KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kennt vllt. jemand diese Signatur?

• nighthawk
    nighthawk

warum unterstellst du das?

du bist doch - laut eigener aussage - derjenige, welcher am rockzipfel der mama hing, bis sie ihn rausschmiss...
    ö

deutsches sprache, schweres sprache, du auch aussengeländer?
    seit ich lehrling war, hab ich ein drittel von von meinem gehalt zum haushalt beigesteuert. davor selbst mir mein taschengeld verdient. noch fragen?
  • Patrick
    Patrick

nur weil ich hier mal erwähnt habe, dass sie gern jakari qucken, ist es noch kein grund für dich sie zu benutzen, um mir eins auszuwischen. emphatiemangel?

Die Diskussion ging ums hohe Ross, von dem du, wie immer, mal nicht wieder runterkommen wolltest, und argumentiertest dann mit einer Frage, die bei deinen Kindern aktuell ist.

Wäre ein niedriges Ross letztendlich nicht doch besser gewesen?

Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

deutsches sprache, schweres sprache, du auch aussengeländer?
    seit ich lehrling war...

hui-hui. jetzt hauste aber sowas von auf die...
    :))).
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    der klog reifer. janz genau, dr. mungoknicksprosse
  • 7akx3tx
    lass ihn in ruhe alex, er hat schon in namenhafte filme mitgespielt !
    https://static.justwatch.com/backdrop/303752/s1440/Liebling-ich-habe-die-Kinder-geschrumpft
  • nighthawk
    nighthawk

Die Diskussion ging ums hohe Ross, von dem du, wie immer, mal nicht wieder runterkommen wolltest, und argumentiertest dann mit einer Frage, die bei deinen Kindern aktuell ist.

Wäre ein niedriges Ross letztendlich nicht doch besser gewesen?

humor ist nicht deine stärke? ich hab geschrieben, dass mein pferd "kleiner donner" heisst, darauf hin wurde ich gefragt "ob ich mir diesen schuh noch anziehe", dann kam der hinweis mit den kindern, und meine nicht ganz unernst gemeinte frage, was wohl der vorteil ist, ein niedriges ross zu reiten. immerhin hat man da nicht die bessere aussicht. das ist alles.
  • Doktor Unbequem

humor ist nicht deine stärke?

deiner wohl noch weniger, wie du hier mit beleidigungen um dich wirfst...
    :(
    Signature
  • absurd-real

lass ihn in ruhe alex, er hat schon in namenhafte filme mitgespielt !
    https://static.justwatch.com/backdrop/303752/s1440/Liebling-ich-habe-die-Kinder-geschrumpft

niemals, der auf dem foddo wiegt ja drei mal soviel wie der suppenkasper hier.
  • nighthawk
    nighthawk

deiner wohl noch weniger, wie du hier mit beleidigungen um dich wirfst...
    :(

hab ich dich beleidigt mein lieber? das tut mir aber leid!.
  • absurd-real
    Damit das klar ist, niemand hier beleidigt Krüger!
    Das tut er schon selbst.
    Signature
  • Patrick
    Patrick

humor ist nicht deine stärke? ich hab geschrieben, dass mein pferd "kleiner donner" heisst, darauf hin wurde ich gefragt "ob ich mir diesen schuh noch anziehe", dann kam der hinweis mit den kindern, und meine nicht ganz unernst gemeinte frage, was wohl der vorteil ist, ein niedriges ross zu reiten. immerhin hat man da nicht die bessere aussicht. das ist alles.

Spielt keine Rolle. Du würdest bis ins unendliche diskutieren (bei allen Dingen) und immer wieder durchsickern lassen, was für ein toller Typ mit Studium du bist, der zu allem irgendwo eine kleine Anekdote weiss (ob bei sich zu Hause oder irgendwo auf einem Platz in Russland), die immer wieder suggerieren, dass du ja doch recht hast und deine Meinung die einzig richtige ist. Das nennt man auf nem hohen Ross reiten; oder ganz einfach einen sturen Esel mit Künstlerstudium.

Na los, bin gespannt auf deine nächsten 100 Zeilen Lebensweisheiten, die meinen ach so bescheidenen Horizont "erweitern" werden.
    Signature
  • 7akx3tx
    in meiner gesamtschule hatte ich in kunst nur ne 3 und schaut mich jetzt an, ich verdiene mein geld nicht mit kunst
  • nighthawk
    nighthawk

Na los, bin gespannt auf deine nächsten 100 Zeilen Lebensweisheiten, die meinen ach so bescheidenen Horizont "erweitern" werden.

warum soll ich immer alles machen? erzähl du doch mal eine geschichte. irgendwas lustiges, spannendes, was knapp ans unmögliche grenzt aber doch wahr ist, vielleicht nur ein bisschen übertrieben, das muss auch mal sein. seit 25 jahren plage ich mich hier mit mittelschichtenkiddis rum, die kuala lumpur für ein mexikanisches nudelgericht halten und auch sonst von tuten und blasen keine ahnung haben (dafür aber ein vollabi) und mir dauernd erzählen wollen, dass ich von meinem hohen ross absteigen soll. darauf bin ich doch von den verschneiten sibirischen weiten hergeritten, und das gebe ich nicht mehr her. warum auch? ist es toll nichts wirklich zu wissen, und auch keine lustige geschichte erzählen zu können, sondern nur so was wie:
    - ich war gestern auf dem bon iver konzert, ich weiß nicht. eigentlich war das ja ganz nett, aber irgendwie fehlte mir da die essenz, so diese, wie soll ich's sagen? allgemeingültigkeit? na du weißt schon!
    - alter, sag doch einfach, dass der scheißtyp pottlangweilig war, und du 40 ocken in den sand gesetzt hast!
    - nein, so habe ich das nicht gemeint, natürlich haben seine songs ihre qualität, aber...
    ???
    waren das jetzt 100 zeilen? egal, den rest kannst dir ja dazudenken.

....
  • nighthawk
    nighthawk

in meiner gesamtschule hatte ich in kunst nur ne 3 und schaut mich jetzt an, ich verdiene mein geld nicht mit kunst

hast du es denn jemals wirklich drauf angelegt? und wenn nicht, warum? wer nicht fragt, bekommt auch keine antworten.

• 7akx3tx
    ja sicher. hier und da mal ein paar aufträge aber geld konnte ich damit nicht verdienen zum überleben. jetzt mach ich nen soliden job und kümmer mich nebenbei um die sache und wenns nicht klappt ist es halb so schlimm. kunst ist mittlerweile nicht mehr alles für mich und man ist nie zu alt durchzustarten..
  • nighthawk
    nighthawk
    ja sicher. hier und da mal ein paar aufträge aber geld konnte ich damit nicht verdienen zum überleben. jetzt mach ich nen soliden job und kümmer mich nebenbei um die sache und wenns nicht klappt ist es halb so schlimm. kunst ist mittlerweile nicht mehr alles für mich und man ist nie zu alt durchzustarten..

na das ist ja ok, wenn du dran bleibst. ein solider job kann einem natürlich aber auch zeit zum nachdenken rauben. ich sitz manchmal 3 stunden im atelier, werfe zusammengeknüllte papierkügelchen auf ein fleck an der wand und denke nach. für einen "soliden" job ist da gar keine zeit. "unsolide" habe ich zwischendurch einige gemacht..
  • 7akx3tx
    ich gönns dir ja auch wirklich. ich würde auch abheben das ist einfach menchlich, weils nunmal sehr schwer ist so einen traum zu verwirklichen. jeder der in seinem fach gut ist wird irgendwo ich will nicht sagen arrogant sondern eher feuer und flamme und will nunmal on the tp sein. ich hab design studiert schwerpunkt illustration und bin psychisch kaputt gegangen weil ich damals zuviel vergleicht habe mit studienkollegen und war im wahrsten sinne des wortes den wahnsinn nahe. irgendwann kannst du nichtmehr kreativ sein. jetzt gehts mir so viel besser und ich bleib definitiv dran
  • Doktor Unbequem

...ich sitz manchmal 3 stunden im atelier, werfe zusammengeknüllte papierkügelchen auf ein fleck an der wand und denke nach...

daher der ideenreichtum deiner bilder...
    ;)
    Signature
  • Doktor Unbequem

hab ich dich beleidigt mein lieber? das tut mir aber leid!.

weiss gar nicht, ob mich speziell. aber andere.
    macht für mich keinen grossen unterschied in der betrachtung deines auftritts...
    Signature
  • nighthawk
    nighthawk
    ich hab design studiert schwerpunkt illustration und bin psychisch kaputt gegangen weil ich damals zuviel vergleicht habe mit studienkollegen und war im wahrsten sinne des wortes den wahnsinn nahe. irgendwann kannst du nichtmehr kreativ sein. jetzt gehts mir so viel besser und ich bleib definitiv dran

vergleichen ist nicht immer gut, es gibt immer leute die besser sind, weil sie schon viel mehr zeit da reingesteckt haben, weil sie verrückter sind als du, weil sie das date mit der schönsten frau der welt sausen lassen, wenn sie gerade "im flow" sind und unbedingt noch was fertigmachen müssen. dabei vergessen sie sogar die lady anzurufen und stellen ihr handy auf stumm, um ungestört arbeiten zu können. danach können sie genauso ungestört weitermachen, weil eine zweite chance bei der schönsten frau der welt kriegen sie nicht. und das kümmert sie nicht einmal. wenn sie will, kann sie ja ins atelier kommen, sich nackt ausziehen, auf das sofa legen und warten, bis man zeit für sie hat. und wenn nicht? "äh, ja, na ja, war da was? hast du was gesagt?"
    wenn du nicht so bist. ist es nicht schlimm, weil die meisten nicht so sind. das heisst aber nicht, dass du nicht an dich glauben, und deinen weg gehen sollst.
    du musst dich natürlich auch selbst gut kennen.
    ich hab auch mal grafik-design studiert am anfang, war eine mischung aus vernunft und verzweiflung, weil ich nicht gleich einen platz an ner kunsthochschule gekriegt habe. aber ich habe null dienstleistungsmentalität, habe ich festgestellt. mir ist völlig egal, was andere von mir erwarten. da habe ich keine rezeptoren im hirn, an die irgendwas andocken kann. bei mir läuft alles nach der "friss oder stirb" methode. als designer wär ich gnadenlos gescheitert, also habe ich früh genug die reissleine gezogen und es doch noch mal mit ner bewerbung an ner kunsthochschule versucht. war damals auch die letzte eisenbahn, hat grade noch geklappt.

....
  • Page 4 of 5 [ 90 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.