KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • nicht toll...

• Gurus nicht toll...
    constantin, was hat das mit der neuen fensterfunktion auf sich ?? die wird einem ja förmlich ins gesicht gehauen wenn man kn öffnet. das sieht aus wie ein virenalarm. ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen
  • Gast, 2
    mikachel, ruhig blut, das ist die neueste marketingstrategie. ich denke constantin macht da nur einige tests, um am ball zu bleiben.
  • Constantin
    Constantin
    Ich werde da noch weiter rumschrauben, evtl. macht's wenig Sinn Benachrichtigungen zu verschicken, wenn man gerade eingeloggt ist? Was denkt ihr? 🙄
    Signature
  • bevorzuge die freie Wahl der Einstellungen... as far as possible...
  • Constantin
    Constantin
    @╬ und @Alle

also ihr habt bei eurem Browser irgendwann mal auf "Zulassen" geklickt bei dieser Abfrage

Benachrichtigungen zulassen

Um das zu ändern, siehe:

Benachrichtigungen ändern

Das könnt ihr für jeden Browser (Desktop, Mobil) individuell einstellen, wem das dann immer noch zuviel ist, der kann unter Edit Profile nochmal genauer einstellen, über was man informiert wird, also über @Erwähnungen, private Nachrichten oder Kontaktbilder, das gilt dann aber für jeden Browser, den ihr verwendet.

Ansonsten gehe ich jetzt an diese Sache ran: nicht toll..., Post 2 Gebt der Sache ne Chance! ;)
    Signature
  • überschnitten - alles gut für mich, solange ich an- und abwählen kann^^
  • Constantin
    Constantin
    So, der Browser mit dem ihr im KN aktuell verwendet, sollte erst Benachrichtigungen zeigen, wenn ihr über 15min keine Seite mehr angeklickt habt... Wenn das noch zu nervig ist, aber man eigentlich nichts gegen diese Benachrichtigungen hat, bitte bescheid geben ;)
    Signature
  • heinrich
    Überhaupt nicht nervig.
    Geht auch ganz schnell weg.
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @heinrich machts für dich Sinn Benachrichtigungen zu bekommen, wenn du aktuell im KN unterwegs bist?
    @Gurus und @╬ ihr habt das jetzt deaktiviert oder?
    Signature
  • Gurus
    jepp
  • ich hab's aktiviert. warte auf Nachricht :)

Doch, es macht Sinn, Pop-up-Benachrichtigungen zu bekommen, wenn man zB parallel in anderer Software arbeitet, aber dringend auf eine PN wartet...
    Oder KN auf hat beim Malen, und auf ne PN von wem wartet... und aus dem Augenwinkel dann wahrnimmt, wenn es "blinkt"...
  • Constantin
    Constantin
    OK, Pns sind wichtig, da sollte man vielleicht eine Ausnahme von den 15 Minuten machen?! Und ob man erwähnt wurde ist vielleicht nicht ganz so dringend...
    Signature
  • @Constantin
    OK, Pns sind wichtig, da sollte man vielleicht eine Ausnahme von den 15 Minuten machen?! Und ob man erwähnt wurde ist vielleicht nicht ganz so dringend...

aus meiner Sicht ja
  • heinrich
    Ja, ich mag Benachrichtigungen.
    Signature
  • bob schroeder
    bob schroeder
    moechte melden: erwaehnungen und pn funktioniert die mailbenachrichtigung bei mir, bei neuen kommentaren zu bildern aber nicht mehr. ich glaube das ist ungefaehr seit den push-tests so.
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @bob schroeder danke, müsste wieder gehen, hatte ich aus versehen ausgebaut :)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 16 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.