KunstNet uses Cookies. Details.
  • Professionalisierung in der Kunst - Seminar für Künstler

  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    mit deiner mülltonne kann ich aber noch mithalten .-))))).
    wieviel accounts hast du jetzt zur zeit ?.
    verlier mal nicht den überblick ......
  • nighthawk
    nighthawk
    Kleiner Tipp für dich als erfolgreichen Freak, der barfuss durch die Strassen schlürt: Vorsicht sei geboten , weil dort oftmals Scherben liegen, manchmal auch gut versteckt als Häuflein unter Kartons oder alten Schlafsäcken.

    na ja, ich wohne in so einer ländlichen gegend, wo die scherben gescheiterter existenzen sich eher hinter netten hausfassaden mit gepflegten vorgärten verbergen. aber du hast schon recht, man sollte aufpassen, sonst holt man sich noch ne blutvergiftung.

    in der Galerie geschaut - jetzt verstehe ich auch: Ihr drei seid also Mülltonnen-Aggressoren, da Aggressivität in euren Arbeiten nicht vorhanden ist, oder sich erfolgreich versteckt hat?
    ......

    moin siku. nein, ich bin ja überhaupt nicht agressiv, wenn ich genug zum malen komme. so 9-12 stunden täglich malen, und man kann mich problemlos auf den rest der menschheit loslassen. nur wenn ich nicht genug zum malen komme, werde ich agressiv. so nach 2-3 tagen spüre ich deutlich die ersten entzugserscheinungen und nach ca. 2 wochen könnte ich leute umbringen, um an einen frisch in farbe getunkten pinsel zu gelangen. meine frau wundert sich immer wieder, warum ich ausgerechnet im urlaub so unentspannt und unfreundlich zu den leuten bin. nach ca. 2,5 wochen atelierabstinenz lautet jeder zweite satz nur noch: "halt die fresse, du arschloch!" sobald ich aber wieder in meiner werkstatt bin und den ganzen tag nur male und musik höre, entspannt sich die lage sofort, und ich bin wieder total nett und freundlich zu den leuten.

    .....
  • siku



    ... sobald ich aber wieder in meiner werkstatt bin und den ganzen tag nur male und musik höre, entspannt sich die lage sofort, und ich bin wieder total nett und freundlich zu den leuten.
    .....


    entspannt? - seit es die digitale Nachbearbeitung gibt?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nighthawk
    nighthawk


    entspannt? - seit es die digitale Nachbearbeitung gibt?

    hm, wie soll das in der realen ausstellungspraxis helfen?

  • Page 2 of 2 [ 24 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures