KunstNet uses Cookies. Details.
  • External Link?

• andorada
    andorada External Link?
    Kann man hier Werke posten die man schon auf einer anderen Website veröffentlich hat? Wie in facebook, twitter, patreon?
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Klar, einfach hier hochladen.
  • absurd-real
    Vorher bitte mich fragen.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • simulacra
    simulacra
    patreon:
    Irgendwas internetmäßiges im Vatikan? Vom Glauben beseelte, algorhythmische Heilsbringer?
    Signature
  • U @andorada
    wenn Deine Frage ist, ob man die Bilder hier posten kann, ohne sie hier neu hochzuladen: nein, nur als externen Link in einem Text, aber nicht als sichtbares Bild in Deiner Galerie oder im Forum. Dafür muss das Bild hier nochmal hochgeladen werden.
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Ich dachte, früher sei das mal gegangen.
    Eigentlich schade.
    Könnte man einführen
    Signature
  • U @andora
    ha, geht doch!
    Und wie hast Du das jetzt hier gemacht, dass die Bilder in der Beschreibung von einer externen URL aus angezeigt werden?

Journey into the unknown
  • andorada
    andorada
    @U-did
    Ja, ich habe es geschafft! ^-^

Ich habe den deaviantart Link einfach direkt eingefügt...
  • U nee, echt jetzt? So einfach?
    klappt bei mir nicht, ob ich den Link direkt zum Bild nehme oder den zur anderen Site - es bleibt der Link :( Menno....
  • U @Constantin
    Constantin, sag doch mal, wie es geht? Oder funktioniert es nur bei bestimmten URLs?

Ich möchte nachträglich geänderte Bilder nicht nochmal hier uploaden. Wäre aber schön, wenn ich die Schlussfassung dann in der Beschreibung zum hier veröffentlichten Bild angezeigen lassen könnte statt nur den Link...
  • Roderich
    Roderich
    dachte ich mir auch schon, das es eine super idee wäre wenn man eine finale/abgeänderte fassung in den kommentaren oder beschreibung zeigen könnte. wäre schön wenn man unter den eigenen werken die funktion hätte bilder als "kommentar" hochzuladen.
    Signature
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @Roderich und Judith

so wie hier:

Capoeira

das funktioniert doch.
  • Constantin
    Constantin
    @U-did, das geht aktuell mit Links vom Kunstnet, sowie instagram und deviantart

instagram.com/p/JIxVN0D8Ik/?taken-by=kunstnet
    1
    (instagram.com)
    kunstnet.deviantart.com/art/--320857809
    🔗
    Signature
  • U @Constantin
    ah, ok. Danke. (Schade.)
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.