KunstNet uses Cookies. Details.
  • Verkauftes Original noch mal malen und verkaufen?

• siku
    editiert
    da ich den Link von ElMeky leider erst nach meinem Beitrag verfolgt habe

http://www.kristinakanders.com/kk___home.html

• Kristina Kanders
    Kristina Kanders
    @zero
    Nein, wenn ich viele Künstler kennen würde hätte ich nicht hier gefragt.
  • Maribu
    Maribu
    Die Hausfrau ist echt witzig, gefällt mir. Ich würde nicht exakt das gleiche nochmal machen, auch wenn es legal ist. Dann ist es ja auch kein eigenständiges Werk mehr, sondern eher fleissarbeit. Aber du kannst ja das gleiche Thema nehmen mit Abwandlungen. Ähnlichkeit ist OK. Das haben einige Künstler gemacht. Z.b. gibt es den schrei in 4 oder 5 Versionen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    eins meiner eigenen verbrechen wurde auch mal angefordert. von nem renommierten berliner grossmuseum. als kopie! das fand ich sehr rücksichtsvoll und deshalb haben sie es auch bekommen. nach nem 3/4 jahr wollten sie, dass ich es wieder abhole. das fand ich .... unverschämt !!!
  • otto_incognito
    otto_incognito Dämonische Effekte
    Die Hausfrau ist echt witzig, gefällt mir. Ich würde nicht exakt das gleiche nochmal machen, auch wenn es legal ist. Dann ist es ja auch kein eigenständiges Werk mehr, sondern eher fleissarbeit. Aber du kannst ja das gleiche Thema nehmen mit Abwandlungen. Ähnlichkeit ist OK. Das haben einige Künstler gemacht. Z.b. gibt es den schrei in 4 oder 5 Versionen.

Jedesmal, wenn ich deine Beiträge lese, beginnt der Küchenquirl zu hyperventilieren, der
    Lichtschalter in der Küche fällt aus der Fassung und im Tiefkühlfach klappert ein Gebiß.

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • kceierdsednur
    interessant.
    aber du weisst dabei wenigstens woran das möglicherweise liegt. besser als an böse geister oder den papst glauben zu müssen.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Bin ganz einfach per Ausschlußverfahren drauf gekommen. Da bei mir weder der
    Papst noch böse Geister geistige Ekstasen auslösen, blieb nur noch Maribu übrig.
    Alles andere wäre auch unfair.
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.