KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer von Euch hat auch Post von der Brick Lane Gallery?

• Julia Rückert
    Julia Rückert Wer von Euch hat auch Post von der Brick Lane Gallery?
    Habe die Vermutung, dass die etwas unseriös sind...
    Man muss für die Ausstellung zahlen und ich denke, sie schreiben eine Menge leute an...
    Wer hat noch Post von denen bekommen?
    Sie schreiben, sie sind über kunst.net auf mich aufmerksam geworden.
  • Maribu
  • Maribu
    Maribu
    Und noch ein Artikel, der Vor- und Nachteile differenzierter betrachtet und auflistet:

https://artelogical.com/2015/02/05/getting-your-ducks-in-a-row-at-brick-lane/

Für mich wären es zuviele Nachteile.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Mir wurde vor etwa 10 Tagen ein Angebot unterbreitet. - Habe höflich aber bestimmt abgesagt.
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Ja ist unsreiös und einseitige Profitgier.
  • Julia Rückert
    Julia Rückert
    danke für die antworten, die sind echt ganz schön dreist.
    scheint aber trotzdem zu funktionieren...
  • Maribu
    Maribu
    Vielleicht funktioniert es ja auch für manche, wie in dem Artikel gesagt wird. Es gibt ja offensichtlich Nachfrage. Man weiss ja, worauf man sich einlässt, betrug ist es nicht. Ich würde es nicht machen, aber jedem das seine. Es ist ein Geschäft mit dem ego und der Eitelkeit, das läuft hält. Ich denke da an jemand, die ich kenne. Ihre Bilder sind so schlecht, jeder der sie kennt, grinst nur. Aber bei den reden, die sie bei Gruppenausstellungen im Verein hält, wo man ihr nicht direkt verbieten kann, auszustellen, denkst du, es ist Gertrude Richter :-). Die Frau bezahlt auch Verlage, um ihre Bücher drucken zu lassen. Und für genau diese Leute gibt es solche Galerien. Obwohl es da auch Leute gibt, die wirklich gut sind und die verkaufen vielleicht auch. Denen fehlt wohl einfach die Geduld, eine richtige Galerie zu suchen oder sie kommen mit dem Konzept klar.
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.