KunstNet uses Cookies. Details.
  • Videos

• iaPamlaT Videos
    Gibt es lehrreiche oder interessante Videos zum Thema Malen im Internet? Ok - die richtig guten Sachen bekommt man wohl nur gegen Geld auf Bestellung - insofern ist das Internet oder youtube voll von Müll. Aber der eine oder andere von euch, hat in diesem riesigen Mülleimer vielleicht schon mal die eine oder andere Perle gefunden, die es sich lohnen kann zu schauen - und die er hier dann mal reinsetzen könnte. Ich hoffe nur keine von den 1 Mio Beiträgen dazu, wie eine Leinwand grundiert wird und dann gezeigt wird wie unbeholfen Imprimitur aufgetragen wird, statt einer Grundierung und so weiter. Oder diese Schnellpaintzeitrafferselbstdarstellungskacke.
    Habe vor Urzeiten mal gesucht und gefunden - zum Thema Wasser beispielsweise - war schon eher was für Fortgeschrittene und ging sehr in die Tiefe - auch für Leute, die meinen sie würden das schon beherrschen. Aber das gibts leider nicht mehr - hab jetzt selbst mal wieder gestöbert und war voll frustriert von dem elenden Mist - und kam auf die Idee hier mal so n gesucht gefunden Thread dafür zu machen. N1+N2
  • iaPamlaT
    jetzt is das bild hier gelandet - wollt ich gar nicht - sollte so wie die anderen auch - isaber egal oder?
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.