KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer kann mir was zu dem Bild oder dem Künstler sagen ?

• Nem
    Nem Wer kann mir was zu dem Bild oder dem Künstler sagen ?
    Guten Abend,
    Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft und die Eigentümer haben einige Bilder zurück gelassen.
    Ich habe schon versucht was über das Bild raus zu finden, aber leider ohne Erfolg
    Deswegen Wende ich mich an euch.
    Vielen Dank für die Hilfe

Der Braunschweiger Löwe

Künstlername , den ich leider nicht lesen kann

Rückseite 1

Rückseite 2

Limitiert ?
  • herzknochen
    herzknochen
    Kann leider nicht helfen, aber ich wundere mich immer wieder, wieviele Informationen so ein Bild mitliefert AUSSER ausgerechnet DEM VERDAMMTEN NAMEN. Man sollte doch meinen, dass der später noch jemanden interessieren könnte.

Davon kann man nur mitlernen und auf jedes seiner eigenen Werke konsequent doppelt und dreifach seinen vollen Namen schreiben...
    Signature
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Also so schlecht finde ich den Namen auch wieder nicht zu entziffern. Vorne ei N und ein o, in der Mitte ein d und am Ende ein Doppel-n, davor ein a.
    Ich tippe mal auf Nordmann. Google findet einen Maler/Grafiker namens Hans Nordmann. Guck ich mir seine Bilder so an, sag ich mal das ist ein Treffer.
    .
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iaPamlaT Bildberatung
    Von der Kunsthalle Bielefeld weiß ich, dass die eine Bilderberatung anbieten - man kann da mit seinen Bildern hin und hat die Chance Infos zu bekommen - das bieten womöglich andere Museen auch an - nur als Ergänzung zur Hilfe durch dieses Forum.
  • Nem
    Nem
    Vielen Dank
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.