KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was hat Euch Mutti mit auf den Weg gegeben?

• K_nav_nnamreH Was hat Euch Mutti mit auf den Weg gegeben?
    Damit meine ich nicht Zwieback oder eine Tafel Kinderschokolade, damit sie beruhigt ihr Kind fort in die Schule schicken konnte (um in ruhe Vati das Mittagessen machen zu können - Bregenwurst im Furzkohl) , sondern eine Haltung - selbst wenn ihr sie mühsam wie ein Grubenmuli wieder abtragen musstet, damit Euer verschütteter Kern wieder jene Perversionen sehen konnte, die das Leben lebenswert machen.

LG, Hermann
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen.
    Jeder Charakter so eigentümlich er sein möge, und jedes Darzustellende, vom Stein herauf bis zum Menschen, hat Allgemeinheit; denn alles widerholt sich, und es gibt kein Ding in der Welt, das nur einmal da wäre.Goethe / J.E. Eckermann, (Gespräche mit Goethe)
  • Roderich
    Roderich
    meine mama gibt mir immer zwieback und eine tafel kinderschokolade mit.
    mehr braucht kein mensch.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Filou
    Filou
    Sex, Drugs and Rock and Roll....ähm Kunst!
  • schroedinger
  • otto_incognito
    otto_incognito meine Mamme lebt noch...
    ...(glaube ich) und rentiert sich als ehemalige Heilpädagogin und engagierte Esoterikerin
    aus nicht unerheblichen Quellen. Mein Pappe, nicht die Mamme, aber beide gehören ja
    irgendwie zusammen, liest seit Jahrzehnten"Mein Krampf" in ewiger Ergebung in sein
    Geduldetsein und lebt aus den nicht unerheblichen Quellen der Mamme.

Leider neige ich aufgrund + infogedessen der persönlichen Tragik meines Schicksals
    eher zu einer verhaltenen, wenn auch schieflagigen Bürgerlichkeit denn zur Perversion.

Nein, anders herum, als ich vor ca 25 Jahren meine Mutti verließ, schrie sie verzweifelt,
    just als ich aus der Diele und zur Türe hinaustrat trat, hinter mir her: "Otti, bleib bei uns,
    halte mit uns durch! "Da hängte ich sie kurzerhand an den Garderobenhaken und ging.
    Ab und an, alle paar Jahre erhalte ich dann mal einen halben Brief von ihr, der geht dann
    return to sender und wird von einem privaten Nachrichtendienst in ihre Manteltasche
    zurück gestopft.

Schade, daß sie mich enterbt hat (:
    Signature
  • kceierdsednur
    sie zeichnete mir ne eindeutige gebrauchsanweisung wie man katzen mit nem fisch füttert.
  • Guru
    Guru
    ...meine Mutti kann wunderschön malen
    ...mein Vati wunderschöne Skulpturen aus Holz herstellen und tolle Möbel entwerfen und bauen
    ich bin hinterfotzig, man sollte vor mir aufpassen
  • sternenstaub @ hermännchen
    manchen erdmännchen nach kurzer beschnüffelung lieber aus dem weg zu gehen...........:-)
  • huekki
    huekki
    ...daß man untereinander aushilft in notsituationen, daß es seeliger ist zu geben als zu nehmen, daß es viel schwieriger sein kann zu nehmen als zu geben ; daß scham das leben behindert, daß liebe und angenommen sein -egal wie scheiße man ist, oder gemacht hat - daß wesentlichste ist, daß authentizität schmerzhaft aber heilsam ist, daß das miteinander lachen- bis das zwerchfell platzt - einer der erhebensten momente ist..............
  • heinrich
    Unterscheidungsvermögen!

Aber das war mein Vatti,
    nicht die Mutti......

:-}
    Signature
  • private social club
    private social club
    ......nicht auf solche Nachrichten reagieren..............
  • K_nav_nnamreH
    ......nicht auf solche Nachrichten reagieren..............

Ja, auch ich kann davor nur warnen. Es ist gefährlich!
    Das Boot ist voll!!!!

Mit herzlichem Dank an Guru:
    das Boot ist voll

• sternenstaub
    seit langem das interessanteste forenthema......................gibt ne menge her ;)
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Der Genuss von zuviel harten Eiern führt oftmals zu unangenehmen Verstopfungen, hat die Mamma gesagt.
    Signature
  • fpmlhcs

ich habe auch eine mutti u. dieses thema trifft mich hart, wie eine abrissbirne. :)
  • K_nav_nnamreH
    Der Genuss von zuviel harten Eiern führt oftmals zu unangenehmen Verstopfungen, hat die Mamma gesagt.

Das ist ein Denkfehler deiner Mama. Eier werden oral verabreicht -
    und nicht dem Buben hecktisch in den Arsch gestopft, weil Mama noch Besorgungen machen muss.

LG, Hermann

• kceierdsednur
    Das ist ein Denkfehler deiner Mama. Eier werden oral eingenommen -
    und nicht dem Buben hurtig in den Arsch gestopft, weil Mama noch Besorgungen machen muss.
    LG, Hermann

soviel logik auf einmal. ist das nicht zu allerreichlichst?
  • K_nav_nnamreH

soviel logik auf einmal. ist das nicht zu allerreichlichst?

Verehrtes Rund,

du hast recht. Logik ist kalt und lässt viele Aspekte unberücksichtigt.
    Ich muss zur Poesie finden. Quasi mein Ei in den Himmel heben. Ich überlege.

LG, Hermann
  • kceierdsednur
    Verehrtes Rund, du hast recht. Logik ist kalt und lässt viele Aspekte unberücksichtigt.
    Ich muss zur Poesie finden. Quasi mein Ei in den Himmel heben. Ich überlege.
    LG, Hermann

ja. po e sie ist das, was mir, wie manchmal immer, grade im artikulationsvokabular fehlt.
    bleib wenigstens du ihr treu.
    dank und nochmals dank.
  • Page 1 of 3 [ 55 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.