KunstNet uses Cookies. Details.
  • Die Schönheit.

  • otto_incognito
    otto_incognito

    Also ich hab das hier mal kurz überflogen und muss sagen, ihr habt alle keine Ahnung. Typisch Künstlervolk. Affektiert selbst dann noch, wenn es um so simple Dinge wie Schönheit geht. Bitte sehr:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mariah_Carey


    So, das ist Schönheit. Mensch, dass ich das den Künstlern erklären muss, wer hätte das gedacht.



    Naja, mein Fall ist sie nicht so richtig. Von daher kannst
    du sie gerne haben. Fragt sich nur, ob du ihr gefällst :D

    Signature
  • efwe
    efwe
    schön ist, was photoshop draus macht-- ;)
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito

    schön ist, was photoshop draus macht-- ;)


    Das ist wohl wahr. Aber es geht auch ganz unverstellt,
    wie man an meinem wunderschönen avatarbild sieht !

    Signature
  • Gast, 15
    https://78.media.tumblr.com/e0f57192b13b857174a6dfff22530db7/tumblr_ohij9eSZNT1rjbyflo5_1280.jpg
    ich find mariah carey auf diesem foto noch viel schöner.
    ich mein, schön fett.
  • Gast, 16
    Hier gibt es viele wunderschöne Avatarbilder!
  • Gast, 15
    ja, teuflisch schöne!
  • Gast, 17

    https://66.media.tumblr.com/e0f57192b13b857174a6dfff22530db7/tumblr_ohij9eSZNT1rjbyflo5_1280.jpg
    ich find mariah carey auf diesem foto noch viel schöner.
    ich mein, schön fett.


    so spricht die evolution:
    seid fruchtbar und mehret euch. warum ist erstmal egal. und möglichst den ganzen shit unter gleichen.

  • otto_incognito
    otto_incognito
    https://66.media.tumblr.com/e0f57192b13b857174a6dfff22530db7/tumblr_ohij9eSZNT1rjbyflo5_1280.jpg
    ich find mariah carey auf diesem foto noch viel schöner.
    ich mein, schön fett.


    Och nö. Das ist irgendwie nicht so das Kriterium. Ich meine,
    sogar Marilyn Monroe hatte manchmal pummelige Phasen.
    Was rede ich - es ist Zeit für einen kn- yellow-press- thread!


    .
    Signature
  • Gast, 16
    Ganz ehrlich, darum geht es hier doch garnicht.
    Falls ich mich da irren sollte, dann interessiert es mich nicht.
    Schönheiten hab ich hier noch keine gesehen.
  • Gast, 17
    wenn elefanten singen, erzittert die wüste.
    (hat nichts mit der entfernung zu tun.)
  • otto_incognito
    otto_incognito @a , b oder c oder so
    wittere ich hier gerade die Absicht zu tieferem Ernst?
    Signature
  • Gast, 16
    Gibt es hier sowas wie Ernsthaftigkeit?!
  • Gast, 17

    Gibt es hier sowas wie Ernsthaftigkeit?!


    erklär doch mal schnell, wie ernsthaftigkeit eindeutig identifiziert werden kann.

  • Gast, 16
    Das wird schwierig werden.
    Eindeutig hier irgendwas zu identifizieren.
    Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich kann ernsthaft sein, aber ich besitze auch viel Humor, den so mancher nicht versteht.
  • Gast, 17

    Das wird schwierig werden.
    Eindeutig hier irgendwas zu identifizieren.
    Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich kann ernsthaft sein, aber ich besitze auch viel Humor, den so mancher nicht versteht.


    versteh ich nicht.
    erklär mal, warum das mancher nicht versteht.

  • Gast, 16
    Woher soll ich wissen, warum das so ist?! Es fällt mir nur auf.
    Ich mag auch nicht jede Art von Humor.
  • Gast, 17

    Woher soll ich wissen, warum das so ist?! Es fällt mir nur auf.
    Ich mag auch nicht jede Art von Humor.

    ich verstehe.
    du bist die empfangende, die sendet, was sie nicht versteht und betont das.
    :-)))))
  • Gast, 16
    Genau sowas kann ich richtig gut leiden.
  • Gast, 17
    Genau sowas kann ich richtig gut leiden.


    ich auch. es soll vorgekommen sein, dass ich öfter mal was richtig gut erklärt hab.
    allerdings behalte ich für mich, ... wieso, weshalb und wie zu welcher uhrzeit an welchem datum.
    das ist enttäuschend. ich weiss. aber zumindest wahr.
    :-)
  • Gast, 15
  • Page 2 of 3 [ 54 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures