KunstNet uses Cookies. Details.
  • das genie und der wahnsinn von aktezeichnen für guru

• Alle Beiträge anzeigen
  • aktezeichnenXY das genie und der wahnsinn von aktezeichnen für guru
    es lebte vor langer zeit ein genie einsam in einer 35m2 wohnung.
    sozialhilfe bekam es keine, weil es einen 8 stunden job in einer nudelfabrik nicht annehmen wollte, den ihm das ams angeboten hatte, denn es hatte kunst studiert und wollte auch noch ein wenig zeit haben um sich künstlerisch zu betätigen.
    doch die bilder die das genie schuf wurden nicht anerkannt, denn die menschen verstanden seine bilder nicht und wollten nur schöne dekorative bilder, die man sich ins schlaf oder wohnzimmer hängen konnte.
    und so wurde das genie immer trauriger und einsamer und bald völlig verarmt.
    da klopfte es eines späten winterabends - draussen schneite es und es war sehr kalt und in der wohnung auch, da sich das genie die heizkosten nicht mehr leisten konnte - an die tür die niemals versperrt war, denn das genie hatte einen sehr offenen und vor allem sehr aufgeschlossenen charakter . es bat den besuch herein und da trat eine hohe gestalt mit zerzaustem haar und wirrem blick in den raum. " mein nahme ist wahnsinn und ich suche unterkunft " mit diesen worten stellte sich der besucher vor. das genie war ziemlich verwirrt über diesen unheimlichen gast, doch da es sehr sehr einsam und noch viel viel trauriger war, nahm es den wahnsinn bei sich auf und ab diesem tag war es nicht mehr so einsam.
    so leben sie noch heute zusammen und immer wenn das genie ein kunstwerk erschafft , ist der wahnsinn mit dabei und gibt seine anweisungen und das genie muss sie befolgen, denn der wahnsinn ist sehr dominant.
    ......................
  • nighthawk
    nighthawk
    ja, das sind diese typischen kleinbürgerlichen vorstellungswelten, die an jeglicher realität vorbeischrammen.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • aktezeichnenXY
    hast du einen dachschaden oder was??du genie!!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nighthawk
    nighthawk

hast du einen dachschaden oder was??du genie!!!

nein, du hast einen.

• Guru
  • siku
    oha - hier ergibt sich ein Gespräch unter Künstlern, irgendein Dialog ist ja auch besser als gar nix. :-)
  • aktezeichnenXY
    siku was soll denn das jetzt wieder heissen??
  • Alle Beiträge anzeigen
  • aktezeichnenXY
    so, jetzt hab ich paar dinge ausgebessert... entschuldigt bitte meine schlampige und ungenaue arbeit...
  • aktezeichnenXY
    und: man nehme hier bitte nicht immer alles so tierisch ernst. danke!
  • siku
    so, jetzt hab ich paar dinge ausgebessert... entschuldigt bitte meine schlampige und ungenaue arbeit...

na, dann achte mal auf die Zeiten in deinem genialen Text. Märchen handeln in der Vergangenheit, vielleicht noch mit einer Verallgemeinerung in die Zukunft: so leben sie heute noch glücklich und zufrieden"
    . PS: Widmung raus!
  • aktezeichnenXY
    wer sagt denn dass das ein märchen ist du idiot. vielleicht gibts ein paar menschlein denen es wirklich so geht!!!!
    ..
  • aktezeichnenXY
    aber ich weiss gar nicht warum du hier grossartig mitredest, hast weder genie noch wahnsinn, höchstens einen riesen dachschaden. blödmann.
  • siku
    Ein Thread für den abgegrenzten VIP-Bereich
  • Alle Beiträge anzeigen
  • aktezeichnenXY
    guru hat sich bedankt oder ist guru auch siku??
  • absurd-real
    Ja, Nighthawk ist kein Klischeekünstler. Er muss ja rational denken und handeln, um der Geschäftsmann zu sein, der Bilder verkaufen kann um seine 4 Köpfige Frau, äh Familie zu ernähren.
    Meese kann man halt nicht werden.
  • absurd-real
    Ps.: Arschloch Fotze Hurensohn Ficken
    Signature
  • absurd-real
    Ähm...das war keine Parteiergreifung, falls dass so angekommen ist.
    Irgendwie sind hier alle etwas bescheuert. :)))))))))))))))))
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Page 1 of 4 [ 79 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.