KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • angemischte Farbe erscheint wässrig bzw. nicht monochrom

  • velix
    velix angemischte Farbe erscheint wässrig bzw. nicht monochrom
    Habe ein Prob beim Auftragen einer angemischten Farbe. Es handelt sich um Abtönfarbe( Blau u.Weiß). Habe die Farbe schon sehr lange in einem geschlossenen Gefäß geschüttelt. Wenn ich nun die Farbe flächig auftrage, entstehen jedoch weißliche Schlieren. Wenn ich nach erneutem Trocknen nochmals mit der Farbe rübergehe, entstehen wieder neue Schlieren. Auf dem Foto sieht man es ganz gut: Habe es extra mit neuem Pinsel probiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

    blau
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 488.783 Kunstwerke,  1.927.996 Kommentare,  244.990.358 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.