KunstNet uses Cookies. Details.
  • Beleidigung bis hin zur Straftat

• 12tlewtsnuK Beleidigung bis hin zur Straftat
    Bitte lesen Sie die Kommentare auf meinem Profil. Von 🔗 bitte handelnicht Sie sonst tuh ich es. S geht das nicht. Muss mn sich hier so beleidigen lassen? Mfg mailto:kunstwelt21@gmail.com
  • El-Meky
    El-Meky Frau Kunstwelt
    Bitte begründen Sie die Straftat. Ich kann keine erkennen.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • 12tlewtsnuK
    Beleidigung bis hin zum Mobbing. Das ist nicht das Thema Abrechnung muss man sich hier grundlos so beleidigen lassen?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Oh mein Gott.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • El-Meky
    El-Meky Hallo
    Bitte genaue Beispiele aufzeigen!
    Eine freie Meinung, ein Urteil über ein Bild, ist keine Straftat,
    auch wenn die Kritik am Bild nicht genehm ist.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • 12tlewtsnuK
    Sie können doch auf meine Kommentare zugreifen oder?
  • El-Meky
    El-Meky
    Sie haben zig Kommentare erhalten.
    es ist uns nicht möglich herauszufinden, was davon eine Straftat darstellt.
    Signature
  • 12tlewtsnuK
    ist gut so kommen wir eben nicht weiter. frohes fest danke
  • 7akx3tx
    zeig mich doch an, dann kann ich dich auslachen während du die kosten auch noch trägst
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @kunstwelt21

Mit dem Selbstverständnis mit dem du dich der Öffentlichkeit präsentierst (siehe dein Profiltext oder deine Website) solltest du eigentlich in der Lage sein, das wegzustecken oder halt drüber nachzudenken. Das nur so als Hinweis.
  • Patrick
    Patrick
    Liebe kunstwelt21

xt3xka7 alias mikachel hinterlässt hier vielen abwertende Kommentare. Sein Problem ist, dass er sich für künstlerisch überlegen hält. Solche Luftschlösser werden aber schnell mal mit der Realität konfrontiert, was dann zu Frustration führt. Dann lässt er es anschliessend an anderen aus.

Am besten du setzt ihn auf die Ignorierliste oder meldest die Beiträge der Administratorin (ella mekey).
  • Alle Beiträge anzeigen
  • 7akx3tx
    würde ich auch bei ella versuchen. sieht man sofort das die auf deiner seite ist. guter tipp patrick! alle achtung
  • ecaep
    @Kunstwelt21
    Bitte lesen Sie die Kommentare auf meinem Profil. Von 🔗 bitte handelnicht Sie sonst tuh ich es. S geht das nicht. Muss mn sich hier so beleidigen lassen? Mfg mailto:kunstwelt21@gmail.com

Dir auch ein Frohes Fest :-)

Mit ein wenig Abstand bist du danach vielleicht in der Lage zu bemerken, was bei dir schief läuft.
    Es sind nicht deine Bilder. Anfänger gibt es hier genug und richtig gut malen können die wenigsten hier, mich eingeschlossen.
    Nein, es ist das völlige Fehlen an realistischer Selbsteinschätzung.
    Der Text in deinem Profil ist verworren und bemüht sich heftig mit einem hochtrabenden blabla etwas vorzuspiegeln was (noch) nicht vorhanden ist.
    So etwas reizt zum genauer Hinsehen und zum Widerspruch.
    Mein Rat ist: Sei souveräner und pick dir aus den Kommentaren heraus, was du zum Lernen brauchen kannst.;-)
    LGp

• absurd-real
    ja..frohes Fest. 🙄.
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.