KunstNet uses Cookies. Details.
  • schön weiter blümchen malen! .................. ?-zeichen sind mir grade ausgegangen.

• rundesdreieck
    rundesdreieck schön weiter blümchen malen! .................. ?-zeichen sind mir grade ausgegangen.
    schaltkreise. - auch wenn ich nicht online bin... mein lieber avatar tröstet dich in meiner ab wesen heit und leitet dich zu dir selbst. (und ! ich bin die dna, der du dich verweigern darfst)
  • simulacra
    simulacra
    Polizeiliche Maßnahmen sollen dazu dienen, einen reibungslosen Ablauf der gruppierten Demonstration von Meinungen zu gewährleisten. Der Inhalt des Links erinnert mich eher an das erste, schockierende Erlebnis in der ersten Klasse meiner Schulzeit, direkt nach dem "FreeJazz"-Kindergarten:
    "Halte dich an die Verbote, dann kommst du ganz gut durch!"..
    Signature
  • rundesdreieck
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Um was geht's hier? G-20-Protest? Kann ich nicht mitreden. Bin ja bekennender Kapitalismus-und Globalisierunsanhänger. Antimainstream sozusagen.
  • tsieG_ierF
    Ja, ich frage mich auch, was das Ganze hier eigentlich soll! Blickt ja kein Mensch mehr durch.
  • rundesdreieck
    rundesdreieck

Um was geht's hier? G-20-Protest? Kann ich nicht mitreden. Bin ja bekennender Kapitalismus-und Globalisierunsanhänger. Antimainstream sozusagen.

idiot
  • rundesdreieck
    rundesdreieck

Ja, ich frage mich auch, was das Ganze hier eigentlich soll! Blickt ja kein Mensch mehr durch.

u r ne schwachsinnige existenz.
    so geht das: ob du was dafür kannst weiss -natürlich ! kein mensch. du verwechselst dich mit nem menschen?
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

...Kann ich nicht mitreden. Bin ja bekennend....
    Haha. Super.Genau deswegen passiert auch alles und ist so erwünscht und
    letztendlich egal.

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • rundesdreieck
    rundesdreieck

Haha. Super.Genau deswegen passiert auch alles und ist so erwünscht und
    letztendlich egal.

ich hab ne axt für seinen/ihren schwachdurchbluteten hals. (falls das nicht mindestens ein ironischer kommentar war)
    Signature
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Ich neige zwar manchmal zur Ironie. In diesem Fall aber nicht. Was spricht gegen den Kapitalismus, was gegen die Globalisierung? Der Mainstream mag anderer Meinung sein als ich, aber was soll's? Dazu stehe ich.

ich hab ne axt für seinen/ihren schwachdurchbluteten hals. (falls das nicht mindestens ein ironischer kommentar war)

• rundesdreieck
    rundesdreieck Der Autor ist uns bekannt, möchte jedoch anonym bleiben. ...
    ...Der offene Brief gibt die persönliche Meinung des Autors wider, welche wir uns alleine durch die Veröffentlichung nicht zu eigen machen. (steht unter dieser veröffentlichung)

https://polizistmensch.de/2017/06/offener-brief-eines-polizisten-gedanken-zum-g20-gipfel-in-hamburg/

.
    Signature
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Da hat wohl einer den falschen Job gewählt. Das kommt vor.

...Der offene Brief gibt die persönliche Meinung des Autors wider, welche wir uns alleine durch die Veröffentlichung nicht zu eigen machen. (steht unter dieser veröffentlichung)

https://polizistmensch.de/2017/06/offener-brief-eines-polizisten-gedanken-zum-g20-gipfel-in-hamburg/

.

• dnuhshcuseb_ warum essen sie dann keinen kuchen
    bist schon ne kuh, gelt. im verlinkten beitrag wird ja durchaus schluessig argumentiert. und von der realitaet vieler berichtet. das dann einfach wegzubuersten mit einem simplen 'es ist nicht sein platz. es steht ihm nicht zu.' ist dann schon, ja, was eigentlich - dummdreist, anders kann mans halt nicht nennen.
    ich weiss, das sind jetzt die neofeudalen, die kriegen wir in zukunft oefter. aber wie es am ende ausgeht, ist vll doch noch nicht ganz entschieden.

/haekelt barrikaden
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Was wird den schlüssig argumentiert?

bist schon ne kuh, gelt. im verlinkten beitrag wird ja durchaus schluessig argumentiert. und von der realitaet vieler berichtet. das dann einfach wegzubuersten mit einem simplen 'es ist nicht sein platz. es steht ihm nicht zu.' ist dann schon, ja, was eigentlich - dummdreist, anders kann mans halt nicht nennen.
    ich weiss, das sind jetzt die neofeudalen, die kriegen wir in zukunft oefter. aber wie es am ende ausgeht, ist vll doch noch nicht ganz entschieden.

/haekelt barrikaden

• rundesdreieck
    rundesdreieck

Was wird den schlüssig argumentiert?

mit deinem nickname begegnest du dir scheinbar ständig selbst.
    gut gewählt.
    Signature
  • iaPamlaT
    liest sich wie ein religiöser glaubenskrieg
  • dnuhshcuseb_
    >Was wird den schlüssig argumentiert?
    zb wo das schoene geld hinfliesst, und wofuer es eigentlich gebraucht wuerde. du hattest den artikel gar nicht erst gelesen, stimmts?
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    gibt's auch eine Antwort auf meine Frage? Wohl nicht. Liegt wohl daran, dass du gelangweilt bist und dich mit daher grundsätzlich wenig mit Problemen auseinandersetzen möchtest. Klassische Wohlstandsgesellschaft halt.

mit deinem nickname begegnest du dir scheinbar ständig selbst.
    gut gewählt.

• tsieG_ierF
    Macht das mal schön unter euch aus, checke nicht was hier läuft.
    Sorry.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Doch natürlich, wohin fließt es denn?
    >Was wird den schlüssig argumentiert?
    zb wo das schoene geld hinfliesst, und wofuer es eigentlich gebraucht wuerde. du hattest den artikel gar nicht erst gelesen, stimmts?

• Page 1 of 2 [ 31 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.