KunstNet uses Cookies. Details.
  • Maler finden

• Simon Kattwinkel Maler finden
    Hallo,
    Habe vor einiegen Jahren ein Ölbild gekauft, und versuche seit dem etwas darüber herauszufinden, gibt es hier eine möglichkeit ein Foto von dem Bild zu Posten, ob es vielleicht jemand kennt. Muß dazu sagen ich kenne mich überhaupt nicht aus, es hat mir halt blos gefallen, aber ich würd schon gern etwas mehr darüber erfahren.
  • K_nav_nnamreH
    Schöne Geschichte, Simon.

Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch, Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen, dem eigenen Wiederkindwerden und einem Strolch namens Knüppelede mit Überbiss geträumt. Was für ein Tag!

LG, Hermann
  • K_nav_nnamreH
    Und von einem gewissen Herrn "Unbequem", wie er seinen winzigen Kopf in seine grün angeschwollene Eichel schob und dabei "brumm-brumm" sagte. Wie ein Auto. (Kann sein, dass ein gewisser Xabu Iborian mir sowas in die Großhirnrinde gedrückt hat, ich bin da selbstverständlich nur voll das Opfer)).
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito Sehr geehrter Herr Kattwinkel,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Bild, allerdings muß ich gestehen, daß
    es mir ein wenig überteuert erscheint. Auch Kunstkauf will gekonnt sein !

Ergebenst, Ihr Otto Kramwinkel
  • eirelagkrap

Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch,
    LG, Hermann

Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?
  • efwe
    efwe nicht verwirrt sein so geht es jeden hier der unbedarft auf auskunft hofft-

also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.
    Signature
  • eirelagkrap

also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.

Ja.
    Hoffentlich sind sie nicht durch Wasserrohrbruch verhindert.

• K_nav_nnamreH

Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?

Ja, leider - nun bin ich müd und schlapp.