KunstNet uses Cookies. Details.
  • mal wieder die Kommentare nicht in der Timeline

• U mal wieder die Kommentare nicht in der Timeline
    Hi, Constantin,
    die Kommentare, die ich mir eigentlich für alle Bilder als Text in der Timeline anzeigen lasse, werden nicht mehr angezeigt.
    Auch in der Aktivitätenliste werden Kommentaraktivitäten nicht mehr angezeigt.
    Kannst Du das bitte eben prüfen?
    Thanks, Judith
  • ThoWe
    ThoWe
    ...das funktioniert seit gestern nicht mehr - ist mir auch aufgefallen. Kommentare werden nicht mehr angezeigt nur noch die Schubser und Favoriten erscheinen in der Liste!!
    Signature
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Stimmt! Ging mir auch so. LG Romy
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • U
    ach Du große Hühnerkacke - war doch schon mal vor einigen Jahren Thema. Hoffentlich keine beabsichtigte Änderung. Das wär ja Mist.
  • U Test
    na toll, wenn man ALLES andere, einschließlich Forenbeiträgen, ausschaltet für die Timeline, DANN kann man dort wieder Kommentare sehen :P - Nachtrag: Ach nee, das sind ja nur die alten Kommentare von vor dem Fehler, die von heute nicht....
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ich kann auch seit gestern abend keine Kommentare mehr schreiben. Wenn ich auf "Absenden" drücke, läuft zwar oben der rote Ladebalken, der Kommentar erscheint aber nicht unter dem Bild, und wird auch nicht unter "Kunstnet" angezeigt. Bilder schieben funktioniert aber noch.
  • kceierdsednur
    Bilder schieben funktioniert aber noch.

nummern schieben auch.
  • U

Ich kann auch seit gestern abend keine Kommentare mehr schreiben. Wenn ich auf "Absenden" drücke, läuft zwar oben der rote Ladebalken, der Kommentar erscheint aber nicht unter dem Bild, und wird auch nicht unter "Kunstnet" angezeigt. Bilder schieben funktioniert aber noch.

bei mir scheint es auch nicht zu funktionieren, aber wenn ich dann mit F5 die Ansicht aktualisiere, ist der Kommentar nachher doch unter dem Bild. (Aber nicht in der Timeline!) Bei dem Bild von Nadine ist Dein Kommentar z.B. 2x da, und bei Feedre hast Du vor 17 Std. auch einen Kommentar hinterlassen.
  • egaawressaW

Sehr seltsam:
    Ich kann zwar momentan auch keine Kommentare sehen,
    dafür aber, wer welche Bewertungen abgegeben hat
  • Constantin
    Constantin
    müsste wieder funktionieren...
    Signature
  • ThoWe
    ThoWe
    Hallo Constantin,
    es funktioniert wieder - Merci!!
    GLG und ein nettes WE - Thomas
    Signature
  • U YEAH
    jAA, es klappt wieder! Danke!
  • U

Sehr seltsam:
    Ich kann zwar momentan auch keine Kommentare sehen,
    dafür aber, wer welche Bewertungen abgegeben hat

och, das wär jetzt aber eine schnelle Wunscherfüllung gewesen!
    Ist's bei Dir noch so? Bei mir ist's nur der ewige "JEMAND".
    So'n Mist, den Moment verpasst zu haben ;-)
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.