KunstNet uses Cookies. Details.
  • Auftrag?

• soma
    soma Auftrag?
    Hallo -
    ich habe hier eine unverbindliche frage.
    Gerne würde ich ein bild (50x...) mit aqurell malen lassen.
    Hätte jemand Lust ? Und was würdest du dafür verlangen ?

Winterweg
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Leider bin ich kein Aquarellist aber ein Vorschlag habe ich für dich, Schau doch in deiner Stadt nach einem Künstler, dann kannst du nicht nur einen lokalen Auftrag vergeben, sondern auch einen neuen Menschen kennen lernen.
    Jeder Charakter so eigentümlich er sein möge, und jedes Darzustellende, vom Stein herauf bis zum Menschen, hat Allgemeinheit; denn alles widerholt sich, und es gibt kein Ding in der Welt, das nur einmal da wäre.Goethe / J.E. Eckermann, (Gespräche mit Goethe)
  • Maribu
    Maribu
    Ja, Du kannst z.B. in Deiner Stadt nach Kunstvereinen schauen. Da gibt es bestimmt Künstler, die froh über einen Auftrag sind. Falls Du in Frankfurt am Main oder Umgebung wohnst, könnte ich Dir da sogar weiterhelfen. Also ich persönlich nicht, aber ich kenne einige Aquarellmaler. :-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Limone
    Limone Bildkünstler bekannt
    Warum bittest Du nicht die Künstlerin, die das Original gemalt hat, um dasselbige bzw. um ein zweites Bild?
    Das Bild ist 2010 hier im kunstnet veröffentlicht worden von Diana R.
    🔗

LG
  • egaawressaW

Also, ich könnte Dir ohne weiteres eine Kopie dieses Aquarells erstellen - allerdings halte ich es der Künstlerin ggüber nicht gerade für fair, eines ihrer Werke aus dem Net zu kopieren und weiter zu verkaufen.
    Abgesehen davon scheint das Original ja auch noch
    für einen durchaus erschwinglichen Preis zur Disposition zu stehen ...
  • Maribu
    Maribu
    OK, das habe ich nicht richtig verstanden. Ich dachte, das Bild wäre ein Beispiel. Dann würde ich auch eher sagen, sie soll die Malerin fragen.
  • Maribu
    Maribu
    Also wenn das sowieso nur 25 € kosten soll, günstiger geht auch gar nicht mehr.
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.