KunstNet uses Cookies. Details.
  • ne ernstgemeinte Frage/ Anregung

• Gurus
    Gurus ne ernstgemeinte Frage/ Anregung
    ich würde es ganz cool finden, wenn man bilder in einzelnen ordnern/ rubriken packen kann. zum beispiel einer nur mit skizzen, einer nur mit illustrationen usw... alle bild in der übersicht finde ich nicht so gut. ältere bilder gehen schnell verloren und irgendwie mag ich den mischmasch als gesamtübersicht nicht.
  • Constantin
    Constantin
    Du kannst schon jetzt beim Punkt "Eigenes Album / Werkgruppe (optional)" bei jedem Bild ein Ordner erstellen bzw. einen auswählen. Bsp.:

Pushnachrichten

Auch ohne optionale Alben kannst du auf deinem Profil auf "Werkgruppen" klicken und zwischen Malerei, Illustration, Mischtechnik und Zeichnungen wählen.

Was ich mir vorstellen könnte, die Alben im Profil etwas prominenter zu platzieren, mit einem Slider oder sowas...
    Signature
  • Gurus
    Gurus
    das ist es nämlich. ich will wenn man auf meinen profil klickt nicht meine ganzen bilder sehen als übersicht. die ordner als übersicht mit einem vorschaubild pro ordner. das mit dem werkgruppen ist kaum bemerkbar so wie es jetzt ist. hoffe du verstehst so bissl was ich meine
  • Constantin
    Constantin
    Das Problem was ich da sehe, dass die Leute dann weniger klicken, wenn man das so machen würde. Wenn das Vorschaubild nicht passt wird nicht nicht weiter geklickt. Und manche Mitglieder laden alles in ein einzelnes Album, da wäre das Profil dann recht leer und andere haben x-Alben mit 1-5 Bildern, das wäre dann unübersichtlich und aufwendig einen Überblick zu bekommen. Wenn dann braucht man beides ;)
    Signature
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer Brauche kurze Info
    Obwohl meine Bilder häufig angeklickt werden im Gegensatz zu anderen Bildern, erscheinen sie nicht in der Rubrik populär. Habe ich da computertechnisch etwas falsch gemacht
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer Brauche kurze Info
    Obwohl meine Bilder häufig angeklickt werden im Gegensatz zu anderen Bildern, erscheinen sie nicht in der Rubrik populär. Habe ich da computertechnisch etwas falsch gemacht
  • absurd-real
    Und könnte jemand /inform eine eigene Homepage basteln?! Danke
    Signature
  • Gurus
    Gurus
    dann will ich aber auch ne rubrik unpopulär. meine bilder werden kaum angeklickt. würdigt mich ! ich möchte nackt im bett liegen und milchreis von meinen bauch essen
  • absurd-real
    @Sabina Wölwer Deine Frage samt Inhalt stellt schon einen Fehler da.
    Doch wenn du computertechnisch (bescheuertes Wort) einmal populär auf 365 Tage klickst, dann siehst du sogar dein beliebtestes Werk unter allen anderen. Na, is das nix? Ich jedenfalls freue mich rieeesig für dich.
    Signature
  • Gurus
    Gurus
    naja bei dir klickt doch auch keiner. arme sau ! kannst nix sieht man doch daran
  • absurd-real
    Du Kaschper, Ich hab ne viel höhere Reichweite als wie du. Ich werd sogar in die USA gehated. Meddl on!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.