KunstNet uses Cookies. Details.
  • Dorina Csiszár - DODART - Neue Maschinerie

  • Dr. phil. Szilvia Rad
    Dr. phil. Szilvia Rad Dorina Csiszár - DODART - Neue Maschinerie
    Präsentation der Künstlerin: "Mein Name ist Dorina Csiszár. Ich male und zeichne diverse mechanische Systeme. Mein aktuelles Projekt heißt VERGANGENE EPOCHEN. Dieses soll eine Ausstellungsserie sein bei denen ich die orginalen Maschinen und Ausrüstung ehemaliger Fabrikhallen, Werkstätten in meiner Interpretation präsentiere und damit auch einen Denkmal für diese Fabriken und Werkstätten stelle. Meine aktuellsten Werke sind eine Hommage an die ehemalige Ingolstädter Bürstenfabrik. Ich bin immer auf der Suche nach neue Inspirationsquellen." (dodart.net)
    Csiszár ist eine junge ungarische Künstlerin, lebt in Bayern. Profil: Nicht nur Technik - neue erzählende Maschinenwelten

    My Maman - Tusche, Kohle, Pitt, Papier

    Maschinelle Details
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures