KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Wofür ist Schniedelkunst gut?

  • @actiongirl
    zumindest kann man und darf man wohl anregen sich mal mit dem begriff kunst auseinanderzusetzen, was ja auch nur die wenigsten tun.


    besonders wichtig finde ich diese Auseinandersetzung in den eigenen Werken. Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte... und ja, es ist Herausforderung und harte Arbeit zu versuchen, die eigenen Vorstellungen sichtbar zu machen.... ein langer Weg...

    PS Woher weißt Du, was andere Kunstinteressierte tun oder nicht tun?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • actiongirl
    Nein es geht eben nicht nur um die eigenen vorstellungen, meiner meinung nach.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • actiongirl
    Falls es eine unterstellung sein sollte, dass sich hier die meisten nicht mit der bedeutung des kunstbegriffes ernsthaft auseinandersetzen, dann nehme ich diese sofort zurück;):)
  • Page 2 of 2 [ 23 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures