KunstNet uses Cookies. Details.
  • was tun? Ölfarbe deckt nicht, die Farbe darunter blutet immer wieder durch

  • ubiraM
    Bei der nächsten Tapete grundier die erstmal mindestens dreimal mit Gesso. Soweit ich weiß, gibt es das auch in transparent, aber Du kannst ja auch weißes nehmen und dann den Hintergrund z.B. mit Acrylfarbe anlegen.
  • iaPamlaT Transparanz
    Deine Bilder zeigen, dass es ein Prozess ist, der diesen Effekt verstärkt. Ich selbst hätte gar nichts dagegen - passt doch auch zum thema - wird wohl nicht gänzlich dissapearen die Gute. Da es aber ein Prozess ist, der mit dem Trocknen zu tun hat, bei dem Sauerstoff aufgenommen wird und es einen Dehneffekt des Volumens gibt, würde ich vermuten, dass es mit diesem Effekt zusammenhängt - und wenn dem so ist, würde ich vor Ablauf eines Jahres gar nichts daran rumdoktorn und warten, bis dieser Effekt weniger wird.
  • Page 2 of 2 [ 22 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures