KunstNet uses Cookies. Details.
  • warum kann man mehrere bilder nicht gleichzeitig löschen ?

• 7akx3tx warum kann man mehrere bilder nicht gleichzeitig löschen ?
    oder kann mans ?.
  • annette_r
    annette_r
    Ja geht: Account, Bilder bearbeiten, Makieren anklicken und auf löschen gehen.
  • Guru
    Guru
    geh in deinen Account, dann rechtes Menü - Bilder bearbeiten - (hicks)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 7akx3tx
    ja aber ich kann die nur einzeln löschen, was unpraktisch wäre. es sei denn ich bin blind
  • annette_r
    annette_r
    Unten neben verschieben auf das x gegangen??
  • 7akx3tx
    ihr macht mich fertig: ich will viele bilder gleichzeitig löschen
  • annette_r
    annette_r
    So fern es die Eigenen sind sollte es so gehen, wenn nicht glaube ich kann nur der Admin weiterhelfen, sowohl bei den Eigenen als auch Fremden.
    .
  • 7akx3tx
    ne geht ja nicht und ist umständlich mit den einzelnen löschen der bilder
  • absurd-real
    mehrere/einzelne pro Seite gehen aber markieren und löschen....https://pasteboard.co/iWiI0tbHZ.jpg
    Signature
  • Guru
    Guru
    ...oben links ☒ Bild
    Signature
  • 7akx3tx
    oh gott man markiert alle bilder und muss auf den x klicken neben bilder verschieben. danke ihr wart mit eine große hilfe....warum steht da nicht einfach bilder löschen bzw. löschen ?.
  • 7akx3tx
    aso dein link erklärt es absurd...naja trotzdem stellt euch nich so an. danke euch
  • absurd-real
    Jeder Buchstabe kostet extra Geld und Constantin muss eh schon viel zahlen weil Ella nen Vorschuss verlangt hat.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • 7akx3tx
    du hast das business durchschaut. constantin muss ja auch die arbeit abgeben, weil er muss sich um die ganzen drohbriefe und anrufer kümmern
  • Guru
    Guru
    Constantin muss jetzt Ella beim Renovieren der Wohnung helfen und das Löschwasser aufputzen.
    Signature
  • 7akx3tx
    heißt das jeder kann jetzt erstmal hier machen was er will ?.
  • absurd-real
    Berlins größte Dachterrasse nun als Eislaufbahn freigegeben. Heute Nacht Löschschaumparty mit Wasserfarben Gratisset für die ersten 3 Gäste. DJ Krüger on Turntables
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.