KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ölgemälde, um welchen Künstler handelt es sich. Wie ist der Wert?

  • andre1891
    andre1891 Ölgemälde, um welchen Künstler handelt es sich. Wie ist der Wert?
    Hallo,
    ich habe hier ein signiertes Ölgemälde. Dieses stammt aus einem Erbe und wird schon seit mehreren Generationen weiter vererbt. Das Gemälde ist auch signiert, allerdings lässt sich die Signatur schwer entziffern. Ich vermute es handelt sich um einen Künstler R.Maack,so deute ich zumindest die Signatur.
    Die Spur lässt sich bis zu meiner Uroma zurückverfolgen (Ca 1900), ob diese es auch vererbt hat ist nicht bekannt.
    Ich hoffe, einige können mir vielleicht den Künstler nennen, bzw den Wert des Gemäldes.
    Ich war vor rund 20 Jahren in einem kleinem Antiquitäten Laden unseres Dorfes, dort bot man mir 400 Mark, ich schätze den wert aber höher.
    Habe mal ein Foto von dem Bild und der Signatur gemacht, die Signatur lässt sich schwer erkennen

    Ölgemälde

    Signatur
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Die Bestimmung des Wertes ist relativ einfach. Der liegt nämlich darin, wieviel jemand anders bereit ist dafür zu bezahlen. Einfach mal bei Ebay einstellen. Das sollte eine erste Indikation liefern.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures