KunstNet uses Cookies. Details.
  • wie oft lutschst du eigentlich täglich die farbe von deinem pinsel, gartenlaube ? :-)

• otto_incognito
    otto_incognito

Und du pupse nicht mit solchen kleinen Brökelchen...
    Wo ist dein große Statement?

Olala, höre ich hier eine leise Anmutung echter, authentischer Genervtheit heraus?!

Wie schön!!! :)

Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

keineswegs, im zitat kommt der begriff "meine" nicht vor.

na, bernie, dann muss dir wohl auch mal jemand erklären, wen-oder-was ich zitierte.
    und lies das zitat noch mal - da steht u. a. "meine..."...

:)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Olala, höre ich hier eine leise Anmutung echter, authentischer Genervtheit heraus?!

Wie schön!!! :)

soso, da zeigt sich der psycho-sado...
    ^^
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

scheisse. ich bin froh, dass ich grade unbeobachtet war.
    hab aus versehen meinen zweitmonitor angespuckt.
    :-)))))))))))))))
    ach wenn drei voll sind habe ich immer noch den vierten.

ach wenn drei voll sind habe ich immer noch den vierten.

"meine höhle, mein dreirad, ..."

;))
    wat du nich allet dein eigen nennst :)

dir muss wohl mal jemand zitiermittel erklären...
    ^^

keineswegs, im zitat kommt der begriff "meine" nicht vor.

na, bernie, dann muss dir wohl auch mal jemand erklären, wen-oder-was ich zitierte.
    und lies das zitat noch mal - da steht u. a. "meine..."...

Dann klatsch doch nicht meinen Text (in dem der Begriff "meine" nicht erscheint) als Zitat vor Dein wirres Gelaber, Tommi, sondern dessen Text, auf den Du Dich beziehst.
    Schwachkopf.

Mein Name ist übrigens nicht Bernie und Bernie ist auch keine Koseform meines Namens, Du Idiot.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    kann ihm das keiner erklären?
    auf mich hört er ja nicht...
  • xylo
    xylo @ Xabu
    Du bringst doch ständig Dein eigenes Wirres Gelaber in einen Zusammenhang, in den er nicht gehört und nennst dazu noch Namen.
    "Das Kunstnet ist eine Seite von Spaßvögeln zum Spaß vögeln :-D (frei nach xylo)"

Du bist nicht in der Lage, einen ironischen, sich auf das Kunstnet beziehenden Satz selbst zu bilden und fügst einfach eigene dumme und flache Worte hinein. Dabei ist es Dir nicht zu blöd, auch noch einen Namen hinzuzufügen.
    Deine Zitierwut ist enorm, im letzten Beitrag.
    Sieben Zitate und zwei Beleidigungen schaffst Du gerade mal.
    Klatsch doch mal Deine eigenen Texte in eine aussagefähige Visitenkarte und lass Namen weg, die mit diesem Stuss nichts zu tun haben.
    Das Wort I....ot.und Sch...ch...pf triftt auf Dich hier ebenfalls voll und ganz zu.
    Und weil Du ja scheinbar keine Aufgabe hast, kannst Du Dich jetzt hier noch mal richtig über meinen Text ausschwallen.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Boah, nu auch noch der Bluthochdruck Troll.
  • sternenstaub

kann ihm das keiner erklären?
    auf mich hört er ja nicht...

das wird nicht klappen..........wenn xabu mit seinem roman unten angekommen ist,
    weiß er nicht mehr was oben steht...............er hat eben zuviel im kopf :-))))))
  • Xabu Iborian
  • sternenstaub
    alles trolle hier......da müsste mal hart durchgegriffen werden !!
    :-)
  • xylo
    xylo 19 Beiträge von Xabu im Gesamtbeitrag von 70 Postings
    sind ein recht hoher Prozentsatz. Die Inhalte, wenn man sich diese 19 Beiträge durchliest, sehr, sehr dünn und aufsteigend ins trollige. Die ersten beiden Beiträge von Xabu sind noch dem Thema geschuldet und dann gehts los!

Und solch eine Forenseuche will anderen Forenteilnehmern den Rat geben, sich zu trollen?!
    Du hast doch eine komplette Wahrnehmungsstörung Deines eigenen Forenauftritts.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Alter, soll ich all Deine unflätigen, unnötigen Beiträge raus suchen, in denen Du z.B. andere als Dreck der Gosse, Seuche, Schädling, Hundescheisse, etc. bezeichnest?

Wahrnehmungsstörungen? Das schreibt der Richtige :D.

Verkauftes Original noch mal malen und verkaufen?, Post 4
  • ecaep @Xylo
    sind ein recht hoher Prozentsatz. Die Inhalte, wenn man sich diese 19 Beiträge durchliest, sehr, sehr dünn und aufsteigend ins trollige. Die ersten beiden Beiträge von Xabu sind noch dem Thema geschuldet und dann gehts los!

Und solch eine Forenseuche will anderen Forenteilnehmern den Rat geben, sich zu trollen?!
    Du hast doch eine komplette Wahrnehmungsstörung Deines eigenen Forenauftritts.

Langsam, aber sicher macht sich bei mir die Einsicht breit, dass es immer weniger gelingen mag, sich hier verständlich zu machen.
    Du kannst doch Xabu nicht wirklich verübeln, zumindestens den Versuch zu unternehmen, jemandem aufzuzeigen, wo und womit der sich selbst ins Bein geschossen hat???
    Und weil derjenige, nichts kapiert oder nichts kapieren will, muß er es auf diese Art und Weise machen.
    Wenn du schon jemanden kritisieren willst dann bitte die richtigen Leute.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

ach so ein bisschen tourette steckt halt in jedem von uns, in xylo halt ein wenig mehr :D.

• Maribu
    Maribu
    Isses das Wetter? Seid ihr alle arbeitslos? Sauer, weil ihr einen kreativen Block habt oder frustriert ob der eigenen Unfähigkeit? Kein Sex? Fragen über Fragen, warum hier erwachsene Menschen sich gegenseitig unaufhörlich dämliche klugscheißerische Kommentare an den Kopf schmeißen und gegenseitig rote Pünktchen als die ultimative Bestrafung verteilen. :-)))))))))))))))
  • eirelagkrap

Isses das Wetter? Seid ihr alle arbeitslos? Sauer, weil ihr einen kreativen Block habt oder frustriert ob der eigenen Unfähigkeit? Kein Sex? Fragen über Fragen, warum hier erwachsene Menschen sich gegenseitig unaufhörlich dämliche klugscheißerische Kommentare an den Kopf schmeißen und gegenseitig rote Pünktchen als die ultimative Bestrafung verteilen. :-)))))))))))))))

Recht hast du ja.
    Aber bedenke:
    Da verstopfen teilweise bis zu 8 Terrabyte Klug, die irgendwie abgeführt werden wollen.

Ach, Sex haben alle eigentlich immer zu wenig, da die welt einem auch so zeitraubende und nur bedingt wichtige Tätigkeiten wie Spülmaschine ausräumen, geld verdienen und kunst machen abverlangt.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub

ach so ein bisschen tourette steckt halt in jedem von uns, in xylo halt ein wenig mehr :D.

über diese schrecklichen krankheit sollte man keine witze machen :-(
  • otto_incognito
    otto_incognito mich dünkt,
    die rot-grün-ampeln spielen hier heute verkehrte welt.
    außer ab inclusive Maribu, ab da ist die verkehrsführung
    wieder nachvollziehbar. tatütata

Signature
  • kceierdsednur
    die rot-grün-ampeln spielen hier heute verkehrte welt.
    außer ab inclusive Maribu, ab da ist die verkehrsführung wieder nachvollziehbar. tatütata

"verkehrte welt" .... wattn bullshit.
    du = büschn breit? oder was?
    verkehrte welt, wenn du das knöpfchengedöns ernst nimmst. ärgerlich ist bloss, dass, wenn genügend gesinnungsgenossen (wes geistes auch immer) drauflosdrücken und unliebsames (optisch) aus dem weg räumen können und somit dafür sorgen, dass sie ihre eigenen texte (falls sie sogar selbst mitgepostet haben) zusammenhanglos und so sinnlos machen. voll dämlich ist das. :-))
    falls dieses system mal nen wirklichen sinn hatte... er ist weg.
    wenn wenigstens die nicks zur farbe öffentlich wären. das wär lustiger.
    jetzt sinds emoticons. na gut, wenns glücklich macht... seufz...
    :-)

• otto_incognito
    otto_incognito Wie aus der Pistole geschossen!
    ich hätte jetzt drauf wetten können, daß sowas kommt.
    :D
  • Page 4 of 5 [ 96 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.