KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bild von Louis Wain

  • Dremml
    Dremml Bild von Louis Wain
    Guten Abend,

    meine Frau hat vor ein paar Jahren von ihrer Oma ein Bild geschenkt bekommen.
    Signiert ist es von Louis Wain.
    Meine Frau behauptet, es sei ein Original, da ihre Oma es von einer Baronin geschenkt bekam, bei der sie als Haushälterin arbeitete.
    Für mich ist ein einfacher Druck auf Pressholzplatte.
    Der Rahmen sieht zwar ziemlich alt aus, auch die Rückseite ist ziemlich mitgenommen, allerdings sieht man auf dem Bild einige Farbabsplitterungen, die bei einem echten Gemälde in dieser Form wohl nicht vorkommen.

    Nun unsere Frage:
    Wie oder wo kann man die Echtheit prüfen lassen und was würde sowas in etwa kosten?


    Bild gesamt

    Signatur

    Farbabsplitterung
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures