KunstNet uses Cookies. Details.
  • wie kann man ein Mitglied melden

  • 7akx3tx
    und genau das bewundere ich an dir, ella. du bist gelassen, nichts kann dich aus der ruhe bringen. nach dem motto:"leben und leben lassen ".
    Fahrradtour mit Oma Ella / Bicycle Tour with Oma Ella
  • El-Meky
  • Maribu
    Maribu @EllaMeky Echt jetzt?
    Da war doch was mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung, die funktioniert bei Dir anscheinend nicht gut.

    Was die Drei angeht, gebe ich Dir sogar recht. Sorry Moni, aber es ist wirklich störend bei den Bildkommentaren, wenn ihr drei euch unflätig angeht...

    Aber Du solltest da lieber nichts sagen, Deine Kommentare sind auch nicht gerade geistreich, wenn nicht sogar recht dämlich :-). Ich habe hier noch nicht erlebt, dass Du mal etwas Konstruktives geschrieben hättest, was nicht einen Seitenhieb oder irgendeine Art von Beleidigung enthält. Hier auch schon wieder..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    War ja klar Frau Saubermann Haribo, dass nur deine Wahrnehmung funktioniert. LOL
  • Maribu
    Maribu
    Siehste, Du schaffst es einfach nicht, auch nur einen Satz zu schreiben ohne "persönliche Note" und auf sachlicher Ebene. Danke für die Bestätigung.

    Ich denke Du bemühst Dich krampfhaft, irgendwie originell aufzufallen und den "richtigen" Leuten zu gefallen.

    Arme Seele :-).


    War ja klar Frau Saubermann Haribo, dass nur deine Wahrnehmung funktioniert. LOL


    .
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub maribu
    ich sehe nicht ein, daß ich mich ständig persönlich beleidigen lassen muss !
    daß ich reagiere auf die dümmlichen anmachen ist doch ganz normal, klüger wärs natürlich
    sie zu ignorieren aber das wäre der stil von vielen hier "RAUSHALTEN"..............
    ich glaube ella sollte ihre " verwandtschaft " besser in den griff bekommen.............
    es war aber hier schon immer so, daß einige "narrenfreiheit " genießen.....
    arme seelen trifft es schon ziemlich genau. :::::: zumindest können sie unter
    meinen bildern nicht mehr unflätigen mist abladen !!
    gruß moni

    ..
  • 7akx3tx
    die dinger lädst du doch eh bald wieder hoch zum 40sten mal
  • Maribu
    Maribu @sternenstaub
    Es geht darum, dass öfter Leute ihre Bilder hochladen zum kommentieren, die überhaupt nichts mit All dem zu tun haben und plötzlich ist deren Seite zugemüllt mit hasskommentaren, die noch nicht mal ums Bild gehen.. Und löschen können sie die nicht. Und ihr schaukelt euch dann immer weiter hoch. Das ist scheisse.
    Genauso scheisse ist es natürlich, wenn die genannten Personen auf deine Bilder miese Kommentare schreiben. Vielleicht solltest du einfach nicht mehr auf die blöde Anmache reagieren. Das bringt doch nichts, wenn du in deiner eigenen Bildergalerie so was zulässt. Dann musst du alles löschen so wie jetzt, weil irgendwann nur noch die hässlichen Kommentare gelesen werden. Und ich mag deine Bilder..
  • El-Meky
    El-Meky Maribu

    Ich habe der Moni mehrmals ans Herz gelegt, gewisse Mitglieder einfach zu ignorieren.
    Aber nein, sie kippt lieber Öl ins Feuer und lässt kaum ein Bild von absurd oder micha aus, um nicht einen ihrer provozierenden Kommentare zu hinterlassen.
    Ich hatte sie ja mal gefragt, ob sie mit ihrem Verhalten um 'Haue' bettelt.




    Signature
  • Maribu
    Maribu Ella
    ok, nehme die Bemerkung zurück :-). Ich finde, die Bildkommentarfunktion sollte nicht dafür genutzt werden, sich gegenseitig zu stalken oder zu beleidigen. Gilt für alle Beteiligten. "Hormonilpferd im Wechselbad der Gefühle" hilft nicht wirklich.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Maribu
    Maribu
    Ja ok. Muss gerade selber lachen, wenn ich das so lese, wie kommt man überhaupt auf Hormonilpferd?????. Aber im Grunde hab ich recht. .
  • 7akx3tx
    aber wo ist die grenze von beleidigung und kritik ? außer sternenstaub sehe ich bei mir keine verhaltensfehler. kritisiert man, wird man blöd angemacht. das macht mich wütend und ist mir ein dorn im auge. ich nehme mich und meine bilder selbst eigentlich nicht so ernst, das man da mal nen spruch bringen kann. bei aller liebe aber soviel schrott den man manchmal hier zu gesicht bekommt.. da bekomme ich vaterinstinkte und muss unbedingt den leuten mal die augen öffnen.
  • Maribu
    Maribu
    Kritik heißt für mich, ich kritisiere etwas an einem Bild, ohne persönlich anzugreifen. "Du bist Scheiße" ist keine Kritik. "Der Arm stimmt von der Perspektive her nicht" schon.

    Aber ich dachte jetzt eher an dieses endlose Hin- und Her zwischen ein paar unserer Foristen, was null mit Kunst oder ihren Bildern zu tun hat.

    Schrott ist subjektiv. Für den, der das Bild gemacht hat, ist es bestimmt keiner. Und man muss es sich ja nicht anschauen. Das ist eine freie Kunstseite wo jeder das Recht hat, seine Bilder hochzuladen, egal was. Wenn man das nicht möchte, muss man sich etwas suchen, wo nach Qualität selektiert wird, was aber dann auch Geld kostet. Und selbst da wärst Du nicht von Schrott befreit :-).

  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    @Maribu Du hast eine alte Frau Namens Monika deren Verhalten vermutlich auch durch die Wechseljahre verstärkt sein könnte, somit spielen also die Hormone ebenfalls eine Rolle. Das die letzten beiden Buchstaben ihrer Namensabkürzung auf die ersten beiden von Nilpferd andocken können scheint wohl Fügung zu sein.
  • sternenstaub ella
    ja das hast du wohl, aber hast du die beiden anderen auch mal ermahnt?
    jetzt gehts hier schon um haue oder sonstiges.................ich frag mich, was
    ist hier los, das zwei überall (nicht nur bei mir) dummes unflätiges zeug verbreiten?
    in jeden anderen forum wären die schon lange weg

    und wer gibt dieser dumpfbacke das recht mich mit solchen namen zu titulieren,
    selbst wenn einige das sogar noch lustig finden.................
    wes geistes kind muss man sein ??
    ..
  • Maribu
    Maribu Absurd
    Ich finde, Du solltest es gut sein lassen. Was soll die Scheiße überhaupt? Erst hast Du es mit mir gehabt, dann mit Moni. Offensichtlich bist Du so ein Troll, der zu feige ist sich im realen Leben mit jemand anzulegen und seine Aggros hier ablässt.. Kannst gern bei mir zum Üben vorbeikommen :-). Und Moni kann es nicht lassen, sich von Dir die Watschen abzuholen, warum auch immer. Ist irgendwie schräg. Genug gesagt, schließlich geht es mich eigentlich nichts an. Solange ihr Euch gegenseitig die Bildkommentare versauen wollt, nur zu.
  • Guru
    Guru
    ...muss mich selbst melden, ich habe manschmal die Gedanken eines Trolls. Beisse dann in eine Klopapierrolle, dann gehts besser.
    Signature
  • Page 3 of 4 [ 67 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures