KunstNet uses Cookies. Details.
  • Aktmodell, männlich, kostenlos

• ubiraM
    Ach, wenigstens Du verstehst mich :-) :-)
  • Doktor Unbequem
    vll. weil ich hier der frauenversteher bin...
    ^^
  • eirelagkrap
    @Wasserwaage

Dämlich ist nur deine Antwort.

Nein, dämlich wäre höchstens die Tatsache, dass sich Frauen irritiert fühlen.
    Das ist die traditionelle lustfeindliche Erziehung, die das Patriachat den Frauen angedeien lies.
    Da ist es doch schön, wenn Wasserwaage es mit den Männern hält, die sich alle über eine kostenlose Exibitionistin freuen würden.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe

vll. weil ich hier der frauenversteher bin...
    ^^

Hahahaha....y m m day :)

Signature
  • ubiraM
    Ich hab keine Ahnung, was Vorsicht mit lustfeindlich zu zu tun hat. Irritiert heißt lediglich, dass es einen klärungsbedarf gibt.
  • buatsnenrets

@Wasserwaage - ??????? Before du hier sinnlos rumzeterst, ich bin eine Frau. Und ich denke, das es Frauen komisch finden, wenn jemand ausschließlich für Frauen nackt Modell stehen will. Da denke ich zumindest erstmal an einen verkappten Exhibitionisten. Zumindest, bis er sich erklärt hat. Und 99% aller Frauen würden das auch so sehen. Wenn du so strunznaiv bist, ist das ja dein Problem. Aber ich glaube schon, dass ich Frauen
    verstehe und Männer offensichtlich auch besser als du.

Dämlich ist nur deine Antwort.

@maribu.................dich dämlich zu nennen ist nicht nett.........................aber tröste dich......
    schlimmer sind aufgeblasene, abgehobene, sich völlig überbewertende mitglieder, die sich
    nur in gruppen stark fühlen ..................

• eirelagkrap

schlimmer sind aufgeblasene, abgehobene, sich völlig überbewertende mitglieder, die sich
    nur in gruppen stark fühlen ..................

Darf ich höflichst nachfragen, wo du hier eine Gruppe siehst? Ich check das ja nie so, wer da wo dazu gehören soll und sich da verschworen haben soll.
  • buatsnenrets
    klaus, fühlst du dich angesprochen ?.............ich meine nur, wenn einer oder eine hier
    zeitweise beleidigt und angegriffen werden , dann sind schnell mehrere zur stelle .....................
    du bist natürlich ausgenommen :-))
  • eirelagkrap

klaus, fühlst du dich angesprochen ?.............ich meine nur, wenn einer oder eine hier
    zeitweise beleidigt und angegriffen werden , dann sind schnell mehrere zur stelle .....................
    du bist natürlich ausgenommen :-))

Klar, ich bin ganz viele, und (Hand an den Scheitel) für Frieden und Völkerfreundschaft allzeit bereit.
  • buatsnenrets
    david precht lässt grüßen................ und dir auch schönes weihnachtsfest :-)
  • Page 2 of 2 [ 30 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.