KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer hat dieses Bild gemalt?

• Namenssucher
    Namenssucher Wer hat dieses Bild gemalt?
    Hallo Kunstfreunde,

bei meiner Oma hängt seit Jahren ein Bild im Schlafzimmer, dessen Künstler uns gänzlich unbekannt ist (dazu muss man natürlich auch sagen, das keiner in der Familie im künstlerischen Bereich aktiv ist und wir niemanden kennen der es ist ).
    Ich habe hier im Forum bei meiner Suche nach antworten ähnliche Themen gefunden und mich dazu entschlossen selbst einmal zu fragen.

Nun Frage ich euch: könnt ihr mir helfen? Wer hat dieses Bild gemalt?

Ich habe Bilder von Dem Bild selbst und der Unterschrift des Künstlers eingefügt und entschuldige mich für Licht Verhältnisse und Qualität dieser. Besser kriege ich es mit meinen Mitteln leider gar nicht hin. Sollte allerdings mehr von Nöten sein, werde ich mein bestes geben noch mehr da rauszuholen.

Ich bin dankbar für jede Form von Hilfe die mir angeboten wird:)

Gruß,
    Melissa

Bild

Unterschrift
  • U
    schon mal selbst versucht, den Namen zu lesen und in Google einzugeben?
    Ich finde sofort was. Sogar in Wikipedia.
  • Namenssucher
    Namenssucher
    @Jupe Ja, habe ich, aber ich kann den Namen nicht entziffern. Ich lese da:" P. P ~~ EDE " und damit hatte ich nicht viel Erfolg. :(. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • U
    na ja, dann hätt ich ja mal alle Vokale einfach durchprobiert...
    bei A kommt schon ein erster Erfolg ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Paede

Ob der's wirklich ist, kann ich aber nicht sagen.
    .
  • Namenssucher
    Namenssucher
    Das habe ich tatsächlich auch versucht und war mir nie sicher, da habe ich gedacht ich frage mal Leute mit mehr Ahnung. :)
  • Namenssucher
    Namenssucher
    Ok, wir fragen jetzt um komplett auf Nummer sicher zu gehen einen Professor der Kunsthistorik, ich bedanke mich aber trotzdem für deine helfende Hand, Jupe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.