KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kennt jemand der Kunstler/Kunstlerin?

  • Carlos Cardoso
    Carlos Cardoso Kennt jemand der Kunstler/Kunstlerin?
    Kennt jemand?

    Unbekannt Bild
  • siku
    wurde der Pinselquäler nicht gesehen, als er die Blumen vom Feldrand klaute? Das Bild kann getrost in die O-Tonne. .
  • efwe
    efwe
    hart und gar nicht herzlich -danke fuer den Lacher.
    dieser comment zeigt mir wie loyal siku zu den kn-kuenstlern stehen mag :)
    Signature
  • siku
    hart und gar nicht herzlich -danke fuer den Lacher.
    dieser comment zeigt mir wie loyal siku zu den kn-kuenstlern stehen mag :)

    @efwe, leitest du häufiger solche Fehlschlüsse ab?
    Maler wie der hier diskutierte würden ihre Bilder nicht im KN zur Diskussion stellen. Wer Bilder malt um vom Bilderverkauf zu leben, wird sich am Kunstmarkt und nicht in einer so vielfältigen Kommunity Feedback beschaffen. Der gesuchte Künstler dürfte zu dem Altsenioren gehören, nicht zu der Digital-Verschönerungs-Kommunity. Man muss auch mal berücksichtigen, dass Gemälde aus den 60-er Jahren "Hand gearbeitet" waren. Heute vielleicht nur noch schwer vorstellbar, aber es gab damals keine digitalen Hilfsprogramme - und folglich auch noch nicht so viele Künstler.

    P.S:: im KN gibt es gute Künstler, die wahrscheinlich nach dem gleichen Prinzip agieren wie oben beschrieben: Arbeiten zeigen ja, aber bitte keine unqualifizierten Bemerkungen.Wahre Künstler brauchen keine Boulevardpresse ;-). Ich gebe in der KN-Galerie nur sehr selten einen ungefragten Kommentar ab.
    PPS: mein erster Beitrag ist aus der Sicht heutiger Wohnraumverschönerer zu verstehen.
    Sollte das Bild heutzutage gemalt worden sein, wäre der/die Hersteller/in aus der Zeit gefallen.

    ...
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures