KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welcher Maler ist das?

• 91rppilihp Welcher Maler ist das?
    Hallo zusammen, könnte Ihr mir bitte helfen um welchen Maler es sich bei diesen Landschaftsaufnahmen handelt? Vielen Dank im Vorraus! Die Signatur sieht ungefähr aus wie "W. Calling" oder so. Finde aber nichts passendes dazu bei Google... Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
  • siku
    wenn du die Signatur nicht lesen kannst, obwohl du die Originale kennen solltest, wie sollen wir hier die winzige Signatur auf dem Bildschirm lesen?
    Mehr willst du ja nicht wissen: dann streng deine Fantasie mal an, wie es weiter gehen könnte, oder frag mal vielleicht im "Bezahl-Handel".
    Viel Glück.
  • siku
    guck mal bei google: Deutsches Jagd Lexikon,
    Woldemar von Collins

an alle Keller- und Dachboden-Goldgräber:
    Leute, solche Angaben könnt Ihr auch selber googlen,
    erst selbst recherchieren, dann die "Zeit der anderen" in Anspruch nehmen! - und dann ist auch mal ein "Danke" fällig.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 91rppilihp
    Hallo Siku,

erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe und das richtige Ergebnis, du hast mir sehr weitergeholfen. Ich kann dennoch nicht so ganz deine Kritik nachvollziehen, Ich habe durchaus Zeit reingesteckt den Maler zu Googlen und außerdem habe ich lediglich darum gebeten mir zu helfen... Habe dich ja nicht gezwungen zu antworten und ist halt nicht jeder so ein begnatetes Wesen wie du anscheinend. Ich hoffe das DANKE kam jetzt noch in einer für dich angemessenen Zeitspanne, es tut mir leid wenn ich nicht den ganzen Sonntag im Forum verbringe und weiterhin vielen Dank für die generell freundliche Art mich hier Willkommen zu heißen. VG Philipp
  • efwe
    efwe
    he @philippr19-
    leider hat dein bedanken einen bedenklichen Unterton-
    denn auch du hast dich letztlich erst gemeldet wegen sikus wink mit dem Zaunpfahl -wetten?...
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.