KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ölfarben

• ognoM_ynnhoJ
    Hab keinen Bock mehr!!!!!!!!!!!

Wieso sprichst du mich dann an?
    Was haben diese wirren Meckereien überhaupt mit dem Thema zu tun? Wenn du Chemiker bist, geh in ein Chemieforum!

• eirelagkrap
    Ölfaŕben ist noch offen.

Armer Oeli, er meint es einfach zu gut und fàllt immer auf die Leute von der Kunsttherapie rein
  • efwe
    efwe

Wieso sprichst du mich dann an?
    Was haben diese wirren Meckereien überhaupt mit dem Thema zu tun? Wenn du Chemiker bist, geh in ein Chemieforum!

er wusste halt nicht auf welche sauerei er sich bei monsieur einlaesst-
    und warum empfielst du ihm ein chemieforum- seine kompetenz die du hier als meckerei bezeichnest -
    (hat natuerlich etwas mit dem thema zu tun) -ist hier von so manchen gefragt-
    nicht gefragt! sind deine kindischen egomanischen anfaelle
    ;)

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ognoM_ynnhoJ
    Das Thema hier ist Ölfarben. Etwas dazu beitragen wirst du ganz sicher nicht. Wenn du keine sachlichen Fragen hast, gehe bitte anderen auf die Nüsse. Grüße.

Edit: Die Mitdiskutanten hier haben ja Grausames auf ihren Seiten. Hab mir eure Sachen alle mal angeschaut, man will ja wissen, mit wem man redet. Was erdreistet ihr euch eigentlich, irgendwas bei mir zu bekritteln? Bin froh, dass ich zu euren Arbeiten nichts Nettes sagen muss, dann hätt ich echt 'n Problem. Kein Wunder dass euch Ölfarben nicht interessieren.
  • eirelagkrap
    Ich finde die arbeiten ja schon voll gut, zugegebenermaßen ist das thema unter dem sie eingestellt wurden, "sience fiction" voll bebrettert.
  • oeli
  • Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt
    @oeli: danke für die Ausführungen. Für mich sehr interessant und hilfreich.
    Signature
  • eirelagkrap
    :-) seine letzten Ausführungen?
  • xylo
    xylo Ich bin ja kein Ölmaler
    aber meine Öldruckfarben trocknen ausschliesslich über Oxidation mit dem Luftsauerstoff.
    Ich habe mir mal vor einiger Zeit einen Link abgespeichert, der die Ölfarben als Künstlermedium gut beschreibt. Damals habe ich rumgegooglet, weil ich noch einige Tuben Wasservermalbare Ölfarben habe und wissen wollte, ob ich sie mit meinen Druckfarben auch mischen kann...
    Habe dann aber dieses Vorhaben wieder hintenan gestellt, der Link ist aber noch erreichbar.
    Vielleicht interessiert sich jemand für diese Ausführung. Ein Gutachter sollte eigentlich nicht so völlig daneben liegen, wenn es um Ölfarben geht ;-)

🔗
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 29 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.