KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus

• YoMa-Art
    YoMa-Art

@YoMa-Art
    Deine ganz persönlichen, frustrierenden Erfahrungen lassen sich glücklicherweise nicht auf alle andere FRAUEN übertragen. Ich kanns echt nicht mehr hören, dieses ganze pseudo-emanzipierte Opferrollen-Gesülze .

Dann lies mich halt nicht, meine Güte -_-

Hab auch nur von MEINEN Erfahrungen gesprochen, steht auch in meinen Texten, nie von allen Frauen, puh.
    Egal ignorier mich bitte, ist weniger stressig für mich..
  • van Housewolve
    van Housewolve

In diesem Sinne: ein Hoch auf die nonverbale Kommunikation im www
    Signature
  • Gurus
    Gurus
    klaus, man liest aus jeder seiner zeilen, wie er sich sieht. das braucht man/du nicht schön reden. es ist auch langweilig dieses: ich bin rockstar, ich kann mich aufgrund der ausufernden partys an nichts mehr errinnern, wir waren jeden tag stoned....ich bin künstler, ich bin anders als ihr, besser, unantastbar...letztendlich scheidet er auch nur stuhl aus, muss schlafen, essen, trinken, will bestätigung etc..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rundesdreieck
    rundesdreieck salve...
    also... ich mag ja sehr, wenn so ein thread irgendwann aus dem ruder läuft und sich alles probeweise verselbständigt. wirkt unfreiwillig bisschen creativ und freischwimmend.
    :-)
    yvonne??
    bezüglich meiner selbst wäre jeder deiner neurotischen angstanfälle pure sinnlosigkeit.
    nebenbei wirkt dein geseiere, als würdest du das alles gerne mal erleben, worüber du jammerst. es wirkt zudem ärgst aufgesetzt und extremst bigott. doof und scheiss-künstlich.
    ich versuch schon seit eben krampfhaft, mir jemanden vorzustellen, der bei dir geil werden könnte (selbst wenn du das letzte weibliche wesen auf terra sein würdest) statt auf der stelle den wunsch nach selbstkastration in sich wachsen zu sehen. (in rasender geschwindigkeit !)
    .
    http://www.thekatjaebsteinrevivalband.de/Galle15/Vorsokratischer%20Blick.jpg
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    @Gurus
    Na, nebenbei hat halt das, was er über Kunst sagt, Hand und Fuß. Das ist einerseits in einem Kunstforum nicht ganz unbedeutend, andererseits hat es hier aber auch echt Seltenheitwert.
    Und ich bin ja nun kein erklärter fan sogenannt photorealistischer Malerei, aber auch in diesem Genre gehört er zu den seltenen Exemplaren, die mit Farbe umzugehen verstehen und es schaffen, interessante Stimmungen in ihren Arbeiten zu zaubern.
    Und gegen ausufernde Party ist einfach schwer was zu sagen.
    🔗
  • Inu
    ach rundi, vertu Dich nicht - ich hab schon Pferde kotzen sehen :P
  • Gurus
    Gurus
    ja natürlich gehört was dazu...hat keiner abgestritten...ach vergiss es
  • Hermann_van_Kloeten
    Hermann_van_Kloeten
    klaus, man liest aus jeder seiner zeilen, wie er sich sieht. das braucht man/du nicht schön reden. es ist auch langweilig dieses: ich bin rockstar, ich kann mich aufgrund der ausufernden partys an nichts mehr errinnern, wir waren jeden tag stoned....ich bin künstler, ich bin anders als ihr, besser, unantastbar...letztendlich scheidet er auch nur stuhl aus, muss schlafen, essen, trinken, will bestätigung etc..

Huhu Gurus,

du wirkst wie ein Typ, desses Nachbarn immer zu laut lachen und viele komische Freunde bei sich haben. Und das sogar nach 22 Uhr!

Lg, Hermann..
  • Gurus
    Gurus
    und für mich bist du der bruder von dem unbequemen..also völlig belanglos...
  • Florentine
    Florentine
    @heinrich
    😂😂 nein ich habe nicht die Schule geschmissen..
    Auch wenn ich das mal vorhatte..
    ich mache mein Abi noch auch wenn das für mich eine hölen Qual wir...:/
  • Florentine
    Florentine
    Ich weiß nicht ob ich Talent habe.. mansche Leute sagen das zwar aber ich bin mir nicht sicher ...
    Ich weiß nur das ich Kunst liebe und auch schon seit ich mit 2 meine ersten „Bilder“ gemalte habe sehr viel Ehrgeiz mit gebracht habe
    Und er wächst mit jedem Jahr :)
    Letztes jahr habe ich eigentlich erst kapiert (zu mindest glaube ich das ) was Kunst ist
    Und ich habe aufgehört nur Sachen abzumalen
    Und seit ungefähr einem halben Jahr versuche ich Gefühle und das was mich ausmacht in meinen Bilder zu Spiegel
    Was schwer ist finde ich aber ich kriege es immer besser hin natürlich bin ich hier bei vielleicht grade mal bei 10 oder 20% aber ich bessere mich und es macht mich glücklich :)
    Also arbeite ich weiter dran ... das kommt schon noch
    Davon bin ich überzeugt;)
    .
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Das kommt. Eine Form für die eigenen Inhalte zu finden ist schwer. Das kommt nicht über Nacht sondern ist eine Lebensaufgabe. Es ist eben die eigentliche Kunst.
    Nur von Kunst vollkommen ahnungslose Schwätzer können auf die Idee kommen, das das mit 15 Jahren in Bildern zu sehen sein muß.
    Mach dir keine Sorgen, arbeite, spiele, entdecke Neues.
    Signature
  • Florentine
    Florentine
    @parkgalerie-Berlin
    Ja wede ich danke !:)
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    "ich mache mein Abi noch auch wenn das für mich eine hölen Qual wir...:/"

hör mal... mit deinem handy stimmt was nicht.
    dieses modell wird das abi jedenfalls mit so einer kaputten einstellung nicht schafen (schaffen?). red mal mit ihm ein ernstes wort.
    im übrigen finde ich, du wirkst gar nicht wie 15. sondern wesentlich reifer.
    ja und hier schliesse ich mich an**: entdecke. spiel mit dir.
    (**dem jovialen 15 jährigen opi vom pinselpark)
    Signature
  • nighthawk
    nighthawk
    ja nighthawk, du bist ein guter handwerker. aber so wie du dich darstellst, so außergewöhnlich sind deine sachen dann auch nicht. du bist nicht mutig, du hast keine wirklichen ideen. du bist ein reiner handwerker und kein genie..eben ein kunstarbeiter und kein durchgeknallter künstler mit außergwöhnlichen kompositionen/stilen usw.

hm, ich hab nie behauptet, dass ich ein genie oder durchgeknallter künstler bin, das sind alles prädikate die einem von anderen verpasst werden und das auch meist posthum. und wie sagte einmal woody allen: "ich will nicht in meinen filmen ewig weiterleben sondern in meinem apartment in new york." ist also echt kein besonders erstrebenswertes ziel. dafür kann ich den ganzen tag in meinem atelier rumhocken, machen was ich will, und verdiene damit auch noch genug kohle, um damit allein eine vierköpfige familie zu ernähren. und das ist doch schon mal was.
    übrigens ein rebell mit einser abi, kann nicht gegen den strom geschwommen sein...
    das abi war ein spaziergang, allerdings hab ich es erst auf dem zweiten bildungsweg gemacht. als ich mit 15 in dieses land kam, sprach ich kaum deutsch und hing lieber mit den punks im park rum, statt zur schule zu gehen. schwänzen und schlechtes deutsch war keine besonders gute kombi, deswegen sah mein realschulzeugnis dementsprechend bescheiden aus. danach hab ich maler und lackierer gelernt, hab also auch einen gesellenbrief. ja, ich bin ein handwerker und bin sogar stolz darauf. und che guevara hatte auch ein gutes abi, also von wegen rebell sein und gute schulleistungen passen nicht zusammen.
    .....
  • Florentine
    Florentine
    @rundes Dreieck
    😂😂..aww Danke!
    Du hast mir mit deinem kommentar irgendwie ein bisschen mehr Kraft gegeben
    Nur das mit der Schule und mir ist so ne Sache...
    Ich habe durch dieses Schulsystem viel schlimmes erlebt , ich komme da mit irgendwie nicht klar und habe mich Jahre lang Seher sehr bemüht
    Nur hat das nicht wirklich was gebracht und ich musste so sehr viel Frust und Enttäuschung einstecken so das ich letztes Jahr einen Mega zusammen Bruch hatte (Übrigends kurze Geschichte
    Und bin ich zu offen hier ?😳)
    Aber jetzt geht es wieder und meine Motivation steigt ..
    Vielen Dank dafür !! Hast mich irgendwie aufgebaut 😂
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin

ja und hier schliesse ich mich an**: entdecke. spiel mit dir.
    (**dem jovialen 15 jährigen opi vom pinselpark)

Scheiße - die wirre Schwallbacke führt eine Eifersuchtsszene auf! . Wie geil ist das denn?
  • Page 8 of 8 [ 157 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.