KunstNet uses Cookies. Details.
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück?

  • Gast, 4
    ach so? Wer denn?
  • Gurus
  • fluuu
    fluuu
    Ich habe ans Klassentreffen gute Erinnerungen, zwanzig Jahre später, ist jetzt auch schon wieder
    über 15 Jahre her. So viel Anerkennung, Respekt und Zuwendung wie beim Klassentreffen habe ich die
    ganze Schulzeit nicht bekommen aber es stellte sich raus, viele der Klassenkameraden gingen in den
    sozialen Beruf, meine Leidenschaft und das wirkte sich als Erwachsener sehr positiv aus. War man als Kind
    noch unter irgendeiner Obhut und bevormundet, konnte man als Erwachsener selbstständig und unabhängig
    das eigene Leben gestalten. So ist es geblieben, je älter ich werde um so qualitativer werden die
    Gestaltungsmöglichkeiten. Wäre heute Klassentreffen, die meisten gleichaltrigen Frauen wären mir liebevoll
    zugewandt, nicht weil ich so ein toller Prinz bin, sondern weil ich mir ein ehrliches und authentisches Leben
    leisten kann voller seelischem Gespür, eben von mir selbst gestaltet. Ich bin nicht Künstler weil man ein
    Rockstar sein kann, ist auch nicht schlecht, sondern weil ich schöpferisch kreieren kann, natürlich Bilder
    aber von allem das Leben mit allen seelischen Abgründen. Wenn man nun an den Titel des Threads denkt
    kann man feststellen, die Beachtung von Details weisen auf dem Irrweg zu Glücksmomenten.
    Das Klassentreffen war ein Glücksmoment, ein langer, hier schreiben ist auch einer aber die Reaktionen
    sind so voller menschlicher Schwächen, das erzeugt vor allem negative Gefühle und damit ist nicht Kritik
    gemeint sondern das Miesmachen der Würde, der Eigenwürde.
    Signature
  • heinrich
    Hat eine Ameise auch Würde?
    Würdest du sie töten
    wenn sie dich pickt?
  • Gurus
    Gurus
    fluuu, sag nicht du bist von beruf "künstler". das kommt dann nicht so authentisch....bei meinen klassentreffen ist mir aufgefallen, das die frauen, die mal echt gut aussahen, echt ziemlich fett geworden sind. die schläger und großfressen arbeiten vermehrt garnicht und sind körperlich gesehen ganz schön geschrumpft und teilweise fett geworden. da dachte ich mir immer und vor denen hattest du respekt ? alter !
  • Roderich
    Roderich
    bei meinem klassentreffen ist mir vorallem die geile pizza die es bei dem italiener gab besonders aufgefallen.
    ....und das eine der damen damals großartig aussah aber super arrogant war, jetzt immer noch klasse aussieht sich aber handzahm gab. ^^
    Signature
  • Gurus
    Gurus
    und warum waren die handzahm ??...weil die fett geworden sind ( aber klasse aussehen ). haben also keine wahl mehr ( der wal hat keine wahl mehr,hehe )
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Haben die Ameisen
    auch Klassentreffen?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    @heinrich
    Klasse Treffen haben die, klar. Ameisen, Bemeisen, Vollmeisen, Reisemeisen ...

    @Gurus
    Yo dude, what's up? ;D.

    @Roderich
    Bin die Tage in N :-).

    Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück? Je nach. Teil deiner Mitteilung, otherwise it's made up of makeup.

    Signature
  • Page 9 of 9 [ 169 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures