KunstNet uses Cookies. Details.
  • warum Kunst studieren?

• tiktamas
    leute tut mir leid es euch zu sagen aber ihr lebt wahrhaftig alle hinter mond...wenn ich euch so lese wird es mir echt übel...aber bin selber schuld, immer wieder vergesse ich das im Netz frage stellen eigendlich für die Katz ist, immer wieder vergesse ich das hier drin sich nur idioten rumtreiben...kann man nicht einfach nur die Frage beantworten? neee da muss man sich natürlich dazu noch was dichten, andichten oder zudichten ich schuttele mir dabei heftig aber wirklich nur den Kopf weil absolut ihr alle daneben seid und was von daneben...mir scheint ihr habt den Bezug zu realität verloren ....otto tu vorallem ich bin der Meinung bei dir ist bald soweit ..ich wurde mich an deine Stelle Freiwillig einliefern lassen, kümmere dich doch mal um dich selber Mensch, wenndu noch einer bist, den ich zweifele es. So wie du an das dinG hier her seit Jahren klebst hast bestimmt verlernt dich mit Menschen aus dem Realen Welt zu kommunizieren, oder ganz simple anzusprechen, das lese ich aus deine Antworten heraus,dabei denke ich durchaus du hast dringend ein psychiater nötig......also Leute ist das wirklich euere Ernst?? .......
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

@samatkit na, damit hast du dir alle deine fragen doch selbst beantwortet. thema beendet :)..

Ja, insofen hat Kristina wieder mal die beste und einzig richtige Antwort geliefert.
    Man hätte es tunlichst dabei belassen sollen.
    Aber erwarte doch bitte für die Zukunft nicht, dass jemand deine Fragen beantwortet.
  • siku Tacheles
    leute tut mir leid es euch zu sagen aber ihr lebt wahrhaftig alle hinter mond...wenn ich euch so lese wird es mir echt übel...aber bin selber schuld, immer wieder vergesse ich das im Netz frage stellen eigendlich für die Katz ist, immer wieder vergesse ich das hier drin sich nur idioten rumtreiben...kann man nicht einfach nur die Frage beantworten?

Einfache Antwort:
    mit 50 ober 50+ Kunst zu studieren ist nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip für die Gemeinschaft sinnlos, oder wolltest du das Studium privat bezahlen?. Außerdem sollten sich middle ager mal fragen, ob sie in ihrer Jugend in ihrem Studium gern Arbeitsgruppen mit ihren Eltern bilden würden.
    Du wirst in deinem Studium Einzelgänger bleiben, der von dir erhoffte Austausch im Studienfach funktioniert nicht besonders gut.
    Studis sind in der Regel froh allein ins Leben zu starten, da sind die ehrgeizigen Alten im regulären Studienbetrieb fehl am Platz. Fang doch ein Gasthörer- oder Seniorenstudium an. Es gibt einfach Sachen, die zu einem bestimmten Lebenszeitpunkt nicht mehr passen.

...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Noch einfachere Antwort:

Auch wenn du 20 wärst, würdest du nicht genommen werden.
    Deine Arbeiten sind einfach scheiße! Das ist weit unter Niveau.

Ich weiß auch nicht, warum es nur dazu führt, angepöbelt zu werden, wenn man Dir auf die freundliche Art von einem Studium abrät.
    Signature
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    stimmt. das samakitgeschmiere unterscheidet sich nicht wesentlich von der anderen kacke, die hier überwiegend abgeladen wird. (obwohl paar details in ihrem verwirrten zusammengewürfle gar nicht so übel sind.)

dieses banale "parkbank"-zeug (wahrscheinlich das ergebnis seiner von ihm beleerten zahlenden eleven) ist aber auch nicht sehr viel besser. ne unbepinselte rohe press-spanplatte bietet genausoviel unterhaltungswert. (und bremst wenigstens nicht die phantasie des betrachters gegen 0 kmh)
    .
  • Filou
    Filou

Ach so: zum Studium. Ich würde jedem, der nicht ganz von allein darauf kommt, Kunst studieren zu müssen, davon abraten. Wer im Netz nach Argumenten für ein Kunststudium suchen muß, ist da völlig fehl am Platz. Es wird einem dort auch nichts geboten. Also,wenn ihr euch irgend ein anderen Berufsweg vorstellen könnt, schlagt ihn ein.
    Die Gründe, warum ich das Studium toll fand, sind rein privat.

Ach so privat ;)

• heinrich
    ...weil es bestimmte Fertigkeiten gibt,
    die unmittelbar vom Lehrer zum Schüler weitegegeben werden...

:-}
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    syphilis? ^^
    Rodi ist der Beste!
  • Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.