KunstNet uses Cookies. Details.
  • hat sich erledigt

• Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub

Das Buch kann man da auch lesen und downloaden.
    Ich habe NICHT die Absicht "fies" zu sein, aber ich denke, man muß es den Leuten auch sagen und sagen dürfen, dass das so nichts wird. Das wäre konstruktiv.

das wäre wünschenswert, aber gleich bei der ersten antwort hängt wieder mal "das kompetent-fiese"
    heraus, dann sind die anfrager schnell wieder weg!!!!

• absurd-real
    Und warum spamst du hier dann die Bilder raus obwohl er sich schon verabschiedet hat oder verlinkst sein Buch im Nachhinein?
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen

Und warum spamst du hier dann die Bilder raus obwohl er sich schon verabschiedet hat oder verlinkst sein Buch im Nachhinein?

naja, des Verlinken des Buches und speziell des Textes ergibt wohl eher ein trauriges Bild

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

Ich spamme keine Bilder raus. Ich finde das Spiel, sich gute Bilder aus diesem Forum auszusuchen, die sich als Cover einer Vampirgeschichte eignen könnten, in einem Kunstforum durchaus On-Topic und dessen würdig.
    Waren aber sonst nur Spielverderber unterwegs.
    Bei mir taucht angesichts der Fülle hier vorhandener Arbeiten allerdings die Frage auf, warum jemand, der eine Titelillustration sucht, hier nicht einfach stöbern und sich was raussuchen kann, wo er dann gezielt anfrägt.

Signature
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Na, ja, das Verlinken...
    Meist lesen die Leute ja doch noch mit, wie man auf ihren Abschied reagiert, und kommen dann zurück, wenn ihr Werk fleißig weiterdiskutiert wird.
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    zumal das jemand beanstandet, der das regelmäßig praktiziert c:-)
  • Doktor Unbequem

Nun, wenn man davon ausgeht, dass dieser "Klappentext" vom Autor selbst verfasst wurde, dann kann man sich anhand der Rechtschreibfehler schon mal vorstellen, welche Grauen jemanden beim Lesen dieses Romans tatsächlich erfasst.

Das sehe ich in nach einer Gedenkminute nicht mehr so eng. Mir pers. wäre es wohl auch ein Graus, da ja jede Interpunktion Sinn, Gefühl und Assoziation massgeblich beeinflusst.
    aber
    Es gibt massig Leute, die das eh nicht verstehen (wollen) und auch in diesem Leben nicht mehr verstehen werden (Extrembsp. Legastheniker) und eine ganz ganz einfache Sprache bevorzugen.
    Vielleicht spricht manchen von denen die Story an, da (auch weitere Aspekte...) in seinem/ihrem Geist geschrieben.
    Und konstruktive Kreativität, die sich nicht aufdrängt, ist ja unterstützenswert.
    Wer weiss, welch literarische Werke der Verfasser (er scheint mir recht jung) noch verfassen wird, keiner lernt aus...

Klaus´ Hinweis, dass das Cover nicht so konventionell sein muss, finde ich "wichtig". Der Bildsponsor hat ja auch die Möglichkeit, anonym zu bleiben...
    ..
  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    Mir ist es ein Graus ein derartig übles Werk zu lesen.
    Zum Glück kann mich niemand dazu zwingen- denn nur bei kurzem Überfliegen wird einem bei einer derartigen Vergewaltigung der Sprache kotzübel. Es handelt sich ja nicht um Tippfehler oder durch Autokorrektur bedingte "kleine Patzer"... Nö!
    Das Geschreibsel ist noch nicht mal niedlich:-(
    Da bleib ich bei Byron, Tolkien, Tiek und Co...
    Ok... Vielleicht wird einem großen Künstler bei ansichtig werden meiner VERSUCHE auch kotzübel... Nobody knows...

.
  • zenhcS_rederhcS_isuS
    Doktor Unbequem:
    "Es gibt massig Leute, die das eh nicht verstehen (wollen) und auch in diesem Leben nicht mehr verstehen werden (Extrembsp. Legastheniker) und eine ganz ganz einfache Sprache bevorzugen. "

Ja, diese lernunwilligen, tumben Legastheniker. Ich ziehe vor so viel Fachwissen meinen Hut, Herr Unbequem. Wenigstens gibt es so Leute wie Sie. :)

Lieben Dank, Susi..
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ach bitte, gerne doch.
    aber warum meine ich so eine Angespanntheit in Ihrem Schrieb zu verspüren?
    kommt mir bekannt vor...

...................................................................................................................

Gibt´s eigentlich schon die Gattung "Literaturpunk"?
    (nicht Punkliteratur!....)
    .
  • zenhcS_rederhcS_isuS
    Doktor Unbequem
    "ach bitte, gerne doch.
    aber warum meine ich so eine Angespanntheit in Ihrem Schrieb zu verspüren?"

ich vermute, weil du trotz nullzugang zur ironie doch irgendwie spürst, dass ich damit meine, dass du über legastheniker unglaublichen schwachsinn laberst? :).
  • efwe
    efwe

ach bitte, gerne doch.
    aber warum meine ich so eine Angespanntheit in Ihrem Schrieb zu verspüren?
    kommt mir bekannt vor...
    ...
    .

haha ymmd- gleich fällt ein blaues ei vom Himmel :)
    Signature
  • Doktor Unbequem

lernunwilligen, tumben Legastheniker.

ich vermute, weil du trotz nullzugang zur ironie doch irgendwie spürst, dass ich damit meine, dass du über legastheniker unglaublichen schwachsinn laberst? :).

Hören Sie bitte auf zu pöbeln und werden mal etwas locker, falls das für einen Moment möglich sein sollte!
    Können Sie denn Begründungen für Ihre Unterstellungen und Beleidigungen liefern?
    (ausser der Ihrer persönlichen anhaltend verkorksten Mental-Emotional-Kontroverse natürlich)

....
  • Doktor Unbequem

haha ymmd- gleich fällt ein blaues ei vom Himmel :)

Schön, wie einfach manche Menschen zufriedengestellt werden können.
    Das Ei kommt aber wohl eher aus dem Klo geschossen, mit allem Drum und Dran...
    Prost Mahlzeit!

• sternenstaub
    blaue eier, blauer himmel,blaue augen................................
    alles die gleiche schublade....... langsam quietscht die aber etwas :-P.

mal ölen ??.
  • Doktor Unbequem
    sollte wohl n running gag werden.
    ist leider nur n searchgag geworden.
  • Page 3 of 3 [ 56 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.