KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin

  • Gast, 1 Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin
    Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh fatal wen dich Freund fertig macht ,erstens das du eine Künstlerische null bist obwohl du Genie bist ,jemand zu wem du vertraue hast ist weg zu Katastrophe.Van Gogh hat jede streit geregelt mit eine Besuch in Puff wo er bei Nutten bekannt war eine harte Stecher mit perverse Neigungen.Fehler Numero due. Gauguin war noch perverse,er war nicht nur gute Stecher ,lecker er war Ch ärmer Frauen Flüstere.Und dann kommt entscheidende Punkt Gauguin hat mit einheimischen Huren Van Gogh ausgelacht das er nur eine kleine Primel hat :Einzige auf was er noch Stolz war seine Pimmel und ruf Huren Bock da werde ausgelacht von sein Freund.Ergebnis abgeschnitten Ohr und Depressionen ,Flucht von Gauguin und Sifillis wie Lohn.Ist das bei jeder Genie so,Sex und Geniale Werke.Wer ist Schuld
  • heinrich
    unwichtig
    und belanglos
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito Ich steig mal wieder ein in die Diskürs, wärter Kolläge

    Ist keiner Schuld, war Konflikt von zwei Geniesorten. Wahr wol
    sicher, daß Gauguin war wie knarrende Laute Sexpistole, aber
    wurde er später dann dafür elefantenkrank und van Gogh nur
    kämpfte demütig mit Pinsel Allein, dafür erschoß sich er über
    den Haufen, dafür im Nachher erleuchtet er in aller Pracht von
    Farben und das ist Trumpf von Bescheidenheit. Aber Gauguin
    Strahlt auch Heute noch Nur anders, wer will messen Größe
    von Schuld oder Pinsel?!.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    wo liegt da das problem? ich hab auch nur kleine primeln. kann ja nicht jeder ein omni potenter gärtner sein.
    wenn man den samen einpflanzt und die erde war nicht feucht genug, oder die furche in die man ihn hinein steckt, dann wird er schon mal krum und/oder kümmerlich.
    was schreib ich da eigentlich für zeugs. du siehst doch eh nur unkraut wo in wirklichkeit eine wiese mit feiernden pflanzen liegt.
    Rodi ist der Beste!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Vorsicht! Sonst eilt gleich Meister Kiko , das verkannte Naturgenie, herbei und empört sich über die "Arroganz unserer praktischen,quadratischen guten Ratschläge." Das verstehe ich. Auch ich sehne mich seit langem verzweifelt.nach "gesunden kreativen Diskussionen" .Auch ich bin keine "sexuelle Heile welche heilt frustrierende Stornierungen", aber dennoch beobachte ich an mir eine hinterlistige, heimliche Lüsternheit, wenn von Kokosnüssen, krummen Bananen, Primeln und feuchter Erde die Rede ist. Aber das muß ja keiner wissen! Also lasse ich die Anderen reden und höre, heimlich genießend, einfach zu :D
    Frohes Fest Euch Allen ;).
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    ja wenn die wiese vom feiernden in den frierenden zustand übergeht, dann wechselt auch das jahr seine farben und narben verheilen, die gäste verweilen und stollen essend und wein trinkend springt man in die frische zeit hinein.
    frohe festtage euch allen.
    ich mag euch.
    bis auf ein paar einzelheiten.
    zwei.
    drei.
    oder vier.
    vielleicht auch mehr.
    aber dafür ist jetzt weder die richtige zeit noch der richtige anlaß.
    helau, grüzie und auf wiedersehen!
    Signature
  • Gast, 1
    Ich habe gewusst da Sie kommen weil auf meine Wolfs Rudel kann ich mich verlasen .Und ich wies jetzt wer mit kleine Primel durch die Welt läuft und anständige Frau belästige.Aber ich liebe Sie alle genau so wie sie sind. Dadurch kann ich sie besser versteh und ihre Kunst schätzen.Aber sie blicken nicht Genialität von Van Gogh oder Gauguin.Unwichtig und belanglos was von eine schreckliche Wort genau so Lehrt man bei Studien Gehirnlos mit offene Augen durch.Welt zu Laufen.In Liebe ihre Geniale Bruder
  • El-Meky
    El-Meky


    Ist keiner Schuld, war Konflikt von zwei Geniesorten. Wahr wol
    sicher, daß Gauguin war wie knarrende Laute Sexpistole, aber
    wurde er später dann dafür elefantenkrank und van Gogh nur

    kämpfte demütig mit Pinsel Allein, dafür erschoß sich er über
    den Haufen, dafür im Nachher erleuchtet er in aller Pracht von
    Farben und das ist Trumpf von Bescheidenheit. Aber Gauguin
    Strahlt auch Heute noch Nur anders, wer will messen Größe
    von Schuld oder Pinsel?!.




    Liebe Otto,
    es ist immer große Gefuhle, wenn ich gelesen deine. Kunst ist lachen, wo keine wirkliche , die Allen welt gegeben haben. Darum wunschen ich ganz Besonders ein große Weihnachten mit überallen geschenkt dafür.

    Signature
  • VBAL
    VBAL
    Genialität hat wer nur in kopf Genital und meint malt Genial?
    ich laufe mit großer Aurikel durch Welt.
    In Liebe dein genie Schwester.
  • VBAL
    VBAL
    opravdaniye, ich bin,Ganz klar, die Schwestra mit die Aurikel.
  • efwe
    efwe
    Leute, genitalität entsteht nicht einfach so. wie wen du baum pflanzt und fruchte wachsen alleine. üben und Praxis ist lernt dir langsam wo am ende als Genie aufwachst. du klaubst träumen aber nein es ist Praxis jede nacht mit mann reinlassen und wider abstossen diese perversen die sagen sie sind kuensteler aber nie so genital wie van gogh oder sein Bruder Gauguin die nicht Gedanken verschwendet an Genie oder einen streich spielen.
    lg.
    Signature
  • Gast, 1
    Bla bla bla haben sie Diplom haben sie studiert bei welche Professor. Beschämend irgend welche Idiot hat im Diplom gegeben und was wissen Sie von Van Gogh oder Gauguin gar nichts.Was wiesen diese Kunst Historik diese flachwikse von dienst gar nichts. Dann hören Sie gut zu sollten sie das von mir Hören.Diese Information ist über 1 mil Euro wert.Frage warum hat sie Van Gogh Ohr abgeschnitten warum
  • siku
    Bla bla bla haben sie Diplom haben sie studiert bei welche Professor. Beschämend irgend welche Idiot hat im Diplom gegeben und was wissen Sie von Van Gogh oder Gauguin gar nichts.
    die sollten sich besser vorher von papilon aufklären lassen, für Euro, das versteht sich von selbst.

    Was wiesen diese Kunst Historik diese flachwikse von dienst gar nichts. Dann hören Sie gut zu sollten sie das von mir Hören.

    peng, Bumerang: diese rethorische Fangfrage ist Schuhwikse.
    Die wisen, dass van Gogh schon zu Lebzeiten vorgearbeitet hat, ium hm nachfolgende Künstlergenerationen große Auftritte im KN zu verschaffen.
    Wer über van Gogh, Gauguin, Picasso nicht hinausdenken kann, ist nie aus seinem Hinterstübchen herausgekrochen: " Den soll man als Gsell erkennen oder gar ein Meister nennen, der noch nirgends ist gewest, nur gesessen in sein Nest "


    .....
  • Gast, 1
    Hahaha genau so weit kommen wir mit Worten das ist unwichtig ,aber dann weiter Kultur zu nutzen wie eine gesellschaftliche wert welche überlebt Generation und unterscheidet uns zu zeit von Pavianen.Mit Kenntnis wurde sich alles verendet in Gesellschaft,Kultur,Psychologie und und und...So bleiben wir in Dunkelheit versteh wir nicht die Kunst ,menschliche Psyche.zwischen menschliche Beziehungen und vom allem lasen wir uns blenden von Blende und Kitsch.Komisch das viele wen um Weichheit geht aggressiv Händel.Deshalb muss Mann sich nicht wunder das wir leben wie Roboter fremd gelenkt Gehirnlos und das wir diskutieren über alles obwohl wir 0 Ahnung haben .Wir werden betrogen und manipuliert wie Pavianen ,aber die sind besser dran,weil die haben Beziehung zur Gruppe.soziale verhalten und regelmäßige sex .Wir Menschen haben Smartphone,lehre Birne und keine Ahnung von Kunst
  • Gast, 9
    egal, wie groß, klein, gerade oder krumm das Pinselchen, ohne Ahnung von der weiblichen Anatomie bleibt's eh immer witzlos und ein Witz.
    Das wussten auch die früheren "Genies" und übten .... vor dem großen Spritz....
  • Gast, 10
    Dein Kunstverständnis ;Kico , ist bei den Impressionisten stecken geblieben. Was ist mit der Ägyptern Griechen Römer , mit der Renaissance Barock und Gothik. haben die auch alle gemalt mit dritte Auge. Dein Kunstbegriff ist nur sehr selbstverliebt. Nicht besonders zukunftstauglich..Er bezieht sich nur auf dich und deine Art zu malen
  • VBAL
    VBAL
    Kico ist eine Große Genitale Künstler genie.das muss jeder Erkenne bei erste blick.und seine Genitale Gehirn offenbaren sich bei jedes Wort.also verneigen vor grosses genitale Kico.
  • Gast, 1
    Kico was hast du grade gemacht.Du hast eine Thema in net gestellt,dann haben die Leute dir geantwortet. So Gut du hast dann wie eine Politiker Thema in eine andere Richtung gelenkt ohne das die das gemerkt hatten das nennt man Manipulation.Das ist wie eine Potente Künstler eine impotente Bild mahlt,oder eine potente Bild befriedigt impotente Massen. Vbal und Judith das sind schon besondere Kaliber die kann nicht befriedigen die muss man besiegen und erst dann kommt hinten eine harte schale eine Frau mit Hertz.Aber hier geht um Van Gogh und Gaugien. Also in Kino kommt bald Film über van Gogh mit revolutioniere Technik aber Frage warum hat Sie Van Gogh Ohr abgeschnitten kann nur eure liebe Kico beantwortet.
  • Gast, 10
    Kico, leg dich mal auf die Couch und lass dir mal deinen Narzissmus behandeln..Du bist echt lustig.
  • Gast, 1
    Oeli bist du eine Weib oder schiebst du deine Primel hin und her das du nach vorne kommst.Frage deine Professoren von Kico bekommst nur Antwort wenn du meine Liebe Freund bist oder wie in Puff Bezahlung in voraus .Deine Kunst ist genau so wie deine Professor gedacht hat. Mit Genialität eine Rodin oder Kico hat wenig Zutun. Trotzdem bis du Gut und Ich habe dich Lieb.Aber deine Kunstwerke werde ich nicht kaufen und wen du mir eine schenken würdest werde ich im nicht nehmen.Du hast nicht Mantel welche tragen charismatische Genie.Das kannst du nicht lernen ,oder üben damit ist Mann geboren.Ob das zu Erscheinung kommt hängt von File Faktoren.Umgebung..Menschen,zeit und Raum. Genie hat Problem er kann sie nicht einordnen werde ausgelacht von Hirnlosen Masse.Wen Menschen unsicher sind reagieren wie Tieren,werden Aggressiv oder lassen sie führen von Rudel führe. Dann zeigen sie das was hat schon Darwien zu Wahnsinn getrieben ihre tierische Seite.Was passiert dann eine X werde aufmerksam mit Geld.Er finanziert und macht Gewinn,Rudel führe haut ab,Rudel werde klein laut und Genie stirbt. Dann sagt jede Ich habe gewusst das ist so einfach und normal. Oeli ich habe dich Lieb
  • Gast, 10
    Und ich find dich immer noch witzig. Rodin, van Gogh und Picasso auf einer Stufe mit Kico.
    Aber wenn du es schaffst mal in deiner Selbstverliebheit nicht über dich und deine Selbstherrlichkeit zu reden, sondern über Kunst ,dann könnte ich dich auch ernst nehmen. (Wäre aber, so gebe ich zu, nicht ganz so spaßig).
    Hab dich auch lieb.
  • Gast, 1
    Oeli spiele keine beleidigte Wurst.Van Gogh hat nicht eine einzige Werk verkauft. Es kommt nicht auf das dich jemand toll findet und kauft.So zu zeichnen oder Mahlen wie mit Foto Apparat ist keine bewies für Genialität. Das ist bewies das du etwas kannst und etwas gelernt und das ist dein Beruf aber keine Berufung wie bei eine Genie.Picasso Formulierung ist Zerstörung.Er zerstört und lacht über Gesellschaft und seine Kollegen über Gehirnlose.Damit verdient Geld.Van Gogh zerstört nicht seine Kunstwerke sonder seine Seele. Alle beide sind genial und ich gehöre auch dazu. Oeli du bist mir schön sehr sympathisch deshalb Liebe ich mit dir zu reden.Ich erziele dir etwas von mir.Ich habe mich getrennt von eine Frau und wahr ich kaputt.Ich bin immer derjenige welche geht ,wen ich glaube ich kann eine Frau nicht glücklich machen schlisse ich Tür von Ihre Wohnung und Ihre Hertz und ich Gehe. Ok ich habe in London in Park gesessen mit Tee und Sandwich ,ganz allein in ganze Park. Dann ist eine Man gekommen hat ausgesehen wie Penner und hat sich neben mir gesessen.mir wahr sympathisch und ich habe ihm meine Tee und Sandwich gegeben,Dann hätten wir gesprochen ,was machen wir er sagt er ist schriftstellern und ich sage ich bin Brotlose geniale Künstler er lacht ich lache
    er sagt zeig das was du machst ,Ich habe ihm gezeigt er sagt du hast Knall aber bis du besser als Baccon du bist Genial.Ich habe nicht geglaubt das er eine bekannte Schriftstele ist ,ich habe gedacht was von eine Spinner aber das war mir egal.Er hat mir Visite Karte gegeben und hat gesagt kann ich kommen wann ich will und auch so lange bleiben.Ich Habe immer noch nicht geglaubt aber egal.Wir sind in Pub gegangen und da habe ich gesehen das ihm jede kennt. Besaufen hatten wir ich habe zwei Englische Titten...und aufgewacht bin in Hotel ohne meine Sakko und und...!1 Jahr danach bei eine Besuch sehe ich in Fernseen das eine bekloppte Englische Schriftstellern hat Nobel preis gekriegt,aber er wollte nicht diese schit und er hat sich mit Reporter geprügelt meine Freund und Kumpel. Leider ist gestorben diese Genie,und denke nach seine Worte Kico du bist Genie und Ich helfe dir du musst nur kommen mein Bruder .Und Ich habe ihm nicht geglaubt
  • VBAL
    VBAL
    als Gaugien war sowieso das allergrößte Genie... bis kico kam.
  • yedertsveiter
    yedertsveiter
    @kico, was fasziniert dich eigentlich so am geniegedanken?
    Signature
  • Gast, 9
    @bob schroeder:
    jou!!!! Meine Frage auch.
    Und was ist überhaupt eigentlich so genial daran, in der Zeit des Umbruchs Umbruch zu machen, wenn eh gerade alle alles umbrechen?
    Was genau ist daran so genial, etwas Neues zu erdenken, wenn es noch zig Möglichkeiten gab, die neu waren?
    Goya war außerdem schon vor der Erfindung der Fotografie "genial".
    Und ob's Kubismus ohne Braque gegeben hätte... Alles hochgekochte Götzenverehrung... bei aller Achtung vor den Könnern.. (Sind nicht eh immer nur Männer, die sich "Genie" einbilden?)
  • Gurus
  • Gast, 1
    Was mich fasziniert wie Genie bis du geboren und wie Idiot muss du sterben .Mich fasziniert diese graue Zone dazwischen.Diese weg von Genie bis zu Idiot.Das nennt man leben das fasziniert mich. Oeil wen du sagst Kico mein Bruder verrate mir Geheimnis warum hat sie Van Gogh Ohr abgeschnitten.Dir sage ich das obwohl ich damit viele Geld verdienen kann.Geld ist nicht alles wen du eine Bruder gewonnen kannst.Mit Geld ist leben leichter mit Bruder schwer aber trotzdem Kico ist anders.
  • heinrich
    Heute ist das, was Kico macht und sagt,
    Vielleicht komisch und witzig,
    morgen wird es
    möglicherweise zur Norm...

    :-}
    Signature
  • Gast, 10
    So ganz weiß ich ja noch nicht, ob oder was an der Figur Kico echt oder erfunden ist. aber auf jedenfall hast du Aufmerksamkeit. .
  • Gast, 9
    @Gast, 10 - nu frag doch endlich mal die ersehnte Frage: "Kico mein Bruder verrate mir Geheimnis warum hat sie Van Gogh Ohr abgeschnitten?"

    Ich denke, sie hatte die Nase voll von seinen ewigen Aufs und Abs... genital gedacht... da er ihr aber nie zuhörte, schnitt sie das Ohr ab, weil er es ja eh nie benutzte.... (besser Ohr ab als Kopf)
  • VBAL
    VBAL
    Kico ist so ein blöder verpeilter Depp.
    Das tut schon weh.
  • absurd-real

    Kico ist so ein blöder verpeilter Depp.
    Das tut schon weh.

    wieso passen er sich doch gut an an Teile dieser Kormjunity

    Signature
  • Gast, 1
    Ich finde ihre Reaktion ist wie diese Gesellschaft in welche wir Leben.Es gibt so viele hässliche verpackte antworten dann frage mich warum .VBAL Judith auf eine Seite so Intellektualität und dann mit solche Dosis Hass Was ist ihre Botschaft sie kommunizieren mit mir wie Nostradamus. Ich Finde ihre verhalten hat was mit starke Psychische Störung.Sie sind Macht Menschen welche werden gerne alles unten Kontrolle haben ist das wert.Von mir aus ist mir echt egal ob du auf Heimwerkermarkt schrauben verkaufst oder in Schloss wie Königin regierst. Begreife du solltest du nur eine Frau sein nur eine Frau.Deine Augen sind bestimmt matt wo ist Glanz geblieben.Seid ihr Lesben und so Bissig ich habe nichts dagegen wenn du in falsche Körper geboren bist muss du trotzdem deine platz haben unter diese Sonne.Aber Frauen ticken in Periode Zyklus wen er versagt oder wenn Spirale Rostig wert dann ist Kico keine Losung des problemloses sonder Kico ist Problem.Ich bitte sie Höflich meine Damen Zeiten wo Sex für mich Sport war und wo ich Weltrekorde gebrochen haste sind vorbei. Jets genösse ich jede Schuss in dunkel Loch wie meine Letzte.Man sagt ich bin zu verstand gekommen.Ich bin echt keine Smartphone Illusion.Wen ich denke das ist Zeit gekommen werde ich gehen unwichtig ob ich was verkaufe oder nicht dann gehe ich,so wie sie geehrt für Kico. Lösche alle meine Kunstwerke
    welche sie nicht schätzen konnten.Das kann,jetzt sein ,oder morgen ,oder für 3 Monat Kico ist immer für eine Überraschung Gut und bereit. manchmal brauche ich Kontakt,dann brauche ich nimm ad. Obwohl ich glaube das in letzte Zeit mir die Zeit schnell tickt und das ich was verpasse. .
  • Gast, 1
    Ba Lautrec Hammer der war Individuum per ex....Adlige Abstammung hat gesagt von aale Adlige und seine Familie in Kreis feine Gesellschaft welche hat ihm ignoriert und verachtet und keine könnte so Huren zeichnet wie er.Er hat Syphilis und dann sagt von aale diese Satz wer ist Lautrec Adlige oder huren Bock mit Syphilis mit Glas Schampus in Hand und wen interessiert ob ich Sterbe wegen mein Schwanz oder weil ich Alt und Hässlich bin .Bo du hast schon Richtung weisende bemerkunge
  • absurd-real
    Also deinem Kunstverständnis und Frauenbild nach zu Folge, so wie deine Ansicht, welche unfehlbare und unübertreffliche Rolle du in diesen beiden Themengebieten spielst, lässt es irgendwie naheliegend erscheinen, dass du Steckdosen fingerst und Heizkörperzwischenräume bumst, nachdem du zuvor Salamischeiben beim Metzger besorgt hast.
    Mit deinen Deutschkenntnissen hat das alles aber nichts zu tun.
    Signature
  • Gast, 1
    Wie absurd kaum real meine Deutschkenntnisse haben Sie mich Mitgliedschaft bei eine Deutsche Partei gekostet mit Logo wie eine Glied bei Reaktion bis du daran schuld.Eine kann nicht Deutsch sprechen und schreiben,andere kann nicht denken und solche wie du werden gefressen von Hass das sie dicke Eier bekommen .Was ist dein Problem willst du mir in Fresse hauen. Schaufest du das oder bis du nur Maul Held mit gestörte Soziale verhalten.Ich bin sehr Friedliche Mensch und Gewalt sehe ich wie Absurde reale Möglichkeit meine Dominanz zu Zeigen wie eine Primat welche ist gesteuert von große Testoregon.Ich weise nicht was du willst in deine Hass rede,bitte Rede nicht so viel tue das oder hau ab da wo die Pfeffer weckst.
  • absurd-real du nichts ich mann
    so was ich malen mit linker hoden nach dreist promilli nachdem rechter Hoden geklemmt von wascheklammern ich aufhängen wollte damit dicker werden.
    Signature
  • Gast, 1
    Was ist mir Rechte Hoden Katze gefressen oder....Uninteressant glaube kaum das du Hertz mahlen kannst aber Hoden da bist du Experte
  • absurd-real
    Ich mahlen mit hodengriff gelernt mr miagi Karate kid RTL Plus sinuskurve kinderspiel..doch uninteressant wir sachlich bleiben gucken Bilder dir sehen nichts
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 70 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 492.215 Kunstwerke,  1.933.208 Kommentare,  248.962.475 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.