KunstNet uses Cookies. Details.
  • Maler finden

• Simon Kattwinkel Maler finden
    Hallo,
    Habe vor einiegen Jahren ein Ölbild gekauft, und versuche seit dem etwas darüber herauszufinden, gibt es hier eine möglichkeit ein Foto von dem Bild zu Posten, ob es vielleicht jemand kennt. Muß dazu sagen ich kenne mich überhaupt nicht aus, es hat mir halt blos gefallen, aber ich würd schon gern etwas mehr darüber erfahren.
  • K_nav_nnamreH
    Schöne Geschichte, Simon.

Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch, Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen, dem eigenen Wiederkindwerden und einem Strolch namens Knüppelede mit Überbiss geträumt. Was für ein Tag!

LG, Hermann
  • K_nav_nnamreH
    Und von einem gewissen Herrn "Unbequem", wie er seinen winzigen Kopf in seine grün angeschwollene Eichel schob und dabei "brumm-brumm" sagte. Wie ein Auto. (Kann sein, dass ein gewisser Xabu Iborian mir sowas in die Großhirnrinde gedrückt hat, ich bin da selbstverständlich nur voll das Opfer)).
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito Sehr geehrter Herr Kattwinkel,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Bild, allerdings muß ich gestehen, daß
    es mir ein wenig überteuert erscheint. Auch Kunstkauf will gekonnt sein !

Ergebenst, Ihr Otto Kramwinkel
  • eirelagkrap

Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch,
    LG, Hermann

Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?
  • efwe
    efwe nicht verwirrt sein so geht es jeden hier der unbedarft auf auskunft hofft-

also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.
    Signature
  • eirelagkrap

also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.

Ja.
    Hoffentlich sind sie nicht durch Wasserrohrbruch verhindert.

• K_nav_nnamreH

Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?

Ja, leider - nun bin ich müd und schlapp.

Aber der tapfere efwe nahm sich ein Ruderbötchen und schippert auf dem Ungemach, um nach der Eingangsfrage zu tauchen.

Wunderschön.

• eirelagkrap
    Kunstkäufer find ich übrigens supergeil.
  • K_nav_nnamreH
    Kunstkäufer find ich übrigens supergeil.

Diesen Fetisch teile ich selbstverständlich auch.
    Sie haben so etwas väterliches.

/login?redirect=

• eirelagkrap

Diesen Fetisch teile ich selbstverständlich auch.
    Sie haben so etwas väterliches.

/login?redirect=

Hmm,
    Ich hätte jetzt auf "onklig" gibt es das Wort schon? kommt von Onkel... plädiert.
  • eirelagkrap
    Das Bild ist auch geil,kosmisch direkt, obwohl mich ein Detail darin an Herrn Unbequem erinnert.
  • K_nav_nnamreH

Hmm,
    Ich hätte jetzt auf "onklig" gibt es das Wort schon? kommt von Onkel... plädiert.

Auch gut, wobei der Onkel als die Erweiterung des Vaters als seine Wiederholung und damit Verfestigung für die Weltwahrnehmung wunderbar funktioniert.

Mein Onkel war wie mein Vater, nur dass er sich für die sexuelle Selbstfindung von einer dänischen Dogge die Geschlechtsteile und das linke Bein abbeissen lies - der einzige Kritikpunkt meiner Familie an meinen Onkel.
  • eirelagkrap
    Mein Vater war Einzelkind. Mütterlicherseits war das Onkeldasein kein Ebenbild, sondern von Briefumschlägen geprägt, die mit, mir schon peinlich, viel zu hohen Scheinen versehen waren.
    Schon als Kind fühlte ich mich immerauch ein bisschen gekauft.
  • eirelagkrap
    Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen,

Apropos susi. Kann ich verstehen:
    Suzi Quatro - Can The Can (1973)
  • Roderich
    Roderich
    @SimonKattwinkel
    wenn du eingeloggt bist, unter deinem profilbild den button "hochladen" anklicken..................

ps: ignoriere die schlaumeier einfach, tut sonst auch fast jeder in deren wahrem leben. ;)
    Signature
  • eirelagkrap

ps: ignoriere die schlaumeier einfach, tut sonst auch fast jeder in deren wahrem leben. ;)

Ganz shlechter Tipp. Die Schlaumeier sind (natürlich) schlau, voll nett, kennen sich aus und sind hilfsbereit wie ein Wölfling. Darüber hinaus sind sie immer noch auf der Suche nach dem Wahren Leben.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Ach, so ein schöner Faden wieder mal, schniefel, brummt wie das wahre Leben vom wahren Leben im wahren Leben :D

An den FA: Du musst eingelockckt sein, um hier Bilder hoch laden zu können.
    Falls Du nicht weißt wie das mit dem einlockcken geht, frag Roderich, am besten per PN :)

Signature
  • eirelagkrap
    Boar, wie gemein. Ein roter Punkt für Suzi. Dafür hab ich nur Verachtung übrig.
    Dafür gibts jetzt als Rache noch ne Susi auf die Ohren:
    Siouxsie and the Banshees - Israel
  • K_nav_nnamreH
    Hallo parkgalerie,
    der grüne war von mir. Sobald dieser grau wird bitte gerne noch so ein sehr erbauliches Susi-Video.
    Merci!
  • Page 1 of 3 [ 52 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.