KunstNet uses Cookies. Details.
  • wodurch wird ein bild zu etwas, das man als kunst sehen MUSS? (wenn man unbedingt will.)

  • rundesdreieck
    rundesdreieck



    hier war kürzlich so ein Narziß unterwegs, der eine Liste aufstellen wollte, nach der alle Künstler nur die paar Bilder, die ihm gefallen könnten, malen sollten, um alle anderen im Orkus verschwinden zu lassen
    Warst du das? ;)
    Jedenfalls scheint es so, daß in deinem Gehirn ein scharfkantiges Stück Papier rumschwebt, das dir kunterbunt die Synapsen zerschneidet.




    daraufhin habe ich doch bei "talmi" weitergelesen.
    "Fragen wir uns was die Farbe des Lebens ist? Wohl kaum. Und wenn ich nun sage, dass es keinen Sinn gibt, macht das einige traurig - aber der Witz ist: das Leben braucht keinen Sinn, es braucht keine Kholensäure oder Zucker worüber sich der Gaumen freuen könnte, oder eine Farbe ... . "

    dein endokrinisches system ist voll im arsch und das restsystem auch.
    ich freu mich immer kein bisschen wenn ich so nen dreck lese.
    andererseits ist das alles ein marginales ausrutschertchen gegen das was andere an aufgedrückten und absorbierten theorien so ausscheissen.


    .
    Signature
  • iaPamlaT lol
    Erst mal hält mich jemand für einen anderen, nur weil der auch das Wort Liste benutzt hat - der Rest vollkommen ohne zusammenhang mit dessen Aussage.
    Des weiteren habe ich den Eindruck, dass ich entweder Missverstanden wurde, oder einfach nur mit dem beginnend, der mich falsch verstanden haben mag, nun alle anderen, die ihren Dampf ablassen wollen, dies als Gelegenheit sehen, sich hinten anzureihen.
    Sicher - ich habe mich teilweise sehr kurz gefasst und nicht gut formuliert, aber es war aus meiner Sicht hinreichend verständlich für jeden, der selbst darüber nachdenken will und ich wäre offen für Fragen dazu gewesen, und hätte es erläutert.
    So viel Hysterie auf etwas "anderes" hat mich in einem Kunstforum etwas gewundert, aber was solls.
  • Doktor Unbequem
    KN - das "etwas" andere Forum

    ^_^

    .
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iaPamlaT Beispiel
  • Page 4 of 4 [ 64 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures