KunstNet uses Cookies. Details.
  • Die Schönheit.

• otto_incognito
    otto_incognito
    Das wird schwierig werden.
    Eindeutig hier irgendwas zu identifizieren.
    Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich kann ernsthaft sein, aber ich besitze auch viel Humor, den so mancher nicht versteht.

Die Tatsache, daß du deiner Person Ernsthaftigkeit zuordnest,
    hat das Wesen der des Ernstes endgültig definiert und in der
    Welt zementiert und so weiter gilt auch das für deinen Humor,
    der sich für diese deine Gedankenfigur gerne und promiskuitiv
    mit dem Ernst vereinigt.
    Signature
  • rundesdreieck
    rundesdreieck blaualge löschte:

blaualge
    kann mich gut erinnern, z.b. das mit den strapsen und dem halsband war genial u. ich hab das vorher noch nie so gesehn.
    Signature
  • U
    Ph - dann eben nicht. Klappe zu...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rundesdreieck
  • a
    a
    Elefanten können auch nicht singen
    :)
  • Timuska
    Timuska
    https://66.media.tumblr.com/e0f57192b13b857174a6dfff22530db7/tumblr_ohij9eSZNT1rjbyflo5_1280.jpg

Blaualge, herzlichsten Dank für den Link. Obschon ich jedes im Netz mir zugängliche Foto von Mariah auf meiner Festplatte horte, sollte mir dieses Meisterwerk doch tatsächlich durch die Lappen gegangen sein.

Ist sie nicht eine Pracht? Anbetungswürdig, kann ich da nur sagen. Zum Niederknien. Wie Venus nach dem Bade.

Blaualge, ich erkenne in dir einen Seelenverwandten. Einen Ästheten mit dem Blick für das Vollkommene, das wahrhaft Schöne. Du bist nicht so ein Banause wie all diejenigen hier, die über die Schönheit rätseln und fabulieren, und sich das selbst noch angesichts eines Fotos von Mariah Carey herausnehmen, anstatt auf der Stelle in Ehrfurchtsandacht zu erstarren. Und sowas schimpft sich Künstler! Ach, darüber sollte man sich gar nicht weiter aufregen. Im Netz tummeln sich halt lauter Spinner.

Blaualge, noch einmal tausend Dank. Mit deiner Bildentdeckung der badenden Schönheit werde ich mich heute Abend im Bett ganz besonders intensiv auseinandersetzen.
  • a
    a
    Oweia, mir wird ganz durmelig, von dem Geschmarri. :)
  • bob schroeder
    bob schroeder
    timuska, ich bin mit dir. die haben hier alle ihr headset irgendwie nicht auf ON.
  • Timuska
    Timuska
    Oh wie schön. Noch ein Verständiger. Hallo Bob, ich grüße dich. Ja, du hast recht. Das Banausentum ist überall im Vormarsch. Alle rufen ständig und immer nur "Ich, Ich, Ich", anstelle sich an der Schönheit einer modernen Venus zu erfreuen.
  • a
    a
    Natürlich mit e... ^^
  • a
    a
    Die Venus versteht sich. :))
  • Doktor Unbequem

Also ich hab das hier mal kurz überflogen und muss sagen, ihr habt alle keine Ahnung. Typisch Künstlervolk. Affektiert selbst dann noch, wenn es um so simple Dinge wie Schönheit geht. Bitte sehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mariah_Carey

So, das ist Schönheit. Mensch, dass ich das den Künstlern erklären muss, wer hätte das gedacht.

wie ich sehe, hast du einen geschmack.
    befindest du denn auch deine bilder für "schön"?
    Signature
  • Timuska
    Timuska
    Ach schön! Kene Ahnung was schön ist, Doktor Unbequem. Und da ich meist nur technisch nicht besonders hoch versierte Fratzen mache, werde ich deine Frage wohl kaum mit einem Ja beantworten können. Schau mal bei Annika Völkens vorbei. Da sind Bilder dabei, die ich wirklich als schön empfinde.
  • Doktor Unbequem
    Die Bilder sind nett, Annika ist schön...
    :)
    Signature
  • Page 3 of 3 [ 54 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.