KunstNet uses Cookies. Details.
  • Comiczeichner gesucht

• Hibby Comiczeichner gesucht
    Ich bräuchte eine person die mir bis zum 5 november 2 comic figuren zeichnet(schlicht gehalten).das bild sollte die beiden figuren von schräg oben zeigen wie sie eine bierflasche zum betrachter hinhalten.der eine hat wuschelige haare,ein offenes hemd und ein tshirt and und der andere nach links hoch gestellte haare und nen pulli.
    Das ist für ein geschenk für eine sehr gute freundin und ich würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich zeichnen könnte
  • El-Meky
    El-Meky Umsonst ist nur der Tod
    frag doch hier mal nach.

/Dimitri-Wall
    Signature
  • Guru
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky den Künstler direkt anschreiben bringt mehr
    z.B.

/GRIS
  • ognoM_ynnhoJ
    Den Künstler direkt anschreiben bringt mehr? So wie du gerade bei mir?

" Verwarnung! Wenn du nicht mit deinen Beleidigungen aufhörst, dann sorg ich dafür, dass du gelöscht wirst?"

Ich weiß wirklich nicht, ob das mehr bringt, liebe Ella. Vielleicht ja..., vielleicht aber auch nicht.
    Sorry Ella, ich habe Freie Kunst studiert und ich finde deine Arbeiten nicht so dolle. Das mag dich sehr verletzen und mir tut das auch echt leid, aber das hörst du doch sicher nicht zum ersten Mal, stimmts?

Du musst da wohl durch. Auch wenn du mich per Fernbedienung löschen lässt.
  • El-Meky
    El-Meky
    Den Künstler direkt anschreiben bringt mehr? So wie du gerade bei mir?

" Verwarnung! Wenn du nicht mit deinen Beleidigungen aufhörst, dann sorg ich dafür, dass du gelöscht wirst?"

Ich weiß wirklich nicht, ob das mehr bringt, liebe Ella. Vielleicht ja..., vielleicht aber auch nicht.
    Sorry Ella, ich habe Freie Kunst studiert und ich finde deine Arbeiten nicht so dolle. Das mag dich extrem verletzen, aber das hörst du doch sicher nicht zum ersten Mal, stimmts?

Du musst da wohl durch. Auch wenn du mich per Fernbedienung löschen lässt.

Du legst es echt drauf an !
    Wenn du schon meine PN öffentlich machst, dann sei auch ehrlich!

BetreffVerwarnung
    VonEl-Meky
    AnJohnny_Mongo

ᴇˡˡᵃ мᵉᵏʸ Herr Gal,

Halte dich mit deinen ewigen Beleidigungen zurück
    oder es gibt für dich 'Urlaub' vom Kunstnet.

Gruß Ella
    vor etwa einer Stunde

_
    und das meine ich auch so.
    die gelbe Karte hast du.
    noch nen Aussetzer von dir, und du bekommst ne Kunstnet-Pause!
    Signature
  • ognoM_ynnhoJ
    Zitat:Halte dich mit deinen ewigen Beleidigungen zurück
    oder es gibt für dich 'Urlaub' vom Kunstnet.

Naja, dann drück schon deinen Knopf!
  • El-Meky
    El-Meky
    endlich! danke!
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • Maribu
    Maribu
    Gut, der war ja krank.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    aber leider nicht der einzige :-(
  • Maribu
    Maribu
    Kann ja sein, aber der war schon ziemlich extrem.
  • Roderich
    Roderich
    also ich mag ihn..............schade das er mal wieder weg ist.
    ich vermisse aber auch Ben Zin. ^^ und wie die alle heißen mögen.
    das mag jetzt ja off Topic sein, aber mal ehrlich, solche leute gehören in ein kunstforum. was will man hier mit netten ja-sagern denn schon anfangen? Performance Kunst ist es, auf den tisch zu scheißen und mit der faust reinzuhauen.
    ......sonst kann ich meine zeit auch gleich bei Facebook verbringen.

natürlich wären auch tolle Künstler, im malerischen sinne eine Bereicherung, aber da lag Gal ja auch weit über dem, was man sonst hier durchschnittlich so vorgesetzt bekommt.
  • K_nav_nnamreH
    also ich mag ihn..............schade das er mal wieder weg ist.
    ich vermisse aber auch Ben Zin. ^^ und wie die alle heißen mögen.
    das mag jetzt ja off Topic sein, aber mal ehrlich, solche leute gehören in ein kunstforum. was will man hier mit netten ja-sagern denn schon anfangen? Performance Kunst ist es, auf den tisch zu scheißen und mit der faust reinzuhauen.
    ......sonst kann ich meine zeit auch gleich bei Facebook verbringen.

natürlich wären auch tolle Künstler, im malerischen sinne eine Bereicherung, aber da lag Gal ja auch weit über dem, was man sonst hier durchschnittlich so vorgesetzt bekommt.

Roderich, hast du wieder einen Schmuser? Kuschelliger Wohlfühlpullover und lecker Zwieback am herbstlichen Meer.
    Bald ist wieder Weihnachten und es gibt Spekulatius. Mjamjam :)

Schnurrrrrige liebe Grübe

PS: Magst du auch Erdnussbutter?
    PSS: Aaron Gals Aquarellbildchen waren öde, völlig überladene Langweilerscheisse eines extrem beschränkten Angebers.
  • eirelagkrap
    hach, ich hatte heute einen schönen erholsamen Tag.
    vom Belchen aus ein phantastischer alpenblick.
    Alpenblick vom belchen

lieber rodi,
    vieleicht sollte man hier doch mal eine kunstdiskussion anfangen, ich verstehe deine kategorien echt nicht. Du bist wahrscheinlich auch nicht der neue Picasso, aber gegen dieses phantasielose photoabgepinsle...
    Herrmann hat schon völlig recht wenn er auf die Schraffuren hinweist. Das zeugt doch höchstens von einem zwanghaften charakter.
  • Roderich
    Roderich
    @parkgalerie ich hab ja auch nicht umsonst "im vergleich was einem sonst hier...." (sinngemäß) geschrieben.
    Gal ist kein Großmeister, aber nehmen wir doch mal zum vergleich Hermann, der ist ja hier auch als Entertainer unterwegs, manchmal lustig, manchmal total daneben. wo liegt denn da groß der unterschied zu Gal?
    (mal abgesehen davon, das Hermann vermutlich nicht mal nen geraden strich ziehen kann.)

ihr habt ja sogar ständig öl ins feuer gegossen, und den Irrsinn noch getriggert. es war ja echt kein Hexenwerk, zu erkennen, das ihr genau wisst wie er tickt, und wie kleine jungs habt ihr euch eine Freude daraus gemacht, es auch noch zu fördern.
    ich fühle mich ohnehin oft an die Grundschule erinnert, wenn es hier mal wieder heißt, alle gegen einen. der Mopp versammelt sich und jagt mit fackeln und Mistgabeln, Frankensteins Kreatur durchs mittelalterliche Dorf.
    Applaus.
  • K_nav_nnamreH
    @parkgalerie ich hab ja auch nicht umsonst "im vergleich was einem sonst hier...." (sinngemäß) geschrieben.
    Gal ist kein Großmeister, aber nehmen wir doch mal zum vergleich Hermann, der ist ja hier auch als Entertainer unterwegs, manchmal lustig, manchmal total daneben. wo liegt denn da groß der unterschied zu Gal?
    (mal abgesehen davon, das Hermann vermutlich nicht mal nen geraden strich ziehen kann.)

ihr habt ja sogar ständig öl ins feuer gegossen, und den Irrsinn noch getriggert. es war ja echt kein Hexenwerk, zu erkennen, das ihr genau wisst wie er tickt, und wie kleine jungs habt ihr euch eine Freude daraus gemacht, es auch noch zu fördern.
    ich fühle mich ohnehin oft an die Grundschule erinnert, wenn es hier mal wieder heißt, alle gegen einen. der Mopp versammelt sich und jagt mit fackeln und Mistgabeln, Frankensteins Kreatur durchs mittelalterliche Dorf.
    Applaus.

"ihr habt ja sogar ständig öl ins feuer gegossen, und den Irrsinn noch getriggert. es war ja echt kein Hexenwerk, zu erkennen, das ihr genau wisst wie er tickt, und wie kleine jungs habt ihr euch eine Freude daraus gemacht, es auch noch zu fördern."

@Roderich.
    Glückwunsch. Das ist im Grunde die arroganteste, vernichtendste Blick auf diesen Typen. Aaron G. als hilflos Kranker, dem es noch nicht einmal mehr zugestanden wird, ihm auf Augenhöhe zu begegnen, indem man seinem dümmlichen Geschreibsel direkt begegnet. Weil er sonst zusammenbricht, Amok läuft oder what ever - auf jeden Fall Roderichs Schutz dringend benötigt.

Bevor du so verlogen fürsorglich-schmierig rum-pathologisiert, ganz auf Augenhöhe: Fick dich, Herr Doktor :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

hach, ich hatte heute einen schönen erholsamen Tag.
    vom Belchen aus ein phantastischer alpenblick.
    Alpenblick vom belchen

[...]

Tolle Verblauung :).

Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Hi Roderich,
    wenn jemand spamt, dann bekommt derjenige Urlaub . Unser Hermann weiß das auch.
    Herr Gal spamte üble Kommentare und wurde von mir verwarnt, er hätte ansonsten eine zeitbegrenzte Sperre zum Abkühlen bekommen.
    der Herr zog es aber vor, nach (auch per Pn ) weiteren Beleidigungen , gesperrt zu werden.
    gelöscht hat er sich selbst.
    Jetzt stalkt er mich bei fb, (nurmalso nebenbei)

/oeli
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Ich denke Aaron macht das Spaß, und wenn er so Sätze schreibt wie
    Und noch Fragen zum Umgang mit Acrylfarben, oder mit welchem Ende des Pinsels gemalt wird?
    oder
    [...]Naja, dann drück schon deinen Knopf!
    , dann habe ich ihn fast richtig lieb.

Er kommt ja zum Glück immer wieder :-DDD

Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

[...]Jetzt stalkt er mich bei fb, (nurmalso nebenbei)

Das macht den positiven Eindruck allerdings gleich wieder kaputt :D

Signature
  • Page 1 of 2 [ 29 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.