KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welcher Künstler, hat diese Unterschrift? Pyrographie

• g1051
    g1051 Welcher Künstler, hat diese Unterschrift? Pyrographie
    Guten Tag,

ich habe vor über 20 Jahren ein Bild von meinem Großvater aus Brasilien geschenkt bekommen. Das Bild wurde offensichtlich mit einer Art "Lötkolben" auf Leder "gebrannt" worden. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen unbedeutenden Künstler handelt und wollte es evtl wegschmeißen, obwohl es eigentlich sehr schön finde. Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob mir jemanden sagen könnte wer der Künstler ist. Vielleicht könnte ich so ein wenig über die Geschichte des Bildes herausfinden, ob es Massenware ist oder doch etwas "besonderes".

Gruß
    Maren

Landschaft mit Pferden
  • schroedinger
    schroedinger ---hühü
    die pferde könnten
    von pic.ass.o sein.

Signature
  • g1051
    g1051
    Ich wollte eigentlich eine ernsthafte Antwort :(
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    Zitat: .....und wollte es evtl wegschmeißen, obwohl es eigentlich sehr schön finde.

zergeht wie kräuterbutter auf meinen gehörknospen. ;)
    Signature
  • RISG
    Wenn du es schön findest, gib ihm einen besonderen Platz. Wenn du es nicht mehr willst, schmeiß es weg..... immer dieses sinnlose "Vielleicht"
  • g1051
    g1051
    Es handelt sich um eine KIndsheitserinnerung die wirft man nicht einfach so weg. Wenn man allerdings in eine 30m² Wohnung ziehen muss, dann ist man leider gewzungen auch Dinge wegzuschmeißen. Mir geht es mehr um den Werdegang des Bildes, da niemand mehr lebt, der mir etwas darüber sagen könnte. Vielleicht hat es mein Opa sogar selber gemalt wer weiß. Dieses "behalt es" oder "schmeiß" es weg ist mir zu eindimensional gedacht. Schade, dass es immer diese Trolls in Foren gibt, die nur hilfreiche statt Besserweisser Antworten geben
  • Inu
    Du zeigst hier nur eine Signatur eines vermutlich (zumindest hier) unbekannten brasilianischen Künstlers - ohne das Bild zu zeigen.... mit der Angabe, dass Du überlegst, wegzuwerfen, obwohl Du schön findest - eigentlich. Was also erwartest Du?
  • efwe
    efwe
    was hast du denn schon selbst recherchiert?
    aufs erste lese ich Eduard..... der rest liegt im Dunkeln :)
    Signature
  • siku
    Ich wollte eigentlich eine ernsthafte Antwort :(

dann solltest du auch mehr Informationen liefern als eine Unterschrift, die so keinen Sinn macht.
    Jetzt kannst du noch darauf hoffen, dass der Weltgeist Hermann von Klöten dir weiterhilft.

.
  • neteolK_nav_nnamreH

dann solltest du auch mehr Informationen liefern als eine Unterschrift, die so keinen Sinn macht.
    Jetzt kannst du noch darauf hoffen, dass der Weltgeist Hermann von Klöten dir weiterhilft. .

danke, du in ödnis verstaubter, eindimensionaler dachbodenfund-dödel mit hang zur welterkärung.
    "Weltgeist" triggert meinen narzissmus ausreichend.

lg, Hermann.

• Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Schon blöde, wenn Narzissmus zum Nazismus mutiert...
    :))
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.