KunstNet uses Cookies. Details.
  • MISSBRAUCH der GAST-kommentarfunktion

• xer
    Was die technische Lösung des "Problems" angeht..
    @Constantin: Stichwort phonetische Suche und wir sind das "Problem" los. Dann würde nämlich auch per. nicht funktionieren;-)
  • aksorip
    @lisa: als ich "per." las, dachte ich mir nicht wirklich was dabei,außer, dass das vielleicht nicht Per geschrieben hat. Doch die Trägheit manchen Hirns, verknüpft einfach die gewohnte Name-Person-kombination und das haftet dann. Der "."wird vom trägen Hirn verschluckt...oje...vielleicht ist meins auch träge und er war's...?!
  • xer
    "Getarntes" Gejammer hier deinerseits, Peter. Du verkennst anscheinend die Tatsache, dass man hier sehr wohl verfolgen kann, was dein Ziel, mit jedem deiner Worte ist...ein "fairer Kampf" nämlich, der verdammt vom Thema ablenkt!
    Peter...komm' klar! (Bitte!)

Ja Piroska, da magst du schon Recht haben. Ich verhalte mich damit aber nicht anders als Per sonst immer. Seltsam, dass du dann nicht nichts dazu schreibst:-(

PS: Nur mit dem Gejammer meinerseits finde ich Quatsch
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • elezzuw
    Entgegen unserer kund getanen Meinung haben wir natürlich für "abschalten" gestimmt. Der Grund: Für uns heißt es noch immer: SEIN Wille geschehe! Ist doch Ehrensache!

Vile Grüße
    >>Ratte
  • lisa
    lisa
    ja Piroska, das mag gut sein. Sehr gut sogar. Ich erinnere mich gerade, daß es hier mal noch eine andere lisa (lisaG glaub ich) gegeben hat. Wir waren beide angemeldet, sehr verschieden, und wir wurden trotzdem mehrfach verwechselt.
    Signature
  • xer
    Wir könnten doch auf ID´s zurückgreifen!
    Lisa wäre dann: XGH6654SFDADSF654SDA
    Adel und Heidi: FDS64FG4645DF44565DD
    Per wäre: 4DF4SFD45DSF4DSF4545
    Na ja und ich wäre dann wahrscheinlich: 00000000000000000007
    oder so etwas:-)
    Verwechselung ausgeschlossen!!!!
    Da hilft auch kein Punkt:-)))
  • Constantin
    Constantin
    @Constantin: Stichwort phonetische Suche und wir sind das "Problem" los. Dann würde nämlich auch per. nicht funktionieren;-)

Cool, was es alles so gibt, habe es kurz mal ausprobiert -> 🔗
    ;-)

Mir kommt die Abschaltung der anonymen Kommentare sehr gelegen, da wir auch anonyme Beiträge auch im Forum deaktiviert haben (außer Support).

Bis auf "jesusgirl", waren es doch meist ausgeloggte Mitglieder, die noch schnell ohne Login schreiben wollten. Oder sich schnell mal anonym als "Künstler des Jahres" hochloben ;-)
    Signature
  • rep
    Du einfallsloser Einfaltspinsel, wenn du was zu meinen Bildern zu sagen hast, dann tue es gefälligst auch unter denselben und lenk nicht vom Thema und deinem lächerlichen Gejammer ab, in dem du auf meine Texte (die du sowieso niemals verstehen wirst (wie denn auch? die eine einzige gehirnzelle, die du besitzt ist viel zu sehr mit ihrer Einsamkeit beschäftigt, als das du ihre knappe kapazitäten für etwas anderes benutzen könntest)) verweist und ein Urgeräusch notierst, welches im Gesamtzusammenhang mich aber eher an heulen erinnert. Du Memme!

haha hehe hoho hähä...
    sie kommen, to nehmen him away tätä...

so ein schöner text !
    ist das alles nur für mich ganz alleine ?
    oh rexihexi...
    ich tu jetzt weinen vor lupenreiner rührung.
    du wirst bitte so gut sein und nicht in den male-male-bergen mit deinem willbärchen in gemeinsamen depression erstarren, nein !?
    ich habe gehört, du hast sex mit ihm. so rithtig opop? und unter der kuscheldecke auf der alm im eierstall? stimmt das etwa nicht?
    das würde mich dann aber etwas schockieren, da ich zufällig constantin bin und noch n paar versaute transen fehlen auf meinem supergeilen, dämlich künstelnden supersilverserver, damit hier was los ist bei soviel phantasielosen lahmies, wie die pimpersexxen und so.... um mal nicht direkt alle beim namen zu nenen.
    ich sage hier nur die wahrheit und meine ehrliche meinung, weil ich überhaupt nicht constantin bin, sondern lisa mit der mws-attitüde, die beide sehr logisch sind, weil ich die ja vertrete als edward, der realitätswürfler bono de luxe. bums. was war das? ahhh... die logik und vernunft !
    ei was haben die beiden denn nun schon wieder angestellt !? haltet euch bloss von docci mebert weg, der bringt euch womöglich noch in zusätzliche ordnungszustände. nö... das wollen wir nicht! nicht? geht lieber zu onkel cobolt, der zeigt euch anstand. geht aber nicht soweit weg mit dem, schon gar nicht in die büssche und wenn er seinen langen mantel mit nix drunter trägt, klar? wir wissen, wovon wir wuzzeles reden, jawoll ja... widerspruch ist nicht sinnlos. nein! er ist klasse 1a, so wie heidihelgarattizoxx plus genau weiss, dass ich _internes_null_memory_ heisse und nichts als die puristischen, knäckebrotbessershitwisserlexika vor mir durch den morgendlichen berufskunstverkehr daherfrühstücke. immerhin müssen meine sinnlos vollgespeicherten romms zwischen diverse katzenaugen gerammt werden, damit ich sonen süssen per, wie ich einer de facto bin, schwer beeindrucken kann.

also her mit sämtlichen echten IP´s und ich bin wieder lieb und dafür auch so creativ und voller zauberkraft, dass dir die strangulierten äuglein gnädig wie von alleine verkleben.
    ich wähle jeden tag eine andere aus und ihr müsst versuchen rauszufinden, wer dann von mir glorreich gefaked wird. erschwert wird das spiel, indem einer von den werten members ne pn bekommt, in der ihm oder ihr an dem jeweiligen tag ein freifahrtschein bezüglich der verhaltenstechnik ausgestellt wird. das macht es noch spannender.
    vielleicht sind dann alle edlen, simplen gemüter so mit spieli spieli zugange, dass der einzige wahre crack hier aufm kunstrasen, seine eigenen machwerke in aller ruhe höchstselbst kommentieren und satisfied ohne ende sein kann.
    so wird das eine elitegalerie hier.
    endlich.

:)))
  • trebeM
    ich bin schwer beeindruckt
  • tuhsediwhtuom
    ich bin wie immer sprachlos.
  • xer
    Sex mit Wilibär? Nein, nicht auf der Alm, auf den Straßen in Berlin! Wieso juckt dich das denn so sehr? Bist du etwa neidisch du Eierkopp?

>> da ich zufällig constantin bin und noch n paar versaute transen fehlen auf meinem supergeilen, dämlich künstelnden supersilverserver, damit hier was los ist bei soviel phantasielosen lahmies, wie die pimpersexxen und so.... um mal nicht direkt alle beim namen zu nenen

>> da ich zufällig constantin bin

So so, du bist es also Constantin?
    Nun ja, niemand kann es bestätigen und niemand abstreiten. Die Idee dass es so sein könnte, ist mir nicht völlig neu. Das du es zugibst ist neu.
    Weißt du es ist so:
    Bei einer riesigen Party taucht plötzlich der Teufel auf... und wie sollte es sein, er tantzt mit den schönsten Frauen und ist bei allen Besuchern heiß begehrt. Irgendwann stellt er sich in die Mitte und sagt: "Na ja meine Lieben! Was soll schon sein? Ich bin nun mal der Teufel! Ha ha ha ha..." Und alle Leute lachen vergnügt, weil sie´s doch besser wissen! Oder doch nicht? Sagt der Typ vielleicht doch die Wahrheit? Nein, zu unwahrscheinlich, nicht Wahr?
    Nun, für mich nicht!!! Aber ja, wie dem auch sei, es ist doch letzten Endes schei.ss.egal wie Schei.sse heißt, stinken tut sie so oder so!
    Ob du nun Constantin bist, oder heißt spielt keine Rolle. Es ändert nichts an dem WIE du bist. Ein lächerlicher Jammerlappen der nach Anerkennung sucht, die er im Reallive nicht bekommt.
    Verzeih den Rest hab ich gerade keine Lust und Zeit mehr zu lesen. Wenn ich morgen also noch Mitglied bin, werde ich vielleicht darauf eingehen.
    Und nun gääääääääähn!
    Ergötz dich mal selbst an deinem Textilein
  • xer
    ich bin wie immer sprachlos.

:))))))))))
  • Peyrepertuse
    Peyrepertuse
    Wowwwwwww,`tschuldigung das ich mich einmische-mußte nur mal kurz meine Begeisterung für diese Wortschlacht loswerden...
    Chapot!!!
    Das ist Armageddon "live"...
    Signature
  • Annette Blum
    Annette Blum
    Bin mir nicht sicher - für die Entlastung des Administratoren ist Abschalten besser, denk ich. Und, langfristig gesehen, zum Erhalt dieser Seiten. Ja, jetzt weiss ich...!
    Hough, ich habe gesprochen.

. . . . . . . . <<>X<>x<>X<>> . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . .X<>X. . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . <<>X<>x<>X<>> . . . . . . . . .
    Signature
  • elezzuw
    Und ich bin wie immer sprachlos!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Na endlich ist wieder mal was los hier.
    Der beste Thread der letzten Tage!!
    mfg in die Runde. H.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    So lang war dieser Sommer doch gar nicht, dass ein Sommerloch diesen Ausmasses damit erklärbar wäre.. ;))

Sosehr ich die Verärgerung über "Namensmissbrauch" verstehen kann bin ich doch der Überzeugung:

1. es gibt Schlimmeres
    2. weshalb haben Gäste überhaupt die Möglichkeit sich "Namen" zu geben und werden nicht einfach als Gast "00x" vom System "benamt"????

Viel Spass beim Aufregen ;-))
    War auf jeden Fall wirklich seit langem wieder eine amüsante Wortschlacht - *lach*

LG
    AnneMarie
    Signature
  • untitled
    untitled
    Ich hab für "Beibehalten" gestimmt. Aus dem simplen Grund weil ich heute meinen konservativen Abend habe. Ich möchte (ausnahmsweise), dass alles so bleibt wie es bisher war. New Orleans z.B. gehört auch dazu.
  • iriJ
    Ich hab für "Beibehalten" gestimmt. Aus dem simplen Grund weil ich heute meinen konservativen Abend habe. Ich möchte (ausnahmsweise), dass alles so bleibt wie es bisher war. New Orleans z.B. gehört auch dazu.

Tja, ein bischen Spät. Nicht? Busch steht auch für den Status quo. Viel Spass mit dem Wetter.
  • cobolt
    cobolt
    "Onkel" Cobolt (das werden mir meine Freunde wohl noch wochenlang um die Ohren hauen) saß mit ner netten Runde vorm PC und wir haben uns den Bauch gehalten vor lauter Lachen. (Übrigens ist hier niemand älter als 36.) Macht doch ne Life-Web-Sendung draus oder geht zu RTL. Das schlägt jede Sitcom und wird die Drehbuchautoren vom Fernsehen blass aussehen lassen. Big Brother – der Kunst-Container. Und wer übrig bleibt, bekommt nen Gutschein für nen Therapeuten oder wird als Mahnmal im Pixel-Park aufgestellt. Der Unterhaltungswert ist spitze und sagt mehr aus, als alle gezeigten Bilder.

Sagt Bescheid, wenn ihr weitermacht, hab schon Anfragen bekommen, ob wir das wiederholen können. Dann kauf ich noch n paar Brezel für den nächsten Abend ...
    Signature
  • Page 4 of 5 [ 92 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.