KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wo könnte ich seriös ein Selbstportrait von Erich Wünsche verkaufen?

• frankydee
    frankydee Wo könnte ich seriös ein Selbstportrait von Erich Wünsche verkaufen?
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein riesiges Original Selbstportrait von Erich Wünsche. Kein sehr bekannter Maler, aber ich glaube in Kunstkreisen doch etwas bekannter.
    Habt Ihr schonmal etwas an ein Online-Auktionshaus verkauft? Welches wäre empfehlenswert?
    Ich sag schonmal Danke!
  • siku
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein riesiges Original Selbstportrait von Erich Wünsche. Kein sehr bekannter Maler, aber ich glaube in Kunstkreisen doch etwas bekannter.

Habt Ihr schonmal etwas an ein Online-Auktionshaus verkauft? Welches wäre empfehlenswert?
    Ich sag schonmal Danke!

bei artprice com findest du ein Selbstportrait vor Dresdner Kulisse, welches 2013 versteigert wurde - hast du das gekauft? Wenn nicht, nähere Informationen bei artprice sind kostenpflichtig, die listen alle zur Auktion gekommenen Kunstwerke auf, aus verschiedenen Auktionshäusern...

PS: eine Danke ist erst nach einer Antwort fällig, wir sind hier keine Auskunftei für Zeitsparfüchse.
  • frankydee
    frankydee
    Hallo Siku,

dann erlaube mir, dass ich mich trotzdem bei dir bedanke.
    Ich habe stundenlang im Internet gesucht....also ich bin kein Zeitsparfuchs :-)
    Ich habe nur nach eventuellen Erfahrungen mit Online-Auktionshäusern gefragt...ok, ich hätte vielleicht dieses Forum mal durchchecken sollen...vielleicht gibt es diese Frage ja schon......werd ich jetzt tun.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.