KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was machen wenn man zu voreilig war?

• Roderich
    Roderich Was machen wenn man zu voreilig war?
    ich arbeite gerade an einem bild auf dem die deutsche damenfußballmanschaft bei der siegerehrung der em zu sehen ist. das wussten die aber wohl leider nicht und sie sind heute ausgeschieden, ärgerlich!
    ich glaube ich nenne das bild einfach "was hätte sein können" und mach weiter als wäre nichts gewesen.
    oder?.
  • El-Meky
    El-Meky :-D
    kein Problem Rodi.
    falls du es hier hochladen solltest, einfach unter surreal einordnen.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • Roderich
    Roderich
    ja...alternative realitäten.
    .....und falls Steffi Jones oder eine ihrer schützlinge es sehen sollte, spendet es vielleicht ein wenig trost.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Don't sell the skin till you have caught the bear.

Aber Rodi, in der Regel arbeitest Du doch nicht auf Mainstream, wie konnte das passieren ;-)
    Frauenfussball.... pffffff
  • Roderich
    Roderich
    seit wann ist damenfußball mainstream xylo?
    es ist eine passion - mein panini album ist auch schon voll! :)
  • xylo
    xylo
    Die Siegermannschaft ins Bild zu rücken um es dann an den DFB zu verkaufen ist Mainstream ;-)

Hab noch Panini von 2006 & 2008 übrig, willste eine Collage machen ? Sind aber alles Männer...
    Seit 2 Jahren hast Du keine Collage mehr kreeirt ;-(
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub @ Roderich
    ja, finde ich auch, wird zeit für was neues ;)
  • otto_incognito
    otto_incognito

ich arbeite gerade an einem bild auf dem die deutsche damenfußballmanschaft bei der siegerehrung der em zu sehen ist. das wussten die aber wohl leider nicht und sie sind heute ausgeschieden, ärgerlich!
    ich glaube ich nenne das bild einfach "was hätte sein können" und mach weiter als wäre nichts gewesen.
    oder?.

die lösung des problem ist einfach.du signierst und datierst das werk unter der aufsicht ei-
    nes zertifizierten sachverständigen, verbunkerst es dann für die nächsten jahre an einem
    dunklen ort,und an dem tag,da die mannschaft gewinnt.holst du es hervor und machst als
    ehemals hellsehender maler karriere,das ist unverfänglich, macht dich begehrt bei esoteri-
    schen kunstliebhaberinnen und ist auch genauso sicher wie das,zugegebenermaßen nicht
    sehr gefährliche leben eines kunstfälschers.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    collagen interessieren mich zur zeit überhaupt nicht xylo, da muss ich dich wohl leider enttäuschen. dass es sich bei deinen panini-klebebildchen ausschließlich um herren handelt war mir bewusst, da meiner kenntnis nach zum ersten mal bei der em 2009 die damen diese ehre erhielten, dann zur wm vor 2 jahren in canda wieder und dieses jahr erfreulicher weise zur em in den niederlanden.

mach du doch mal 'ne collage sterni?!

bei der starken fluktuation der spielerinnen in der nationalmannschaft dürfte sich der plan, wie ich befürchte, als zu optimistisch herausstellen herr Otto.
  • sternenstaub Roderich
    werde demnächst eine collage in angriff nehmen.....braucht aber noch zeit ;)
  • blaualge
    blaualge
    was machen wenn man zu voreilig war?
    das kind großziehen, was sonst.
  • sternenstaub
    von pannen ist hier nicht die rede ......... looool
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.