KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Hans Bellmer's entartete Kunst

• paddelboot
    paddelboot Hans Bellmer's entartete Kunst
  • El-Meky
    El-Meky paddelboot
    Ich finde dem seine Sachen gut. die gefallen mir.
    aber, der Hakenschlag zu dieser AfD will mir nicht gelingen. ?
    Signature
  • paddelboot
    paddelboot

der Hakenschlag zu dieser AfD will mir nicht gelingen. ?

Umso besser :/
  • Gast, 3
    Politik ist Kunst,und Kunst ist Politik.Nur Gehirnlose sind in einem Kampf wie Don Quihot. Wen Kunst nur Kunst ist dan waren wir bessere Menschen.Kunst braucht keine Politik aber Politik braucht Künstler.
  • Gurus
    Gurus
    schwachsinn. mit welcher begündung ?? ich mag keine parolen, die irgendwie keinen sinn ergeben
    Politik ist Kunst,und Kunst ist Politik.Nur Gehirnlose sind in einem Kampf wie Don Quihot. Wen Kunst nur Kunst ist dan waren wir bessere Menschen.Kunst braucht keine Politik aber Politik braucht Künstler.

.
  • Bee
    Was hat das mit der AFD zu tun? Ich mag die auch nicht, aber zu Kunst haben die sich noch nie geäußert.
  • paddelboot
    paddelboot
    Ich will das Forum nicht mit Politik besudeln, und schon gar nicht mit der AfD. Mein Gedankengang war, degenerate art (entartete Kunst) und AfD (die neuen Nazis) = passt. Aber bitte einfach vergessen, bevor noch mehr Emotionen hochkochen, ich denke, die Zeichnungen von Bellmer sprechen für sich.
  • bob schroeder
    bob schroeder
    besudeln erlaubt, uebrigens. aber darum ging es ja auch gar nicht.
    ella fragte einfach, wie bellmer/entartete kunst mit der afd zusammenkommt, und ich finde auch, dass man einen angerissenen gedanken fuer den interessierten leser dann auch kurz ausfuehren kann, mitunter reicht ja schon ein einigermassen aussagekraeftiger link. ist doch alles besser als die unwidersprochene these, die afd habe sich zur kunst doch gar nicht geaeussert..
    Signature
  • Bee @paddelboot
    Mir erschließt sich nicht der Zusammenhang. Da du den thread eröffnet hast, ist es wohl an dir, deine Meinung zu erläutern oder einen Link zu Posten, nicht dem Leser..
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.