KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kommentarfunktion?

• htnin Kommentarfunktion?
    Hallo Constantin,

ich kann nicht mehr kommentieren.
    Das Textfeld für die Eingabe von Kommentaren wird nicht mehr angezeigt.....
    Hm.

Danke !
    Schöne Grüße,
    M
  • htnin
    Äh, sorry !!
    ich bin blind auf beiden Ohren.
    das ist jetzt nicht mehr unter, sondern neben dem Bild.
    Aha :-)
  • U guckst Du hier

Kommentieren und *GLEICHZEITIG* das Bild betrachten, so gehts!

kannst Du wieder nach unten verschieben - zum Glück, an der Seite ist es so schmal und schlecht lesbar
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    genau, man kann selbst einstellen, wie man es gern hätte :-)
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ich habe es noch ein wenig geändert, je nach Auflösung, zwischen 768px-1199px in der Breite, werden die Avatare ausgeblendet, damit haben die Kommentare mehr Platz. Und wer will kann ja jederzeit umschalten, auch wenn man schon am Kommentar tippen war.

Signature
  • siku
    ich habe eben aus Versehen ein Bild geschoben, weil ich der Annahme war, mit dem Pfeil könne man sich durch die Galerie des Künstlers klicken, so wie es auf Webseiten in vielen Fällen mit einem Pfeil nach rechts oder links an den Seitenrändern der Abbildungen möglich ist.
    So eine Funktion wäre doch praktisch - und ließe sich das ohne größeren Aufwand verwirklichen?
  • U
    siku, das geht doch hier auch - oben rechts und links im aufgerufenen Bild auf die Pfeile klicken (bzw, falls die nicht sichtbar sind: wenn der Coursor zur Hand wird, statt zur Lupe), wie doch auch in vielen Bildergalerien; zusätzlich kann man rechts über die Miniaturen durch die jeweilige Galerie klicken
  • Constantin
    Constantin
    @siku, guck mal hier:

Anleitung: So navigiert man zwischen den Bildern

Die Pfeile verschwinden nach ein paar Sekunden, aber man kann trotzdem in den Bereich klicken... Man kann sogar durch alle neuen, sowie durch Kategorien navigieren, wenn man die Einstellung "Ansicht" rechts über den "Miniaturen" ändert:

So kann man die Navigation bei den Bildern ändern...

Signature
  • siku toll
    tatsächlich! vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.