KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Malen ist immer ein Risiko!

  • Roderich
    Roderich Malen ist immer ein Risiko!
    malen ist immer ein risiko. warum.....ich weiss nicht genau was er gemeint hat, aber ich stelle mir vor....


    Ölmalerei - Ein Bild entsteht - Schnelle Pinselbewegungen für eine bestimmte Wirkung
    Signature
  • efwe
    efwe
    habs mir bis zum Schluss angesehen - coolio der typ :)
    Signature
  • Gurus
    ich auch sogar
  • Roderich
    Roderich
    erfrischend wahnwitzig (wahnsinnig?)...........auf jeden fall sehr unterhaltsam, das video hat von mir sogar einen daumen nach oben bekommen. ^^
    Signature
  • Roderich
    Roderich mehr stoff................
    Hemmungslos malen - Überwinden, verändern, zerstören um zu abstrakt malen | Ölmalerei lernen
    Signature
  • Gurus
    Ja ist gut jetzt !..Da wären wir auch alleine drauf gekommen, dass er noch mehr Videos hat...Wir brauchen dich nicht ! Niemand braucht dich !...Ne, was ich sagen wollte: Das Lustige ist, dass mir seine Bilder nicht gefallen. Aber die Gedanken und die Art wie er rangeht, damit kann man sich oft identifizieren.
  • Roderich
    Roderich
    obwohl ich ihm häufig vehement widersprechen möchte, besonders was seine ansichten zur gestalltung angeht und er oft auch schwachsinn von sich gibt, finde ich seine videos fesselnd und streckenweise sogar faszinierend.
    das muss ihm erst mal wer nachmachen.

    er sollte deutlich mehr klicks bekommen und motiviert werden diesen weg weiter zu gehen.
    Signature
  • Gurus
    das einzige was ich nicht kapiere ist, was er immer mit seinen...das sieht menschlich auch, das könnte ein objekt sein..das darf nicht sein. damit beschneidt er seine kreativität, weil dann kann er wirklich nur die farben vermischen ohne abgrenzungen. mehr klicke..mhhh dafür müsste er mehr leisten, meiner meinung nach. aber als type ganz angenehm
  • Roderich
    Roderich
    ja eben, er möchte die komplette bildfläche einheitlich haben und wenn sich zufallsformen ergeben die assoziationen hervorrufen ist ihm das auch nicht recht - da bleibt nicht mehr viel gestalterischer spielraum über, aber wenn das seine zielsetzung ist dann soll er das so handhaben, auch wenn ich das nicht verstehe.
    Signature
  • Gast, 4
    was er sagt, dass mut nur für abstrakte malerei nötig ist, ist sicher efalsch, aber ansonsten recht aufschlussreiches lernvideo zur erlernung der grundschritte. was man dann daraus macht und wieviel mut man aufbringen möchte oder auch nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen.
  • Bee
    Bee
    So ähnlich ist meine Vorgehensweise, nur behalte ich die Zufallsformen wenn sie mir gefallen und integriere sie. Interessantes video auf jeden Fall.
  • nighthawk
    nighthawk ey, er qatscht ja die ganze zeit
    fast ununterbrochen.
    das finde ich unerträglich.
    ich find den typen hier ja ganz cool:
    Primitive Technology: Tiled Roof Hut
    er redet nicht, und man lernt knallharte skills, die man zum überleben im notfall braucht.
    .
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures