KunstNet uses Cookies. Details.
  • Exhibitionismus auf Homepages

  • aloraz Exhibitionismus auf Homepages
    So nu mutig mit dem Kopf voran

    Ich bin hier noch ziemlich neu, brauch aber dringend ein paar tips.
    Bin dabei eine Hp einzurichten ziemlich schlicht mache eher abstrakte Sachen.

    Nu meinen meine Webdisigner da sollten auch Infos über mich drauf Stand / Kinder / Ausbildung mir paßt das gar nicht, sollte ich das ablehnen oder nicht.

    Finde meine Bilder schon exhibitionistisch genug reicht das nicht ?

    Schützt ihr eure Bilder auch vor dem Runterladen da ich sie eigentlich lieber als Drucke versende.

    wär echt nett wenn mir jemand was dazu schreiben könnte



    Bis denn dann zarola
  • flow_thgin
    Hallo!
    Na ja, ich denke, so was wie ein Lebenslauf und/oder Ausstellungsverzeichnis gehört schon dazu. Kommt drauf an, auf welche Zielgruppe man ein Auge wirft. Aber mit wem ich wie zusammenlebe, geht niemanden was an. Mehr als den Lebenslauf würde ich von mir also nicht preisgeben.
    Meine Bilder herunterzuladen hätte wenig Sinn. Was sollte jemand damit anfangen? 72 dpi und so klein, dass man sie nur auf dem Bildschirm betrachten kann. Richtig üppige Bilmaße vermeide ich, dann ist es für niemanden interessant, an die Bilder zu kommen.
    Gruß
    night wolf
  • nomeaL
    Ein bißchen was von Dir würde ich den potentiellen Interessenten schon geben. Sonst wirkts ziemlich anonym, nach dem Motto: der Künstler steht nicht zu seinem Werk.
    Aber Schulabschluss, Ausbildungsstand, Familienstand, etc geht keinen was an, außer vielleicht es hat unabdingbar mit Deinem künstlerischen Werk zu tun.
    Wenn Du beruflich Beamter beim Sozialamt bist interessiert es keinen, außer Du erlebst dadurch solch' extreme soziale Diskrepanzen, die Du in Deinen Bildern/Skulpturen/Sonstigen verarbeiten mußt...
    Ungefähr klar was ich meine, oder?

    Gruß,
    Laemon
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • aloraz
    Na das beruhigt mich ja ein wenig, bin auch der meinung mein Privatleben spielt doch wohl keine Rolle, wie und wodurch ich zum Malen kam steht etwas ausführlicher drin, ansonsten nich so viel


    Erst mal danke für eure Stellungnahmen

    stehe ja nu nich direkt neben meinen Bildern bin aber trotzdem nervös was die Hp angeht, werde wenn sie fertig ist einen Link hinzufügen.
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures