KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was denkt ihr gerade?

• absurd-real
    xt3xka7 - wer war das eigentlich?
    Jemand dessen Arbeiten du solange zu schätzen wusstest, bis er dich kritisiert hatte, bzw dir seine Ansichten nicht mehr in den Kram passten, und solange bis du anscheinend akut nen Alkoholschub erlitten hattest, so dass dir eh alles und jeder gegen den Pegel ging.
    So Menschen hab ich gern.- nicht.

Signature
  • El-Meky
    El-Meky Wie sagte meine Oma immer so schön
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Einige Mitglieder hier verhalten sich echt jämmerlich!
    Sowas von hinterfotzig und scheinheilig!
    Verurteilen an anderen Mitgliedern bestimmte Eigenschaften und im gleichen Atemzug legen sie diese täglich selbstgefällig an den Tag .
    und all das unter dem Deckmäntelchen, ein friedvolles, soziales und gerechtes Vorbild zu sein.

Und weil ich das schon lange durchschaut habe,
    hatte ich auch keine Ambitionen, euer Lamentieren ernst zu nehmen und mich als Schiedsrichter benutzen zu lassen.

Signature
  • absurd-real
    Sehr verkehrte Samen und Kerben;
    In Kürze erreicht Sie -wie gewohnt und ungewollt- ein bescheuerter Kommentar von Ihrer fast allseits verachteten Mompfika:
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • U aber
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" -
    sind Unversöhnliche dann also kein Pack
    und Teil-Versöhnliche Teilpack?
  • buatsnenrets

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Einige Mitglieder hier verhalten sich echt jämmerlich!

Sowas von hinterfotzig und scheinheilig!
    Verurteilen an anderen Mitgliedern bestimmte Eigenschaften und im gleichen Atemzug legen sie diese täglich selbstgefällig an den Tag .
    und all das unter dem Deckmäntelchen, ein friedvolles, soziales und gerechtes Vorbild zu sein.

Und weil ich das schon lange durchschaut habe,
    hatte ich auch keine Ambitionen, euer Lamentieren ernst zu nehmen und mich als Schiedsrichter benutzen zu lassen.

wer hat nen schiedsrichter verlangt ????
    ich komm auch alleine klar ^^

• tsieG_ierF
    Gehört das hier auch zu kn?! Eigentlich ist man doch nur hier, um sich die Werke der Künstler anzusehen!
  • ubiraM

Gehört das hier auch zu kn?! Eigentlich ist man doch nur hier, um sich die Werke der Künstler anzusehen!

Ja, auch das gehört zu KN :-). Deshalb läuft dieser Thread hier auch unter "Off-Topic", weil hier hemmungslos gelästert wird und garantiert nichts sinnvolles diskutiert wird. Ansonsten besteht die Möglichkeit, nach Thema zu filtern oder sich einfach nur die Werke anzuschauen und nicht im Forum zu lesen.
  • ubiraM Ich denke gerade, dass
    Overbored das neue xt3xka7 ist. Lieg ich richtig?
  • Guru
    Guru
    @Maribu
    ich denke da liegst du Raben Schwarz daneben, ich vermute mehr das runde dreieck

@Frei_Geist, hier musst du alleine durch und dir deine eigene Meinung über die Mitglieder hier bilden.
    Viel Spaß :-)
  • tsieG_ierF
    Meine eigene Meinung hab ich schon. :)
    Und ich gehe sehr gerne alleine da durch.
    Viel Spaß noch beim Lästern usw. :)
  • Filou
    Filou
    @Anja. Wenn man das hier nicht zu ernst nimmt und ein bisschen die Kunst im Sinn hat kann man ohne weiteres ein paar interessante Stunden hier verbringen. Das Forum ist meiner Meinung nach hoffnungslos verseucht von Langzeit Usern die nicht an ernsthafter Kommunikation und konstruktivem Austausch interessiert sind. Profis machens anders ;)
  • Guru
    Guru
    erstellt mal bitte ne Blacklist und Whitelist
  • tsieG_ierF
    Ja, genauso sehe ich das auch. Verbringe hier sehr gerne Zeit. Lasse die Bilder einfach auf mich wirken.
    Hat was entspannendes ruhiges für mich.
  • ubiraM
    War das runde Dreieck nicht auch x...? Ich blick nicht mehr durch :-).

@Maribu
    ich denke da liegst du Raben Schwarz daneben, ich vermute mehr das runde dreieck

@Frei_Geist, hier musst du alleine durch und dir deine eigene Meinung über die Mitglieder hier bilden.
    Viel Spaß :-)

• Filou
    Filou

erstellt mal bitte ne Blacklist und Whitelist

Nee hehe, dass tue ich mir nicht an. Gut oder Böse ist nicht mein Ding. Opfer/Täter Rollen Spiel gefällt mir nicht. Beides hat nichts positiv besetztes für mich.

Signature
  • tsieG_ierF
    @filou. Du sagst es. Geht mir ebenso.
  • rundesdreieck
    rundesdreieck @maribu.
    schaltkreise. - auch wenn ich nicht online bin... mein lieber avatar tröstet dich in meiner ab wesen heit und leitet dich zu dir selbst. (und ! ich bin die dna, der du dich verweigern darfst)
  • tsieG_ierF
    @overbored.
    Da hab ich genug von. :)
  • rundesdreieck
    rundesdreieck @anja
    wie du meinst. ich kann´s nicht beurteilen.
    solltest du übermässig altruistisch sein... dann schenk der frau ne windung.

und völlig unadressiert an ziemlich jede/n:
    Canyons Of Your Mind (Bonzo Dog Band)
    Signature
  • tsieG_ierF
    Ohweh, wat dat denn?! :)
  • Page 11 of 12 [ 227 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.