KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bild geerbt und keine Ahnung davon :-/

• ClaudiaRW
    ClaudiaRW Bild geerbt und keine Ahnung davon :-/
    Kann mir jemand sagen ob das Bild etwas wert ist oder doch nur wieder eine einfache Kopie? LG und danke vorab!

Signatur

Landschaftsbild
  • 7akx3tx
    :-/
  • Roderich
    Roderich
    Da das Original von Andrej Aschimow Milowwowwik in der Tretjakow-Galerie hängt, dürfte es sich hier um eine Kopie handeln.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Das Bild wird maßlos unterschätzt, weil keiner der Kritiker ( allerdings zu ihrer Zeit verzeihlicherweise beeinflußt vom total abstrakten sozialen Realismus) in der Lage
    war, die subversive Botschaft des Bildes zu verkennen, nämlich die, daß ein Tan-
    enbaum von hinten, d.h. vom Betrachter aus gesehen, nackt sein kann, obwohl er
    sich auf der Vorderseite, dem Bildinhalt zugewandt, mit Zweigen schmückt. Auch
    heute noch wirkt dies qualvoll wie eine übersehene Provokation. Ich empfehle, das
    Werk behutsam unter Verschluß zu halten, bis daß seine Zeit gekommen sein wird..
    Signature
  • 7akx3tx
    das ist ein sogenannter seentannenbaum. der wäscht sich in seen..immer nackt die alte sau die.
  • otto_incognito
    otto_incognito schock!, jetzt hab´ich beim ersten Lesen "seelentannenbaum" gelesen,
    ...dabei ist der doch nur auf einer Seite nackt,
    dieser hinterhältige immergrüne Exhibitionist.
    Signature
  • efwe
    efwe
    Kaufhausbild wird hier zur schlinge, tauget nicht als Ausgedinge :)
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Bei genauerer Betrachtung erkennt man auf dem oberen Foto, dass jemand drauf geschrieben hat!
    Wertlos
    Signature
  • b29
    b29
    ein früher Bob Ross
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Vielleicht befindet sich ja unter der Farbe ein echtes Gemälde.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ...und unter diesem echten gemälde findet man dann vieleicht sogar spuren von farbe?
    Signature
  • efwe
    efwe
    und unter den spuren der farbe hoffentlich ein paar synapsen--
    Signature
  • nighthawk
    nighthawk
    1962? damals versuchte gerhard richter verzweifelt seine bilder für 500 mark zu verkaufen. zunächst erfolglos, musste sogar ne zeitlang stütze beziehen, glaube ich. hätte die oma bloß nen richter gekauft. damals....
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.