noch ne Salzstange? :)
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 36 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.